Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron

Diskutiere Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit dem Update gestern am 03.10.18 sind die Favoriten in Edge auf meinem Surface Pro3 zwar da, aber auf meinem Galaxy S7 leider nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Seit dem Update gestern am 03.10.18 sind die Favoriten in Edge auf meinem Surface Pro3 zwar da, aber auf meinem Galaxy S7 leider nicht mehr.
Ich kann zwar neue Einfügen auf dem SP3 aber die erscheinen nirgends. Ich habe mich mal auf einem anderem Gerät, ein Samsung Laptop neu angemeldet, auch da sind in Edge mit selben Konto keine Favoriten da.
Zum Glück habe ich die Favoriten alle gesichert, aber das ist so nicht OK...was ist denn da passiert, weiß da Jemand Rat?
Vielen Dank...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron

Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...
  • Löschen einzelner Favoriten im neuen Edge (Android)

Löschen einzelner Favoriten im neuen Edge (Android): Hallo wie kann ich einzelne Favoriten im neuen Edge (Android) löschen. gruss martin-josef
  • Microsoft Edge - Favoriten aus Internet Explorer, Google Chrome, Firefox oder HTML importieren

Microsoft Edge - Favoriten aus Internet Explorer, Google Chrome, Firefox oder HTML importieren: Der neue Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis hat sich zu einer echten Alternative entwickelt und so mancher Anwender kann sich einen Wechsel...
  • Favoriten von Edge speichern

Favoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim...
  • Edge Browser - Favoriten aus Chrome, Firefox oder Internet Explorer in Edge Browser importieren

Edge Browser - Favoriten aus Chrome, Firefox oder Internet Explorer in Edge Browser importieren: Der Edge Browser hat sich im Laufe der Zeit zu einer echten Alternative entwickelt und so mancher will vielleicht auf die eigene Lösung von...