Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen

Diskutiere Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe folgendes Problem, ich würde gerne im Edge Browser die Adblock und Office Online Erweiterung installieren, aber sei werden nicht...
M

Mike7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
7
Ort
Hessen
Version
Windows 10 Home
System
AMD-A10 Black-Edition, 8 GB RAM
Hallo

Habe folgendes Problem, ich würde gerne im Edge Browser die Adblock und Office Online Erweiterung installieren, aber sei werden nicht heruntergeladen und stehen nur in der Download-Warteschlange werden aber nicht heruntergeladen und installiert, woran liegt das und wie kann ich das beheben. :confused:

Unbenannt.PNG
 
H

Heinz

Hallo Mike
Kann es sein,dass die Extensions nur mit einem MS Konto zu haben sind? Ich weiss es nicht,aber ich habe auf meinen Notebooks - einmal Anniversary und einmal die Insider- kein Problem damit.
Oder dein Store ist nicht auf dem aktuellsten Stand? Bei Insider ist das 11607.1001.51.0 und bei der Normalversion 1160.1001.41.0
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.007
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Hallo Heinz!
Ich nutze Win 10 Professional 32-bit (Version 1607, Build 14393.187) NICHT als Insider.
Über "Store" - mein Kontobild (JA, ich habe ein MS-Konto!) - "Downloads und Updates" taucht unter "Letzte Aktivitäten" der Store auf: Stand 11608.1001.41.0 (HEUTE, 0:57 Uhr).
Wie kann ich ermitteln, ob der Store bei mir aktuell ist? Gibt es eine ähnliche Möglichkeit wie z.B. "winver"? (Allgemein: Kann man die Version ALLER Apps einfacher ermitteln als über den Store selbst?)
Ich freue mich auf eine für einfache und verständliche Erklärung.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Grüße nach Indonesien aus Berlin von
TortyBerlin
 
H

Heinz

Unter Settings im Store müsste die Version links unten angegeben sein.Was ich aber sehe,ist,du bist auf dem neusten Stand.
Kann es vielleicht sein,dass diese Extensions nur unter 64bit laufen?
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.007
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Ich habe im Store unter "Einstellungen" - Du nutzt wohl eine englische Version? - die Versionsnummer gefunden, so wie ich sie angegeben habe.
Habe eben mal bei der App "Filme & TV" unter "Einstellungen" - "Infos" nachgeschaut, dort steht die Version 3.6.2394.0, bei "Groove Musik" Version 3.6.2398.0.
Also ist es doch relativ leicht, die Versionsnummer zu ermitteln. Das funktioniert dann auch bei meinem 32-bit-System.
Nochmals vielen Dank für Deine Antwort.
Ich wünsche ein bluescreen- und absturzfreies Arbeiten.
TortyBerlin

P.S: Ein DANKE an alle hier im Forum, die uns Hilfe Suchenden mit Tipps und Lösungsvorschlägen zur Seite stehen! Ich kann das Forum UNEINGESCHRÄNKT weiterempfehlen!

- - - Aktualisiert - - -

@Mike7!
Da ich eigentlich nur Firefox nutze, habe ich trotzdem AdBlock für Edge aus dem Store heruntergeladen (Dateigröße 1,1 MB) - mit Installation hat es nicht länger als ein paar Minuten gedauert.
Ich weiß nicht, ob ein MS-Konto für Downloads aus dem Store nötig ist, kann es mir aber gut vorstellen bzw. schließe ich mich der Vermutung von Heinz an.
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.007
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Ich verweise auf #3, aus dem hervorgeht, dass ich ein MS-Konto habe.
 
H

Heinz

Schon klar TortyBerlin.
Ich bezog es ja auch auf deine Anwort an Mike 7 ,in deinem Beitrag # 5,wo es immer noch Vermutung war.Nun hab ich das einfach nur noch geklärt. Gruss:cool:
Heinz
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
27.937
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich würde zunächst mal bei "Ausführen" (Win+R drücken) den Befehl: Wsreset ausführen, damit ausgeschlossen werden kann dass ein Cacheproblem das Herunterladen verhindert.
 
Thema:

Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen

Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen - Ähnliche Themen

  • Microsoft Edge Erweiterungen aktivieren oder deaktivieren - Diese Wege kann man nutzen

    Microsoft Edge Erweiterungen aktivieren oder deaktivieren - Diese Wege kann man nutzen: Microsoft Edge bietet, durch die Option auch die Chrome Erweiterungen zu nutzen, eine Vielzahl von möglichen Zusätzen und so mancher User nutzt...
  • Microsoft Edge Chromium Erweiterungen synchronisieren auf verschiedenen PCs - So geht es!

    Microsoft Edge Chromium Erweiterungen synchronisieren auf verschiedenen PCs - So geht es!: Der Microsoft Edge Browser unterstützt ja auch einiges an Erweiterungen und so hat der eine oder andere hier vielleicht schon ein paar nützliche...
  • Edge Canary channel 82.0.451.0 jetzt mit Synchronisation der Erweiterungen

    Edge Canary channel 82.0.451.0 jetzt mit Synchronisation der Erweiterungen: Na endlich ! In der Version 82.0.451.0 werden jetzt die Synchronisation der Erweiterungen angeboten, werde das jetzt testen. Ihr werdet es nicht...
  • Microsoft Edge Chromium Browser mit Google Chrome Web Store Erweiterungen nutzen - So geht’s!

    Microsoft Edge Chromium Browser mit Google Chrome Web Store Erweiterungen nutzen - So geht’s!: Der neue Edge Browser auf Chromium Basis sollte für viele, wie der Name schon fast vorgibt, auch die Erweiterungen aus dem Google Chrome Web Store...
  • Ähnliche Themen
  • Microsoft Edge Erweiterungen aktivieren oder deaktivieren - Diese Wege kann man nutzen

    Microsoft Edge Erweiterungen aktivieren oder deaktivieren - Diese Wege kann man nutzen: Microsoft Edge bietet, durch die Option auch die Chrome Erweiterungen zu nutzen, eine Vielzahl von möglichen Zusätzen und so mancher User nutzt...
  • Microsoft Edge Chromium Erweiterungen synchronisieren auf verschiedenen PCs - So geht es!

    Microsoft Edge Chromium Erweiterungen synchronisieren auf verschiedenen PCs - So geht es!: Der Microsoft Edge Browser unterstützt ja auch einiges an Erweiterungen und so hat der eine oder andere hier vielleicht schon ein paar nützliche...
  • Edge Canary channel 82.0.451.0 jetzt mit Synchronisation der Erweiterungen

    Edge Canary channel 82.0.451.0 jetzt mit Synchronisation der Erweiterungen: Na endlich ! In der Version 82.0.451.0 werden jetzt die Synchronisation der Erweiterungen angeboten, werde das jetzt testen. Ihr werdet es nicht...
  • Microsoft Edge Chromium Browser mit Google Chrome Web Store Erweiterungen nutzen - So geht’s!

    Microsoft Edge Chromium Browser mit Google Chrome Web Store Erweiterungen nutzen - So geht’s!: Der neue Edge Browser auf Chromium Basis sollte für viele, wie der Name schon fast vorgibt, auch die Erweiterungen aus dem Google Chrome Web Store...
  • Sucheingaben

    edge erweiterungen herunterladen funktioniert nicht

    ,

    edge erweiterungen ohne microsoft konto

    ,

    edge keine Erweiterung

    ,
    microsoft erweiterung wird nicht heruntergeladen
    Oben