Edge Dev Chromium zeigt unser Forum nicht mehr korrekt an

Diskutiere Edge Dev Chromium zeigt unser Forum nicht mehr korrekt an im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin liebe Forenkollegen, seit dem letzten Update vom Edge Dev wird unsere Forenseiten nicht mehr korrekt angezeigt und dies auch mit einem neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Moin liebe Forenkollegen,

seit dem letzten Update vom Edge Dev wird unsere Forenseiten nicht mehr korrekt angezeigt und dies auch mit einem neuen Profil (ohne AddOns und so)

screenshot.2.jpeg

Merkwürdigerweise zeigen die Beta und der Canary diese korrekt an

screenshot.3.jpeg

Kann das jemand bestätigen ?

G

Gast10191

Hab aktuell nur Canary laufen.Alles ok dort.Werd aber gleich den DEV draufpacken und dir Meldung machen :huhu
Hab aber zurzeit noch nen Defender Vollscan laufen...

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
G

Gast10191

Hallo Micha
Sagte ich ja !
Schrieb dir ja,dass ich leider momentan nur den Canary drin habe ( bei dem - wie bei dir - ,alles ok ist), den DEV installieren werde, und dir das Resultat dann mitteilen werde.was nun geschehen ist ! ( Hast du meinen obigen Beitrag ganz gelesen?)
Und: Ja,ich kann es bestätigen ! .
Deine beiden Screens oben sagen alles. Bei mir genau so ! Mit DEV keine Ikons - Mit Canary - Ja .:confused:
Hier die DEV Ansicht !
Nachtrag.
Heinz , sagte ich so zu mir, machste mal nützliches und vielleicht hilfreiches,holst dir den DEV zurück, neben der Canary aufs System, um dem Micha sagen zu können wie es da bei mir so aussieht,dachte ich !:hm:confused::D Und dann diese Abfuhr :rofl1
Gruss , Heinz
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhänge

• Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    179 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Hallo Heinz,

da ich produktiv mit dem Release und gelegentlich mit der Beta arbeite, ist es mir zuerst nicht aufgefallen.
Erst in einer VM mit der Dev-Version, die sich dann upgedatet hatte, "guckte ich sparsam aus der Wäsche" :hm
Für mich nicht nachvollziehbar, da die Dev ja von der Canary abstammt.

G

Gast10191

Alles klar. Die nächste DEV Version wird's wohl dann richten.

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Mit der Version 85.0.545.0 ist der Bug behoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edge Dev Chromium zeigt unser Forum nicht mehr korrekt an

Edge Dev Chromium zeigt unser Forum nicht mehr korrekt an - Ähnliche Themen

Edge Browser Tabs zwischen zwei Profilen verschieben - So kann man Tabs in Edge Profilen teilen: Der Edge Browser bietet die Möglichkeit verschiedene Profile zu verwenden, damit man zum Beispiel privates und berufliches auch beim Surfen gut...
Microsoft Edge Sammlungen nach Name oder Datum sortieren - So kann man es ganz leicht nutzen: Die Sammlungen in Microsoft Edge sind eine recht nützliche Sache und wurde von vielen Usern auch gerne angenommen. Das hat Microsoft erkannt und...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Microsoft Edge Kennwort anzeigen deaktivieren - So kann man die Option zum Anzeigen ausblenden: Heute mal ein kurzer Ratgeber zu einer neuen Funktion, die die Sicherheit der eigenen Passwörter im Edge Browser verbessern soll und zwar vor...
Microsoft Edge Canary und Dev Chromium Lesemodus bzw. Plastischen Reader nutzen und anpassen: Viele nutzen auch gerne am PC einen Lesemodus wenn sie auf Seiten mit viel Text unterwegs sind. Im (noch) regulären Edge Browser kann es z.B. aber...
Oben