Edge Dev channel update 79.0.308.1 ist verfügbar

Diskutiere Edge Dev channel update 79.0.308.1 ist verfügbar im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 79.0.308.1 für den Dev Channel! Die größte Neuigkeit heute kommt von unserem Sync-Team: Die...
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.762
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 79.0.308.1 für den Dev Channel! Die größte Neuigkeit heute kommt von unserem Sync-Team: Die Synchronisation von offenen Tabs zwischen den Geräten ist nun möglich. Um die Registerkarten Ihrer anderen Geräte anzuzeigen, gehen Sie zum Abschnitt Verlauf des Menüs....... Darüber hinaus können Benutzer mit Arbeits- oder Schulkonten ihre Daten nun auch mit Mac-Geräten synchronisieren. Einige der anderen bemerkenswerten Änderungen für diese Woche sind:

Funktionen hinzugefügt:
  • Erste Annotationsfunktionen für PDFs hinzugefügt.
  • Unterstützung für die Verwendung eines Stiftes/Stils zum Verschieben und Ändern der Fenstergröße wurde hinzugefügt.
  • Die Browser-Anmeldung wurde verbessert und neue Profil-Symbole hinzugefügt.
  • Ein Fehlerdialog wurde hinzugefügt, wenn sich der Browser in einem Zustand befindet, in dem er nicht angemeldet werden kann (z.B. bei der Ausführung als Administrator).
  • Ein Link zum Microsoft Privacy Dashboard wurde über die Einstellungen hinzugefügt.
  • Text hinzugefügt, der angibt, ob ein Fenster InPrivate oder Gast ist, in der QuickInfo, die angezeigt wird, wenn Sie mit der Maus über das Taskleistensymbol fahren.
  • Es wurde die Möglichkeit zugefügt, die Namen von Elementen in Sammlungen zu bearbeiten.
  • Weitere Links zur Dokumentation aus den F12 Dev Tools hinzugefügt.
  • Es wurden weitere Symbole an bestimmten Stellen im Browser hinzugefügt, wie z.B. Kontextmenüs.
Verbesserte Zuverlässigkeit:
  • Ein Absturz bei der Anmeldung im Browser wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Versuch, ein PDF zu drucken, die Registerkarte abstürzt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Navigation innerhalb einer IE-Registerkarte manchmal einen Browser-Absturz verursacht.
  • Es wurde ein Problem behoben, das bei der Verwendung von IE-Modus-Registerkarten auftrat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Klicken auf die Eingabeaufforderung zum Neustart von Edge, um ein Update anzuwenden, zu einem Ausfall auf dem Mac führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Edge zufällig abstürzte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Fenster des Application Guard nicht öffnen konnten, ohne eine Angabe des Grundes.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fenster von Application Guard nicht zu Websites navigieren konnten.
  • Ein Absturz bei der Verwendung von Application Guard wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Überprüfung auf Edge-Updates zu folgendem Fehler führte: "Wir konnten diese Komponente nicht erstellen (Fehlercode 3: 0x8008000005 -- Systemebene)".
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer bei geöffnetem Druckdialog nicht auf eine bestimmte Browseroberfläche klicken konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anmeldung im Browser fehlschlug, weil die Schaltfläche Anmelden nicht funktioniert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Synchronisierung nicht funktioniert und Benutzer sich unerwartet erneut im Browser anmelden mussten, um die Synchronisierung wiederherzustellen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Synchronisierung nicht funktioniert, nachdem sich ein Benutzer im Browser angemeldet hat und versucht, die zu synchronisierenden Datentypen anzupassen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem geschützte Videos wie auf Netflix auf ARM-Geräten nicht funktionieren.
Geändertes Verhalten:
  • Die Option "Block" zur automatischen Medienblockierung wurde vorübergehend entfernt, da bestimmte Websites nicht ordnungsgemäß blockiert wurden. Diese kann mit einem Flag wieder aktiviert werden.
  • Die Benutzeroberfläche für Synchronisierungsoptionen, die noch nicht implementiert wurden, wurde vorübergehend entfernt, so dass sie nicht ständig deaktiviert erscheinen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Edge-Symbole auf der Taskleiste, dem Desktop, dem Task-Manager usw. falsch oder fehlen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Videowiedergabe auf bestimmten Websites wie Xfinity blockiert oder verzerrt erschien. Beachten Sie, dass es noch einen aktiven Fehler mit ähnlichem Verhalten gibt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Hinzufügen eines neuen Ordners zu Favoriten von der Seite zur Verwaltung von Favoriten nicht möglich war, da die Schaltfläche Speichern deaktiviert war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Flash auf bestimmten Webseiten in Application Guard-Fenstern nicht funktioniert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Feedback-Screenshots ganz schwarz angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Import von Einstellungen aus Chrome dazu führte, dass der Text einer Webseite kleiner als normal war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Leseansicht die Sprachen von rechts nach links nicht richtig unterstützt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Zoomen in der Leseansicht auf dem Mac nicht funktioniert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Schaltflächen kreisförmig erschienen, wenn sie anstelle von Quadrat/Rechteck über sie bewegt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tooltips manchmal nicht den gesamten Rand richtig zeichnen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anmeldung im Browser mit einem Konto ohne Bild das Profilbild des Browsers nicht richtig auf den Standardavatar setzt, wenn zuvor ein Profilbild für das Profil eingestellt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Kopieren/Einfügen in Sammlungen nicht funktioniert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Hinzufügen der aktuellen Webseite zu einer Sammlung fehlschlug.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Tabulatortaste in bestimmten Bereichen einer Sammlung unerwartet verhalten hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in Word exportierte Sammlungen mit zusätzlichen Artefakten zu den Dokumenten hinzugefügt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Neuordnung von Elementen in Sammlungen über die Tastatur nicht richtig funktioniert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem von SmartScreen blockierte Downloads nicht über die Schaltfläche zum Löschen direkt aus dem Download-Regal verfügen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Änderung, welcher Inhalt auf der neuen Registerkarte angezeigt wird, manchmal dazu führt, dass das falsche Favicon auf der Registerkarte angezeigt wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem "Ihre Organisation hat die Synchronisierung deaktiviert" Nachrichten angezeigt wurden, wenn sie nicht angezeigt werden sollten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anzahl der aktuell geöffneten InPrivate-Fenster nicht neben dem Indikator InPrivate in der Symbolleiste angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Pfeiltasten in PDF-Dokumenten manchmal nicht funktionieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die aus der bestehenden Version von Edge importierte Suchmaschine nach dem Import nicht als Standardsuchmaschine festgelegt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Steuertasten des Feedback-Dialogfensters verschwommen zu sein schienen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Aufforderungen zur Windows-Firewall in den Fenstern des Application Guard angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Name des Benutzers bei der Anmeldung im Browser mit dem Zusatz "Profil 1" versehen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benutzer beim ersten Ausführen anstelle ihres Namens mit "Profil 1" begrüßt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die erste Ausführung manchmal oben auf dem Inhalt der Webseite und nicht auf einer neuen Registerkarte angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die F12 Dev Tools auf Mac manchmal nicht das richtige Design verwenden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Feedback-Smiley des F12 Dev Tools im Light-Thema nicht richtig dargestellt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem zwei Registerkarten "Initiator" im Netzwerkbereich von F12 Dev Tools angezeigt wurden.
Edge Blog:
Dev channel update to 79.0.308.1 is live

Edit:
Die Option Block zur automatischen Medieblockierung lässt sich über die Flags wieder freischalten.

1571767739004.png
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edge Dev channel update 79.0.308.1 ist verfügbar

Sucheingaben

Microsoft Edge Dev 79.0.308.1 download

Edge Dev channel update 79.0.308.1 ist verfügbar - Ähnliche Themen

  • Edge Dev channel update 79.0.309.5 ist verfügbar

    Edge Dev channel update 79.0.309.5 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 79.0.309.5 für den Dev Channel! Du wirst vielleicht bemerken, dass dies nur einen Build von der...
  • Edge Dev channel update 79.0.301.2 ist verfügbar

    Edge Dev channel update 79.0.301.2 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 79.0.301.2 für den Dev Channel! Zusätzlich zu all den bemerkenswerten Funktionen und Änderungen...
  • Edge Dev channel update 79.0.279.0 ist verfügbar

    Edge Dev channel update 79.0.279.0 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 79.0.279.0 für den Dev Channel! Es ist eine weitere kleine Änderungsliste diese Woche, wenn wir...
  • Edge Dev channel update 78.0.268.1 ist verfügbar

    Edge Dev channel update 78.0.268.1 ist verfügbar: Hallo Insider, diese Woche ist es wieder normal! Heute veröffentlichen wir Build 78.0.268.1 für den Dev Channel, und wir haben heute eine...
  • Edge Dev channel update 78.0.262.0 ist verfügbar

    Edge Dev channel update 78.0.262.0 ist verfügbar: UPDATE 2: Anstatt Build 256 zu veröffentlichen, da es letzte Woche Probleme gab, haben wir beschlossen, diese Woche einen neueren Build zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben