Edge Dev channel update 79.0.301.2 ist verfügbar

Diskutiere Edge Dev channel update 79.0.301.2 ist verfügbar im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 79.0.301.2 für den Dev Channel! Zusätzlich zu all den bemerkenswerten Funktionen und Änderungen...
G

Gast10971

Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 79.0.301.2 für den Dev Channel! Zusätzlich zu all den bemerkenswerten Funktionen und Änderungen, die unten erwähnt werden, haben wir uns auch alle Änderungen, die wir an den Steuerelementen der Webseiten vorgenommen haben, genauer angesehen, um sie auf die fliessende Designsprache hier zu aktualisieren: Improving form controls in Microsoft Edge and Chromium - Microsoft Edge Blog.

Funktionen hinzugefügt:
  • Es wurde eine Einstellung hinzugefügt, um das Feedback-Smiley-Face in der Symbolleiste ein- oder auszublenden.
  • Die erste Runde der Family Safety-Funktionen ist nun unter Windows 10 verfügbar.
  • Der neuen Registerkarte wurde eine Option hinzugefügt, mit der Benutzer, die sich mit einem Arbeits- oder Schulkonto im Browser angemeldet haben, Office-Inhalte aus ihrem Unternehmen anstelle von Nachrichteninhalten anzeigen können.
  • Der Leseansicht wurde eine Symbolleiste hinzugefügt, die einen einfachen Zugriff auf die Optionen Vorlesen und Textanzeige ermöglicht.
  • Es wurde das Scrollverhalten des Touchscreens hinzugefügt, für das die vorhandene Version von Edge bekannt war.
  • Eine Schaltfläche in Einstellungen auf dem Mac hinzugefügt, um Microsoft AutoUpdate zu öffnen.
  • Rechtsklick-Unterstützung für Menüelemente auf Mac hinzugefügt.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Erweiterungen automatisch vom Gerät eines Benutzers zu entfernen, wenn sie aus dem Speicher entfernt wurden, aus dem sie installiert wurden.
Verbesserte Zuverlässigkeit:
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Browser im Leerlauf eine hohe CPU-Auslastung aufweist.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die neue Registerkarte beim Scrollen manchmal abstürzt.
  • Ein Browser-Absturz bei Verwendung der neuen Registerkarte wurde behoben.
  • Ein Browser-Absturz im IE-Modus wurde behoben.
  • Ein Browser-Absturz bei der Verwendung von Collections wurde behoben.
  • Ein Browser-Absturz beim Importieren von Daten aus einem anderen Browser wurde behoben.
  • Ein Webseitenabsturz beim Betrachten von PDF-Dokumenten wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Webseiten manchmal beim Eingeben von Passwörtern abstürzen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Netflix den Fehler D7354 beim Versuch, ein Video wiederzugeben, anzeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Versuch, eine Webseite zu drucken, während sie sich in der Leseansicht befindet, nur den Wert des Inhalts eines einzelnen Papiers und nicht die gesamte Webseite druckt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte vorgelesene Stimmen nicht richtig funktionieren.
Geändertes Verhalten:
  • Das InPrivate-Symbol wurde, wie von den Benutzern gewünscht, in ein Quadrat geändert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer, die sich mit einem persönlichen Microsoft-Konto im Browser angemeldet haben, nicht in der Lage waren, Favoriten und andere Inhalte zu synchronisieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer mit mehreren Konten ihre Kontobilder auf Taskleistenverknüpfungen verlieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Taskleistenverknüpfung manchmal als Standard-Papierblatt angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Tab-Reiter im Registerband oder in der Taskleiste falsch war, wenn ein PDF-Dokument geöffnet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Auswahl großer Textmengen in PDF-Dokumenten nicht richtig funktioniert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Suche in der Adressleiste immer auf Englisch erfolgte, obwohl die Sprache des Benutzers auf eine andere Sprache eingestellt war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Top-Sites auf der neuen Registerkarte verschwinden oder nach dem Upgrade auf eine neue Version von Edge zurückgesetzt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Übersetzung einer Seite in eine andere Sprache und dann wieder in ihre Ausgangssprache einen Fehler anzeigt, anstatt die zweite Übersetzung durchzuführen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Webseiten-Steuerelemente wie die Kalenderauswahl nicht angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Feedback-Smiley-Face aus der Symbolleiste entfernt wurde, wenn es nicht vorhanden sein sollte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Feedback-Smiley-Gesicht nicht richtig dargestellt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Drücken der ESC-Taste im Warndialog, der beim Versuch, den Browser zu schließen, während ein Download läuft, erscheint, den Browser schließt, anstatt nur den Dialog zu schließen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Warnung, den Browser zu schließen, während ein laufender Download läuft, nie wieder erscheint, nachdem er das erste Mal beendet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Funktionen wie Löschen im Download-Regal nicht funktionieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, sich mit der falschen Art von E-Mail bei einem Arbeits- oder Schulkonto anzumelden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Single Sign-On Benutzer in das falsche Konto einträgt, wenn sie sich im Browser mit einem anderen Arbeits- oder Schulkonto anmelden als dem, mit dem sie derzeit in Windows angemeldet sind.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einstellungen für das automatische Ausfüllen für einige Benutzer standardmäßig unerwartet deaktiviert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Cookies bei neuen Installationen unerwartet deaktiviert wurden.
  • Verbesserte Texteingabe in Sammlungen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem manchmal zwei Scrollbalken in Sammlungen angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Deinstallation einer Website, die als App über das Control Panel installiert wurde, keine Auskunft darüber gibt, ob sie erfolgreich war oder nicht.
  • Es wurde ein Problem auf dem Mac behoben, bei dem das Klicken in Menüs manchmal nicht funktioniert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beschädigte Zeichen in den F12 Dev Tools auftraten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Symbole in Installationen von rechts nach links unangemessen gespiegelt wurden.
Mehr im Blog:
Dev channel update to 79.0.301.2 is live
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.613
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Endlich kann man in der aktuellen Dev und Canary Version das Feedback Smiley entfernen ohne einen Registry Eingriff :)
 
Thema:

Edge Dev channel update 79.0.301.2 ist verfügbar

Edge Dev channel update 79.0.301.2 ist verfügbar - Ähnliche Themen

  • Edge Dev channel 82.0.452.2 ist verfügbar

    Edge Dev channel 82.0.452.2 ist verfügbar: Moin, das Edge Team hat ein neues Update im Dev. Channel veröffentlicht. Hinzugefügte Funktionen: Der Seite "Verlauf" wurde ein Abschnitt...
  • Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar

    Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar: Heute keine neue Insider im Fast-Ring. Dafür ein paar Neuigkeiten im Edge Dev-Channel. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Funktion...
  • Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar

    Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar: Mal wieder was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Schaltfläche Freigeben neben der Adressleiste...
  • Edge Dev channel 82.0.425.3 ist verfügbar

    Edge Dev channel 82.0.425.3 ist verfügbar: Eine neue Version im Dev Channel ist verfügbar. Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 82.0.425.3 für den Dev Channel. Wie in der...
  • Ähnliche Themen
  • Edge Dev channel 82.0.452.2 ist verfügbar

    Edge Dev channel 82.0.452.2 ist verfügbar: Moin, das Edge Team hat ein neues Update im Dev. Channel veröffentlicht. Hinzugefügte Funktionen: Der Seite "Verlauf" wurde ein Abschnitt...
  • Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar

    Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar: Heute keine neue Insider im Fast-Ring. Dafür ein paar Neuigkeiten im Edge Dev-Channel. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Funktion...
  • Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar

    Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar: Mal wieder was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Schaltfläche Freigeben neben der Adressleiste...
  • Edge Dev channel 82.0.425.3 ist verfügbar

    Edge Dev channel 82.0.425.3 ist verfügbar: Eine neue Version im Dev Channel ist verfügbar. Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 82.0.425.3 für den Dev Channel. Wie in der...
  • Sucheingaben

    edge Dev 79.0.301.2 herunterj

    ,

    chromium edge dev 79.0.301.2

    Oben