Edge Dev channel update 78.0.262.0 ist verfügbar

Diskutiere Edge Dev channel update 78.0.262.0 ist verfügbar im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; UPDATE 2: Anstatt Build 256 zu veröffentlichen, da es letzte Woche Probleme gab, haben wir beschlossen, diese Woche einen neueren Build zu...
  • Edge Dev channel update 78.0.262.0 ist verfügbar Beitrag #1
G

Gast10971

UPDATE 2: Anstatt Build 256 zu veröffentlichen, da es letzte Woche Probleme gab, haben wir beschlossen, diese Woche einen neueren Build zu veröffentlichen. Alle Notizen für Build 256 sind noch unten, aber Ergänzungen aus dem neueren Build werden auch am Ende jeder Liste mit einem NEU-Tag hinzugefügt.

AKTUALISIERUNG: Wir haben einige Probleme bei der Veröffentlichung des Updates dieser Woche. Da es bereits Donnerstag ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir diese Woche kein Update haben werden. Ich werde diesen Beitrag noch einmal aktualisieren, wenn wir den Build erfolgreich veröffentlichen können.

Hallo Insider, es ist wieder eine große Woche diese Woche! Heute veröffentlichen wir die Build 78.0.262.0 für den Dev Channel. Zusätzlich, dank der Veröffentlichung des Beta-Kanals vor kurzem, rollen wir einige große Features für den Dev-Kanal für weitere Tests aus, bevor wir sie für Beta freigeben. Die wichtigste dieser Funktionen ist die verbesserte Synchronisierungsfunktionalität mit Edge mobile. Mobile unterstützt jetzt die Synchronisierung von Passwörtern und Formularfülldaten mit der Desktop-Version von Edge sowohl für persönliche Konten als auch für Arbeits- und Schulkonten.

Einige andere wichtige neue Funktionen sind:
  • Collections ist jetzt im Dev Channel verfügbar! Einen Bericht über Collections gab es hier im Forum: Microsoft Edge Chromium Collections erstellen und Sammlungen zu bestimmten Themen anlegen
  • Eine Schaltfläche in der Adressleiste hinzugefügt, um auf Wunsch von Ihnen auf die Favoriten zuzugreifen: https://techcommunity.microsoft.com/t5/Discussions/Top-feedback-summary-for-August-29/m-p/829765.
  • Unterstützung für die native Share-Funktionalität von Windows 10 wurde hinzugefügt.
  • Aktiviert den eingebauten missbräuchlichen Werbeblocker, der letztes Jahr zu Chromium hinzugefügt wurde (für weitere Informationen siehe Further protections from harmful ad experiences on the web).
  • Es wurde die Möglichkeit zugefügt, Sammlungen nach Word zu exportieren.
  • Es wurde eine Verwaltungsrichtlinie hinzugefügt, um zwei separate Standortlisten für den IE-Modus und den eigenständigen IE zu verwenden, anstatt sie die gleiche Liste teilen zu lassen.
  • Ermöglicht das Durchsuchen von Carets in IE-Modus-Fenstern.
  • NEU: Um Szenarien zu verhindern, in denen der Browser startet, aber keine Webseiten geladen werden, versucht er nun, sich selbst zu deaktivieren, wenn er feststellt, dass er mit Administratorrechten ausgeführt wird.
  • NEU: Zusätzliche Benutzeroberfläche zur Kommunikation, dass Daten, die über Clear Browsing Data gelöscht wurden, auch diese Daten auf anderen Geräten löschen, die mit demselben Konto angemeldet sind.
  • NEU: Es wurde eine Verwaltungsrichtlinie hinzugefügt, um zu einer Intranet-Site zu gelangen, bei der ein einzelnes Wort, das in die Adressleiste eingegeben wird, anstatt eine Suche zu starten.
Stabilitätsbehebungen:
  • Es wurden einige Probleme behoben, bei denen der Browser keine Webseiten laden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Scrollen mit zwei Fingern auf dem Trackpad manchmal den Browser zum Absturz bringt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Browser kurz nach dem Start abstürzte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Edge beim Start abstürzt, wenn er in bestimmten Sprachen verwendet wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Browser auf dem Mac abstürzt, wenn er sich mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmeldet.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Netflix-Videos aufgrund einer "fehlenden Komponente" mit dem Fehlercode M7354 nicht abgespielt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Installation von Erweiterungen aus dem Microsoft Edge Erweiterungsspeicher mit dem Fehler "Paket ist ungültig" fehlschlug: CRX_REQUIRED_PROOF_MISSING".
  • Ein Absturz beim Öffnen eines Application Guard-Fensters wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Webseiten in einem Application Guard-Fenster nicht geladen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tracking Prevention dazu führte, dass einige Websites nicht richtig geladen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Versuch, mit der Streichgeste vorwärts/rückwärts zu navigieren, in Situationen, in denen die Navigation nicht möglich ist, zu einem unterbrochenen Scrollen führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Leiste Vorlesen manchmal unerwartet verschwindet.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Scrollen mit zwei Fingern auf dem Trackpad gelegentlich nicht mehr funktioniert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Erstausführungserfahrung Daten in älteren Versionen von Windows nicht korrekt importiert.
  • Die Erfolgsrate beim Datenimport aus anderen Browsern wurde verbessert.
  • NEU: Verbesserte Zuverlässigkeit des Startvorgangs von Application Guard.
  • NEU: Die Erfolgsrate beim Import von Daten aus Chrome wurde verbessert.
  • NEU: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Erweiterungen aufgrund eines Fehlers von CRX_REQUIRED_PROOF_MISSING nicht aus dem Microsoft Edge Extension Store installiert werden konnten.
  • NEU: Ein Absturz während des ersten Laufs wurde behoben.
  • NEU: Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Öffnen einer Registerkarte im IE-Modus manchmal zu nachfolgenden Registerkarten im IE-Modus führt, die nach dem ersten Absturz bei der Navigation geöffnet werden.
  • NEU: Ein Absturz bei der Verwendung von Collections wurde behoben.
  • NEU: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Websites manchmal beim Laden hängen bleiben.
  • NEU: Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Browser manchmal abstürzt, nachdem eine Webseite irgendwo navigiert hat.
  • NEU: Es wurde ein Problem behoben, bei dem PDFs manchmal nicht richtig geladen wurden.
  • NEU: Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Versuch, mehrere Favoriten oder Verlaufselemente zu löschen, manchmal fehlschlug.
Verhaltensänderungen:
  • Der Kontrast zwischen aktiven und inaktiven Registerkarten und Fenstern wurde verbessert, um die Sichtbarkeit zu verbessern.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das falsche Suchanbieter-Keyword manchmal in der Adressleiste angezeigt wurde, wenn mehrere Suchanbieter installiert waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem heruntergeladene Dateien manchmal nicht aus der Benutzeroberfläche der Popup-Downloads gelöscht werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Link zum Wechseln zur Seite Einstellungen für Siteberechtigungen aus dem Kontextmenü der Apps-Seite auf Mac nicht funktioniert.
  • Der Alarm für das Standard-Thema in den F12 Dev Tools wurde entfernt.
  • Einige nicht-funktionale Kontextmenüelemente wurden aus der Leseansicht entfernt.
  • Temporär deaktivierte Zoomfunktionalität aus dem .... Menü in der Leseansicht.

Mehr im Blog.
https://techcommunity.microsoft.com...annel-update-to-78-0-262-0-is-live/m-p/829783
 
Thema:

Edge Dev channel update 78.0.262.0 ist verfügbar

Edge Dev channel update 78.0.262.0 ist verfügbar - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar: Heute keine neue Insider im Fast-Ring. Dafür ein paar Neuigkeiten im Edge Dev-Channel. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Funktion...

Sucheingaben

microsoft edge dev 78.0.262.0

,

Version 78.0.262.0

Oben