Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar

Diskutiere Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mal wieder was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Schaltfläche Freigeben neben der Adressleiste...
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
2.257
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 19041.aktuell und Win10 pro Insider 20H2
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Mal wieder was neues vom Edge.

Hinzugefügte Funktionen:
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Schaltfläche Freigeben neben der Adressleiste zu setzen.
  • Es wurde eine Verwaltungsrichtlinie hinzugefügt, um die Schaltfläche Freigeben zu deaktivieren.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Home-Schaltfläche auszublenden, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken.
  • Unterstützung für Windows Information Protection wurde hinzugefügt.
  • Es wurde eine Verwaltungsrichtlinie hinzugefügt, um die automatische Erstellung von lokalen Arbeits- oder Schulprofilen zu steuern (Profile mit einem FORMAT von DOMAIN-NAME anstelle eines NAME@COMPANY.COM Formats).
  • Zusätzliche Sicherheit auf der Seite "Zahlungsinformationen-Einstellungen" wurde hinzugefügt, indem das Kennwort auf Betriebssystemebene erforderlich wurde, um Karten zu bearbeiten oder zu löschen.
  • Unterstützung für die Synchronisierung der Einstellung "Erweiterungen aus anderen Speichern zulassen" mit anderen Geräten hinzugefügt.
Verbesserte Zuverlässigkeit:
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Klicken auf einen Favoriten auf der Favoritenverwaltungsseite manchmal zu einem Absturz führt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Webseiten, die Javascript-Dialoge anzeigen, manchmal einen Absturz verursachen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ausfüllen von Formularen auf Webseiten in einem InPrivate-Fenster manchmal den Browser abstürzt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Bearbeiten einer Sammlung, wenn die Sammlungssynchronisierung aktiviert ist, manchmal den Browser abstürzt.
  • Die Zuverlässigkeit der Edge-Installation wurde verbessert, um "Nebenkonfiguration ist falsch" Fehler nach der Installation eines Updates zu reduzieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Eingabe von Immersive Reader manchmal die Registerkarte abstürzt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Versuch, eine PDF-Datei zu drucken, manchmal die Registerkarte abstürzt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Importieren von Erweiterungen aus einem anderen Browser manchmal zu einem Browserabsturz führt.
  • Beim Schließen des Browsers wurde ein Absturz behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das durch Klicken auf die Schaltfläche zum Ändern des Textstils in einer Notiz in einer Sammlung der Bereich Sammlungen abstürzt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sammlungen möglicherweise nicht ordnungsgemäß synchronisiert wurden.
Geändertes Verhalten:
  • Automatisches Erstellen von lokalen Arbeits- oder Schulprofilen (Profile mit einem DOMAIN-NAME-Format anstelle eines NAME@COMPANY.COM-Formats) wurde beendet, da die Synchronisierung mit diesen Profiltypen nicht funktioniert. Wie letzte Woche erwähnt, siehe https://techcommunity.microsoft.com/t5/enterprise/updates-to-auto-sign-in-with-on-prem-active-direct... für weitere Details.
  • Die Farbe des Textes auf inaktiven Registerkarten wurde geändert, um lesbarer zu sein.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem durch das Aktivieren der Sammlungssynchronisierung manchmal der Titel synchronisierter Sammlungen in "Synchronisieren..." geändert wird.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Videos auf bestimmten Websites wie Twitter nicht richtig abgespielt werden und stattdessen einen Fehler anzeigen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Drehen einer PDF-Datei nach dem Zeichnen mit Tinte die Zeichnung manchmal beschädigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche Freigeben auf Seiten, die nicht gemeinsam freisind können, nicht deaktiviert ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche Sammlungen nicht aus der Adressleiste entfernt wird, wenn Sammlungen über die Verwaltungsrichtlinie deaktiviert werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Elemente, die aufgrund von Sicherheitsproblemen nicht heruntergeladen werden können, die Benutzeroberfläche im Download-Regal beschädigt haben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Anheften einer Website, die derzeit auf der Registerkarte "IE-Modus" geöffnet ist, fehlschlägt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einstellung "Angebot zum Speichern von Kennwörtern" nicht mit allen Edge-Kanälen synchronisiert wird.
Bekannte Probleme:
  • Einige Benutzer sehen, dass Favoriten dupliziert werden, nachdem wir im letzten Monat einige Korrekturen in diesem Bereich vorgenommen haben. Die häufigste Art und Weise, wie dies ausgelöst wird, ist durch die Installation eines neuen Edge-Kanals oder die Installation von Edge auf einem anderen Gerät und die anschließende Anmeldung mit einem Konto, das sich bereits bei Edge angemeldet hat. Dies zu beheben sollte jetzt einfacher sein, da das Deduplikator-Tool verfügbar ist.
  • Benutzer bestimmter Sicherheitssoftwarepakete sehen, dass alle Registerkarten nicht mit dem Fehler STATUS_ACCESS_VIOLATION geladen werden können. Die einzige unterstützte Möglichkeit, dieses Verhalten zu verhindern, besteht darin, diese Software zu deinstallieren. Wir arbeiten derzeit mit den Entwicklern dieser Software, um eine mögliche Lösung zu testen, die wir bald an Dev und Canary bringen möchten.
  • Nach einer ersten Korrektur für sie vor kurzem, einige Benutzer erleben immer noch Edge-Fenster immer ganz schwarz. UI-Popups wie Menüs sind nicht betroffen und das Öffnen des Browser-Task-Managers (Tastaturverknüpfung ist Shift + esc) und das Töten des GPU-Prozesses behebt ihn in der Regel. Beachten Sie, dass dies nur Benutzer mit bestimmter Hardware betrifft.
  • Es gibt einige Probleme, bei denen Benutzer mit mehreren Audioausgabegeräten manchmal keinen Ton von Edge erhalten. In einem Fall wird Edge im Windows-Volume-Mixer stummgeschaltet, und wenn die Stummschaltung aufhebt, wird die Sitte behoben. In einem anderen Wird der Browser neu gestartet.
  • Bei bestimmten Zoomstufen gibt es eine spürbare Linie zwischen der Browser-Benutzeroberfläche und den Webinhalten.
Den ganzen Changelog gibt es hier
Dev channel update to 82.0.432.3 is live


Hier auch mal die aktuelle Road-Map wann was so geplant ist
StatusFeedbackAuf dieser Liste für
AddressedBereitstellen einer Option zum Hinzufügen einer Freigabeschaltfläche zur Symbolleiste17 Wochen
Geplant für FebruarFavoriten synchronisieren Probleme, einschließlich Synchronisierung nicht funktioniert, gelöschte Favoriten wieder erscheinen, und Favoriten dupliziert werden dupliziert12 Wochen
Geplant für MärzSynchronisierung installierter Browsererweiterungen zwischen Geräten aktivieren16 Wochen
Geplant für MärzOption zum Festlegen eines benutzerdefinierten Fotos als Hintergrundfoto der neuen Tab-Seite27 Wochen
Geplant für den SommerSynchronisierung des Browserverlaufs zwischen Geräten aktivieren15 Wochen
GeplantHighlighter-Tool für PDF-Dateien1 Woche
GeplantEinige Benutzer können nicht auf eine Webseite zugreifen1 Woche
GeplantEdge kann keine Geräte zum Casten von Medien finden5 Wochen
GeplantEdge unter Linux verfügbar machen5 Wochen
GeplantUnterstützung vorgelesen von PDF-Dateien5 Wochen
GeplantBieten Sie die Option, um bestimmte Cookies bei der Auswahl zu behalten, um Browserdaten bei Schließen zu löschen15 Wochen
Geplant
(Beteiligen Sie sich an der Diskussion)
Hinzufügen der Möglichkeit, Tinte auf Webseiten hinzuzufügen17 Wochen
Geplant
(Beteiligen Sie sich an der Diskussion)
Stellen Sie verschiedene Optionen zum Sortieren von Favoriten bereit27 Wochen
Geplant
(Weitere Informationen)
Support-Themen aus dem Chrome Web Store27 Wochen
GeplantStellen Sie eine Option zur Verfügung, um die automatische Wiedergabe von Video und Audio zu verhindern, wenn Sie eine Website öffnen27 Wochen
In
Diskussion (Teilnahme an der Diskussion)
Benutzer fragen, ob sie alle Registerkarten schließen möchten, wenn sie ein Browserfenster schließen22 Wochen
In
Diskussion (Teilnahme an der Diskussion)
Bereitstellen eines transparenten Designs für den Browserrahmen23 Wochen
In
Diskussion (Teilnahme an der Diskussion)
Die Adressleiste und ihr Text sind zu groß und sollten kleiner sein wie Chrome25 Wochen
In
Diskussion (Teilnahme an der Diskussion)
Verwenden der Registerkarte "Beiseite" aus der aktuellen Version von Microsoft Edge27 Wochen
In
Diskussion (Teilnahme an der Diskussion)
Aktualisieren der Benutzeroberfläche mit dem Fluent Design System27 Wochen
In
Diskussion (Teilnahme an der Diskussion)
Machen Sie Registerkarten quadratischer und weniger gerundet, wie die aktuelle Version von Microsoft Edge27 Wochen
In diskussion
(Beteiligen Sie sich an der Diskussion)
Stellen Sie Beim Herunterladen von Dateien Ausführung/ Öffnen / Speichern / Speichern als Optionen bereit27 Wochen
In diskussion
(Beteiligen Sie sich an der Diskussion)
Bringen Sie die Funktion Cortana fragen aus der aktuellen Version von Microsoft Edge27 Wochen
In diskussion
(Beteiligen Sie sich an der Diskussion)
Bringen Sie die Leselistenfunktion aus der aktuellen Version von Microsoft Edge27 Wochen
In diskussion
(Beteiligen Sie sich an der Diskussion)
Bringen Sie die Registerkartenvorschaufunktion aus der aktuellen Version von Microsoft Edge27 Wochen
Unter ÜberprüfungNavigation von PDF-Dateien über Inhaltsverzeichnis aktivieren2 Wochen
Unter ÜberprüfungHinzufügen einer Option zum Ausblenden der Bing-Suchleiste auf der neuen Registerkarte27 Wochen
Unter ÜberprüfungZulassen, dass die Suchleiste auf der neuen Registerkarte mit anderen Suchanbietern konfiguriert wird27 Wochen
Unter ÜberprüfungBereitstellen einer Option zum Festlegen einer benutzerdefinierten URL für eine neue Registerkarte, anstatt die neue Registerkarte anzuzeigen.27 Wochen
Nicht geplantUnterstützung Maus Gesten für gemeinsame Aktionen wie Navigation und Tab-Schließen13 weeks
Nicht geplant
(Sehen Sie sich die Diskussion an)
Anmelden beim Browser mit einem Google-Konto zulassen23 Wochen
Ist in der deutschen Übersetzung irgendwie komisch, hier der Link


Top Feedback Summary for February 26


Schon das Spiel im Can/Dev entdeckt?
edge://surf/

002.png
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar

Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar - Ähnliche Themen

  • Edge Dev channel 82.0.452.2 ist verfügbar

    Edge Dev channel 82.0.452.2 ist verfügbar: Moin, das Edge Team hat ein neues Update im Dev. Channel veröffentlicht. Hinzugefügte Funktionen: Der Seite "Verlauf" wurde ein Abschnitt...
  • Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar

    Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar: Heute keine neue Insider im Fast-Ring. Dafür ein paar Neuigkeiten im Edge Dev-Channel. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Funktion...
  • Edge Dev channel 82.0.425.3 ist verfügbar

    Edge Dev channel 82.0.425.3 ist verfügbar: Eine neue Version im Dev Channel ist verfügbar. Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 82.0.425.3 für den Dev Channel. Wie in der...
  • Edge Dev channel 81.0.416.3 ist verfügbar

    Edge Dev channel 81.0.416.3 ist verfügbar: Es gab wieder ein Update für den Edge im Dev.-Channel. Es gab zwar auch eins für die Beta und Stable Version (80.0.361.50) aber da scheint sich...
  • Edge Dev channel 81.0.410.1 ist verfügbar

    Edge Dev channel 81.0.410.1 ist verfügbar: Mal was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Tastenkombination hinzugefügt, um in den Immersive Reader-Modus zu wechseln...
  • Ähnliche Themen

    • Edge Dev channel 82.0.452.2 ist verfügbar

      Edge Dev channel 82.0.452.2 ist verfügbar: Moin, das Edge Team hat ein neues Update im Dev. Channel veröffentlicht. Hinzugefügte Funktionen: Der Seite "Verlauf" wurde ein Abschnitt...
    • Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar

      Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar: Heute keine neue Insider im Fast-Ring. Dafür ein paar Neuigkeiten im Edge Dev-Channel. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Funktion...
    • Edge Dev channel 82.0.425.3 ist verfügbar

      Edge Dev channel 82.0.425.3 ist verfügbar: Eine neue Version im Dev Channel ist verfügbar. Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 82.0.425.3 für den Dev Channel. Wie in der...
    • Edge Dev channel 81.0.416.3 ist verfügbar

      Edge Dev channel 81.0.416.3 ist verfügbar: Es gab wieder ein Update für den Edge im Dev.-Channel. Es gab zwar auch eins für die Beta und Stable Version (80.0.361.50) aber da scheint sich...
    • Edge Dev channel 81.0.410.1 ist verfügbar

      Edge Dev channel 81.0.410.1 ist verfügbar: Mal was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Tastenkombination hinzugefügt, um in den Immersive Reader-Modus zu wechseln...
    Oben