EDGE Cash leeren

Diskutiere EDGE Cash leeren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe eine PDF-Datei auf meiner Homepage aktualisiert - neuer Inhalt - gleicher Name. Wenn ich zur Kontrolle mit dem Edge diese Datei öffnen...
hkdd

hkdd

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
1.283
Ort
Dresden
Version
windows 10 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Ich habe eine PDF-Datei auf meiner Homepage aktualisiert - neuer Inhalt - gleicher Name.
Wenn ich zur Kontrolle mit dem Edge diese Datei öffnen will, wird mir immer der alte Stand von 2019 angeboten.
Beim IE konnte man die temporären Internetdateien löschen und damit den IE zwingen, alle Links neu zu öffnen / herunterzuladen.
Wenn ich den Link mit FireFox öffne ist alles OK.
Edge hat sicherlich auch so eine Funktion - ich finde sie leider nicht.
Hier dieser Link...

http://www.hkressedd.de/hk/fantec/FreigabeW10.pdf
 
#
schau mal hier: EDGE Cash leeren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hkdd

hkdd

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
1.283
Ort
Dresden
Version
windows 10 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Ich habe die Stelle gefunden und den Cash gelöscht - nun kann ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach einem Neuanmelden klappt es wieder.
 
crumb1

crumb1

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
675
Ort
Elsteraue
Version
Win10 Home 20H2 aktuell;-)
System
I5-SSD250, 16GB, Win10 Upgrade von Win7, DellServer Linux Mint 19.3, AspireOne Linux Mint 19.3
Search results for 'l%c3%b6schen+des+caches+Microsoft+Edge' - Office.com
Ok, selbst gefunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

OT: Hallo @hkdd
der Weg den Cache von deiner Webseite aus zu löschen wenn diese aktualisiert wurde ist der für alle user bessere.
In Wordpress z.B. geht das mit dem Addon WP Fastest Cache. Das animiert Browser neu zu laden.
Programmierst du per Hand hilft der Meta-Tag „Refresh“
OT Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EDGE Cash leeren

EDGE Cash leeren - Ähnliche Themen

PDF's in Edge Chromium mit Fremdprogramm anschauen: Ich nutze inzwischen recht intensiv den neuen Edge Chromium. Etwas, was mir nicht gefällt, ist, dass pdf-Dateien immer mit dem internen Viewer...
Warum kann nur der IE 11 Alternativen zwischen Dateien nur öffnen und speichern anbieten: Guten Tag Leider finde ich meinen früheren Beitrag nicht mehr. Ich hatte schon mal deswegen geschrieben Es stellt für den IE 11 ein Lob da, für...
Automatische Updates deaktivieren in Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi - So leicht geht es!: In der Regel will man auch seinen Webbrowser immer auf dem neuesten Stand haben, aber der eine oder andere hat hier durchaus Gründe, automatische...
Microsoft Edge - Favoriten aus Internet Explorer, Google Chrome, Firefox oder HTML importieren: Der neue Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis hat sich zu einer echten Alternative entwickelt und so mancher Anwender kann sich einen Wechsel...
Edge Update: Heute hat der NewEdge ein großes Update bekommen: Microsoft Edge 81 stable wurde veröffentlicht und steht für Windows und Mac zum Download zur...
Oben