Edge Canary Update

Diskutiere Edge Canary Update im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir nicht. Auch in der vorherigen Version nicht. Nur die Möglichkeit, einzelne Cookie einzeln manuell zu löschen.

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Bei mir nicht. Auch in der vorherigen Version nicht. Nur die Möglichkeit, einzelne Cookie einzeln manuell zu löschen.

#
schau mal hier: Edge Canary Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win !0 Insider
System
Ich hab eben mal den Canary deinstalliert,weil ich seit einiger Zeit ein paar kleine Macken registriert hab.
Nach Neustart hab ich ihn wieder neu installiert und eingerichtet. Version ...845... (nun 848 )
Ich hab nicht schlecht gestaunt, dass da neu offenbar ohne mein Wissen und Zustimmung was von Malwarebytes in den Extensions zu sehen war.
Hab einen Screen gemacht, bevor ich es rausgeschmissen hab.
mal.png

Ich finde sowas gar nicht lustig. Ausser dem AdwCleaner ist bei mir ansonsten nichts von Malwarebytes auf dem Gerät.

Zuletzt bearbeitet:

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win !0 Insider
System
Mit der Version ...849.. , hab ich diese neue Einstellung bekommen, mit der man in der Taskleiste eine Birne anpinnen kann, womit man dann banale,bereits bekannte Infos öffnen kann !
sh1.png

sh2.png

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Win10 pro x64 19042.xxx, Win10 pro x64 Insider Dev. Channel
System
Lenovo i5 4460 3,2GHz, 8GB Ram, GTX 745, SSD 250GB, HDD 1TB
Was anderes ist dir nicht aufgefallen?

002.png

00021_001.png

Und dann wäre da noch das hier
reddit
ezd9i26oprr61.png

Zuletzt bearbeitet:

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win !0 Insider
System

Anhänge

• pass2.png
    pass2.png
    66,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win !0 Insider
System
Hallo Westend
Ich hab nun mal den Canary deinstaliert und frisch neu installiert.
Nun sehe ich die bewussten Ikons auch und auch rechts die Zusammefassung von "Start.home and new Tabs", was ich zuvor auch nicht hatte.

edge.png

Etwas ärgerlich find ich, dass man zwar "Reward abstellen kann, das Ikon aber trotzdem auf dem Desktop bleibt wo man bei Anklicken folgendes lesen kann.
reward1.png

reward3.png

Verschwunden ist nun allerdings dieser "Show Assistence Home Button" den man in meinem Screen von #83 sieht !
Dafür aber " Share browsing data with other Windows feature"" welches ich tunlichst deaktiviert halten werde. !

Wie ich gerade nach dem Update auf ...852.. sah, kann man nun die Grösse der Font's mit Schieberegler bedienen.
fonts.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Edge Canary Update

Edge Canary Update - Ähnliche Themen

Version 80.0.317.1 (Offizielles Build) canary (64-Bit): Moin, mal was gutes neues in der aktuellen Version. Man kann sich die Webseiten jetzt alle in Dunkel anzeigen lassen. Probiert habe ich es mit der...
Edge Dev Chromium zeigt unser Forum nicht mehr korrekt an: Moin liebe Forenkollegen, seit dem letzten Update vom Edge Dev wird unsere Forenseiten nicht mehr korrekt angezeigt und dies auch mit einem neuen...
Microsoft Edge Updates über getaktete Verbindungen herunterladen aktivieren oder deaktivieren: Unterwegs hat man nicht immer WLAN und so mancher nutzt den PC, das Laptop oder das Tablet mit einer mobilen Datenverbindung. Während die einen...
Microsoft Edge Canary und Dev Chromium Lesemodus bzw. Plastischen Reader nutzen und anpassen: Viele nutzen auch gerne am PC einen Lesemodus wenn sie auf Seiten mit viel Text unterwegs sind. Im (noch) regulären Edge Browser kann es z.B. aber...
Edge Canary Version 77.0.203.0 Tracking-Schutz: Einschalten der Tracking-Prävention Um Tracking Prevention auszuprobieren, müssen Sie sich auf einem Microsoft Edge Insider Preview-Build befinden...
Oben