Edge Canary Update

Diskutiere Edge Canary Update im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit der ...810 gibts nun was zu testen ! Die Webwidgets sind da ! Schaltet man da aktiv (ist es schon im Standard) ,werden die nach einem Windows...
  • Edge Canary Update Beitrag #61
G

Gast17914

Mit der ...810 gibts nun was zu testen ! Die Webwidgets sind da !
Schaltet man da aktiv (ist es schon im Standard) ,werden die nach einem Windows Systemstart jeweils auf dem Windowsdesktop angezeigt ( nicht erst im Browser) ! Man kann darüber denken,was man will.Hab ein bisschen rumprobiert und es dann deaktiviert.!
web.png

web 2.png

Aber auch hier gilt: Nicht alle kriegen es. Bei meinem Lenovo sieht das Anders aus.
Screenshot 2021-02-27 082018.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Edge Canary Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Edge Canary Update Beitrag #63
G

Gast15974

Öfter mal was neues, hat wieder nicht jeder.

01.png

02.png

01.gif

02.gif

reddit

• Edge Canary Update Beitrag #64
G

Gast17914

Auf dem Lenovo hab ich diesen Math Solver nun auch gekriegt, dafür fehlen dort aber die Web Widgets,wie auf dem Toshiba !

• Edge Canary Update Beitrag #66
G

Gast17914

Als ich nach dem Canaryupdate auf ...826.0 , "Appearance" öffnete fand ich diese Neuerung, der bildlichen Einstellungen.
farb.png

Na,ja, wer's mag ! Mir sagt es gar nichts.Hab gleich wieder zurück auf Default gesetzt,nachdem ich al die "Augenquáler"ausprobiert hatte. :D

• Edge Canary Update Beitrag #67
G

Gast15974

Gibt es aber auch schon seit Dezember letzten Jahres in allen Versionen. Musste nur über die Flags freigeschaltet werden.
edge://flags/#edge-color-theme-picker
Das große blaue "Weitere Designs entdecken" gibt es aber nur in der Canary.
Jetzt auch bei mir in der Canary in den Flags auf Default gesetzt und sichtbar.

Edge stable
00010_002.png

• Edge Canary Update Beitrag #68
G

Gast17914

In den Flags, aber nun offiziell wie es aussieht.
Die Themen in "grossen Blauen" hab ich auch durchprobiert. Sind auch nicht besser und ebenfalls Unicolor identisch mit den anderen.

• Edge Canary Update Beitrag #69
G

Gast17914

Mit dem Update auf ...836 , ist unter "Profiles"wieder ein neuer Punkt aufgetaucht.
Standardmässig aktiviert.
Doch wieder nicht für alle. Nur auf Einem meiner beiden Notebooks.
Screenshot 2021-03-25 045111.png

• Edge Canary Update Beitrag #71
G

Gast17914

Ich dachte es mir schon irgendwie, was nun Günter Born angesprochen hat.
War für mich sofort mit Fragezeichen versehen worden und ich hatt es schon gleich zu Anfang deaktiviert.

• Edge Canary Update Beitrag #72
G

Gast15974

Mal wieder was Neues.

Im neuesten Edge Canary Build (91.0.837.0) gibt es ein neues Flag, mit dem die Tastenkombination die vollständige Verlaufsseite anstelle des Flyoutmenüs öffnen kann:
r/edge - Edge will allow the CTRL + H key combination to open the full History page instead of opening the flyout menu.

Es ist jetzt schneller auf die Favoriten, Verlauf und Downloads Seiten aus den Flyout-Menüs zugreifen, einfach auf die Kopfzeile klicken.
Kopfzeile.gif

reddit

• Edge Canary Update Beitrag #73
G

Gast17914

Hallo Westend
Inzwischen ist ja auf beiden meiner Notebooks mit Canary die Version ...338 aber diesen Accelerator sehe ich nicht.
Ist das etwas, wozu man dieses Vivotool benötigen müsste ?

• Edge Canary Update Beitrag #74
G

Gast15974

Moin Heinz,

Canary die Version ...338
Mit der Version hängst du auch meilenweit hinterher.

Das ViveTool nützt nur was in Windows, im Edge kannst du damit nichts anfangen.
Bei mir ist die Flag vorhanden und öffnet mit Ctrl+H den Verlauf
edge://flags/#edge-history-accelerator-override

001.png

002.png

• Edge Canary Update Beitrag #76
G

Gast15974

War schon klar.;)
Ich bin mir nicht sicher, ob es da nicht doch ein Tool gibt.
Der ein oder andere hat ja grundsätzlich diese Features die es nur als A/B Test gibt.

• Edge Canary Update Beitrag #77
G

Gast17914

Steckt da vielleicht was in den "Developer Tools?
Ich wage mich aber nicht, da was zu manipulieren.
dev tools.png

devtool2.png

• Edge Canary Update Beitrag #78
G

Gast15974

Damit habe ich mich noch nie beschäftigt. Alles was ich damit kann ist den Useragenten wechseln, damit ich von der Microsoft Seite direkt eine ISO laden kann. Ohne das MCT.

• Edge Canary Update Beitrag #79
G

Gast17914

Ich hab grad die Version ...841... installiert bekommen.
Da scheint was Neues zu sein - zumindest hab ich das noch nicht gesehen.
Auf der Privacy Seite kann man nun einsehen, was da so alles geblockt wurde.
block1.png

block2.png

Klick ich Zb. auf Google,werden die 30 Eintrage aufgelistet nach Webseiten.:up

• Edge Canary Update Beitrag #80
G

Gast15974

Ist eine schöne Sache aber gibt es schon seit ein paar Monaten.

Thema:

Edge Canary Update

Edge Canary Update - Ähnliche Themen

Updates vom 14.2.2023: Windows 10 Version 20H2-22H2 Gestern habe ich 3 neue Updates installiert (Defender, NET und das große Paket) - fragt mich jetzt bitte nicht nach...
Microsoft Edge Browser Game Surf (Winter Edition) spielen - So leicht kommt man zum Spielspaß: Nicht nur Google versteckt Spiele in seinem Browser, auch im Edge Browser von Microsoft kann man diese finden. Das Spiel Surf gibt es schon...
Windows 10 inplace Update von 20h2 nach 22h2 via Baramundi Error 0XC1900204: Hello zusammen, kurze Zusammenfassung des Problem Ich probiere ein Inplace Update durchzuführen via baramundo von 20h2 auf 22h2 beo 80% der...
windows10 pro, systemsettings.exe fehler.: hallo betrifft: windows10 pro, systemsettings.exe fehler. der „zuverlässigkeitsverlauf“ meldet seit mehreren tagen folgendes „kritische...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Oben