Edge-Button auf dem Desktop

Diskutiere Edge-Button auf dem Desktop im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aus alter Gewohnheit hätte ich gern den Edge-Button nicht nur in der Taskleiste, sondern (zusammen mit anderen Browser-Symbolen) auf dem Desktop...
H

Hardbopper

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home & Business
System
Intel Core i7-6700K, CPU 4 GHz, NVIDIA GTX 960
Aus alter Gewohnheit hätte ich gern den Edge-Button nicht nur in der Taskleiste, sondern (zusammen mit anderen Browser-Symbolen) auf dem Desktop.

Weiss jemand, in welcher Datei der Button versteckt ist ?

Hardbopper

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Das ist sehr ,sehr einfach.
Pack das Icon ins Startmenue und zieh es mit gedrückter Maustaste auf"s Desktop. Fertig!

H

Hardbopper

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home & Business
System
Intel Core i7-6700K, CPU 4 GHz, NVIDIA GTX 960
Danke Heinz

Hardbopper

Thema:

Edge-Button auf dem Desktop

Sucheingaben

edge auf desktop anzeigen

,

edge desktop anzeigen

,

microsoft edge icon auf desktop

,
edge auf dem desktop anzeigen

Edge-Button auf dem Desktop - Ähnliche Themen

• Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich

Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich: Habe W10 Pro, 64bit, V 1903 Build 18362.113 komplett neu installiert. Alle vom System vorgeschlagenen Updates durchgeführt, keine weiteren...
  • Edge Browser / Zurück-Button Logitech Maus funktioniert nicht

Edge Browser / Zurück-Button Logitech Maus funktioniert nicht: Hallo. Ich weiss nicht so genau, ob es eine dumme Frage ist, aber bei meiner Maus (Logitech T400) funktioniert der Zurückbefehl mit Linksklick am...
  • Windows 10 - Microsoft Edge - Schaltfläche "Startseite"/Home-Button aktivieren

Windows 10 - Microsoft Edge - Schaltfläche "Startseite"/Home-Button aktivieren: Microsoft Edge – Schaltfläche „Startseite“/Home-Button aktivieren | Windows 10 Beschreibung Die Schaltfläche „Startseite“ ermöglicht euch...
  • Edge Zurück Button - Auswahl fehlt

Edge Zurück Button - Auswahl fehlt: Wenn ich im IE mit der rechten Maustaste auf den Zurück Button klicke erhalte ich die Auswahl der letzten besuchten Seiten, was sehr praktisch...
  • Systemabbildsicherung - Edge-Button

Systemabbildsicherung - Edge-Button: 1. Ist es richtig, dass sich die Datensicherung bei Win 10 auf eigene Dateien beschränkt, man aber z.B. für eine Systemabbildsicherung auf Win 7...