Edge Browser / Zurück-Button Logitech Maus funktioniert nicht

Diskutiere Edge Browser / Zurück-Button Logitech Maus funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich weiss nicht so genau, ob es eine dumme Frage ist, aber bei meiner Maus (Logitech T400) funktioniert der Zurückbefehl mit Linksklick am...
G

Gast

Hallo.
Ich weiss nicht so genau, ob es eine dumme Frage ist, aber bei meiner Maus (Logitech T400) funktioniert der Zurückbefehl mit Linksklick am Wheel nicht. Das ist nur beim Edge Browser so. Bei allen anderen Browsern funktioniert das. Bei Google kann ich das Problem nirgends finden.

Vielen lieben Dank für eine Antwort im vorraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
iss wahrscheinlich ein "Feature" ... bei mir funktioniert es mit einer MS-Funkmaus auch nicht im EDGE ;-)

gruß

Thema:

Edge Browser / Zurück-Button Logitech Maus funktioniert nicht

Sucheingaben

zurück mit maus im edge browser

,

logitech tasten funktionieren nicht microsoft edge

Edge Browser / Zurück-Button Logitech Maus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Edge Browser: Seite teilen

Edge Browser: Seite teilen: Gern nutze ich die Edge-Funktion "Seite teilen". Nur verstehe ich nicht, warum zwei der vorgegebenen häufigsten Kontakte mit Foto erscheinen und...
  • Edge Browser Standartsuchmaschine ändern

Edge Browser Standartsuchmaschine ändern: Hallo ich möchte gerne im Edge Browser die Standartsuchmaschine ändern. Eigentlich weis ich wo die Einstellung ist. Im Browser oben rechts auf...
  • Microsoft Edge Chromium Browser Sammlungen an Word oder Excel senden bzw. teilen - So geht’s!

Microsoft Edge Chromium Browser Sammlungen an Word oder Excel senden bzw. teilen - So geht’s!: Mit der Funktion für Collections bzw. Sammlungen kann man direkt im Edge Chromium Browser eine Sammlung von Bildern und Texten selber anlegen. Nun...
  • Edge Browser - Webseiten frieren ein und springen auf die vorherige Seite zurück

Edge Browser - Webseiten frieren ein und springen auf die vorherige Seite zurück: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Edge Browser in Windows 10. Wenn ich bestimmte Webseiten aufrufe (z.B. Spiegel.de) frieren diese plötzlich...
  • Edge Browser mehrere Seiten zurück gehen

Edge Browser mehrere Seiten zurück gehen: Hallo, ich finde beim Edge Browser keine Möglichkeit mehrere Seiten zurück zu gehen. Bei IE 11 mache ich einen Rechtsklick auf den blauen nach...