Edge Browser: Seite teilen

Diskutiere Edge Browser: Seite teilen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gern nutze ich die Edge-Funktion "Seite teilen". Nur verstehe ich nicht, warum zwei der vorgegebenen häufigsten Kontakte mit Foto erscheinen und...
D

Deichgraf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Fujitsu Lifebook
Gern nutze ich die Edge-Funktion "Seite teilen". Nur verstehe ich nicht, warum zwei der vorgegebenen häufigsten Kontakte mit Foto erscheinen und zwei ohne Foto. In meiner Kontaktliste haben alle Kontakte ein Foto.
Auch wüsste ich gern, wo diese häufigsten Kontakte gespeichert sind. Ich habe so meine Zweifel, dass alle vier wirklich meine häufigsten Kontakte sind.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edge Browser: Seite teilen

Edge Browser: Seite teilen - Ähnliche Themen

• KB4480116 & EDGE Browser - Seiten im lokalen Netzwerk können nicht geöffnet werden

KB4480116 & EDGE Browser - Seiten im lokalen Netzwerk können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe seit der Installation von KB4480116, welches diese Woche über Windows Update erschienen ist, keinen Zugriff auf netzwerkinterne...
  • Browser (Außer Edge und IE) können seit Formatierung keine Seiten mehr laden.

Browser (Außer Edge und IE) können seit Formatierung keine Seiten mehr laden.: Schönen guten Morgen und Danke für die Aufnahme hier im Forum, Ich möchte auch gleich zu meinem Problem kommen. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC...
  • Edge Browser - Webseiten frieren ein und springen auf die vorherige Seite zurück

Edge Browser - Webseiten frieren ein und springen auf die vorherige Seite zurück: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Edge Browser in Windows 10. Wenn ich bestimmte Webseiten aufrufe (z.B. Spiegel.de) frieren diese plötzlich...
  • kein Upload mit edge-Browser seit update auf 1703

kein Upload mit edge-Browser seit update auf 1703: Seit dem letzten Update meines Windows 10 auf Version 1703 vor einigen Tagen kann ich mit dem edge-Browser keinen upload über das Internet mehr...
  • Edge Browser/ nach Anmeldung mit Google Acount bei Youtube " Seite reagiert nicht"

Edge Browser/ nach Anmeldung mit Google Acount bei Youtube " Seite reagiert nicht": Hallo zusammen, Ich benutze ein frisch aufgesetztes Windows 10 ohne Extraprogramme. Ich möchte nur den Edge Browser verwenden. Alles läuft...