Edge Browser --> Lesezeichen Inhalt ändern

Diskutiere Edge Browser --> Lesezeichen Inhalt ändern im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, meine Lesezeichen aus Chrome wurden einwandfrei übernommen, allerdings in der umgekehrten Reihenfolge. Gibt es eine Möglichkeit die...
C

catweazle

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
12
Hallo, meine Lesezeichen aus Chrome wurden einwandfrei übernommen, allerdings in der umgekehrten Reihenfolge.
Gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen umzukehren oder zu sortieren? Wenn ja, wie? :confused:
 
C

catweazle

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
12
geht nicht, da passiert nichts
 
Thema:

Edge Browser --> Lesezeichen Inhalt ändern

Edge Browser --> Lesezeichen Inhalt ändern - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Kurztipp - Verschiedene Designs im Edge Browser nutzen für personalisierte Optik: Heute gibt es wieder einmal einen kleinen Ratgeber für alle die, die eine etwas persönlichere Anzeige für genutzte Programme wünschen, denn auch...
Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch...
Windwos 10 / Edge: Website wird nicht korrekt dargestellt....: Hallo, habe grade das Problem, dass Websits nicht korrekt dargestellt werden bzw. nicht richtig laden. Als Beispiel funktionieren z.B...
Microsoft Edge Kurztipp - Im Edge Browser als Gast surfen ohne Edge vom eigenen Konto abzumelden: Viele, die den Edge Browser von Microsoft nutzen, haben diesen mit Ihrem Microsoft Konto verbunden und auch wenn das nicht der Fall ist, hat man...
Edge: Alphabetische Sortierung der Favoriten rückgängig machen: Ich hab den (neuen) Edge-Browser vorgestern mal probiert und meine Firefox Lesezeichen importiert. Ich bin dann in der Favoriten-Verwaltung auf...
Oben