EDGE-Browser --> kann netzwerkinterne IP-Adressen (z.B. Router) nicht aufrufen

Diskutiere EDGE-Browser --> kann netzwerkinterne IP-Adressen (z.B. Router) nicht aufrufen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10 (aktueller Stand) im Einsatz. Problembeschreibung: Mit dem EDGE.Browser kann ich meinen Router im Netzwerk...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe Windows 10 (aktueller Stand) im Einsatz.

Problembeschreibung:
Mit dem EDGE.Browser kann ich meinen Router im Netzwerk hppp://192.168.1.1/ nicht aufrufen.

D.h. ich gebe die Adresse ein und nach Return passiert einfach nichts..... auch keine Meldung. Es passiert einfach gar nichts ausser dass die eingegebene Adresse in der Anzeige verschwindet.

Wenn ich das Gleiche mit dem Internetexplorer durchführe funktioniert das aber einwandfrei !!!!!!
Es ist also kein Problem der Virensoftware, Berechtigungen, etc.

Alle möglichen Aktionen wie EDGE Rücksetzen, etc. haben nicht geholfen.

Wäre schön, wenn mir da wer helfen kann

LG und Danke
 
Thema:

EDGE-Browser --> kann netzwerkinterne IP-Adressen (z.B. Router) nicht aufrufen

Oben