Edge Browser für Android?

Diskutiere Edge Browser für Android? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist irgendwo jemals schon mal erwähnt worden, ob es Edge auch mal als Android-App gibt? Ich komme gut mit dem neuen Browser klar, gefällt mir sehr...
B

BenGates

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
7
Version
Windows 10 Pro 64-Bit
System
Intel i5-2400S CPU, 4x2,5 GHz, 8,00 GB RAM, Silent-PC
Ist irgendwo jemals schon mal erwähnt worden, ob es Edge auch mal als Android-App gibt? Ich komme gut mit dem neuen Browser klar, gefällt mir sehr gut. Aber wenn er nicht auf meinem Smartphone synchronisiert wird, bleib ich bei Chrome... (steinigt mich...)
 
Thema:

Edge Browser für Android?

Edge Browser für Android? - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Kurztipp - Verschiedene Designs im Edge Browser nutzen für personalisierte Optik: Heute gibt es wieder einmal einen kleinen Ratgeber für alle die, die eine etwas persönlichere Anzeige für genutzte Programme wünschen, denn auch...
Microsoft Edge Mathe-Löser aktivieren und was ist der Mathe-Löser im Edge Browser überhaupt?: Browser werden immer umfangreicher und auch Microsoft möchte, dass es viele Gründe gibt, damit man sich den Edge Browser installiert. Einer davon...
Microsoft Edge zum Ausfüllen von PDF Dateien nutzen - So fügt man Texte in PDF Dateien in Edge ein: Wer hatte nicht schon mal ein PDF Dokument und wollte dort etwas hinzufügen oder musste es auch ausfüllen, hatte aber keinen PDF Editor zur Hand...
App installieren?: Moin, ich bin jetzt eigentlich eher über das neue W11 Forum darauf gestolpert, aber auch hier im W10 Forum gibt es diese Ansicht. Und zwar nutze...
Google Chrome Fenster benennen - So vergibt man den Fenstern im Chrome Browser eigene Namen: Wer mehrere Fenster in Google Chrome nutzt kommt vielleicht auch mal durcheinander, weil diese ja in der Regel nach der Webseite benannt sind oder...
Oben