Edge Browser für Android?

Diskutiere Edge Browser für Android? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist irgendwo jemals schon mal erwähnt worden, ob es Edge auch mal als Android-App gibt? Ich komme gut mit dem neuen Browser klar, gefällt mir sehr...
  • Edge Browser für Android? Beitrag #1
B

BenGates

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
7
Version
Windows 10 Pro 64-Bit
System
Intel i5-2400S CPU, 4x2,5 GHz, 8,00 GB RAM, Silent-PC
Ist irgendwo jemals schon mal erwähnt worden, ob es Edge auch mal als Android-App gibt? Ich komme gut mit dem neuen Browser klar, gefällt mir sehr gut. Aber wenn er nicht auf meinem Smartphone synchronisiert wird, bleib ich bei Chrome... (steinigt mich...)
 
Thema:

Edge Browser für Android?

Edge Browser für Android? - Ähnliche Themen

Edge Browser Funktion Webauswahl verwenden und was ist die Webauswahl in Edge überhaupt?: Der Microsoft Edge Browser bietet eine Webaufnahme und eine Webauswahl, wobei vielen denken, dass hier beide Funktionen einen Screenshot...
Browser Probleme?: Hallo zusammen, sonderbares Problem am Samstagabend :schrei Und zwar versuche ich, die Abstimmung der Top 100 auf deluxemusic.de durchzuführen...
Edge Browser Funktion Office-Randleiste aktivieren oder deaktivieren - So leicht kann man es ändern: Der Edge Browser von Microsoft ist gut in das hauseigene Ökosystem eingebunden und wer Microsoft Office Online nutzt, will vielleicht...
Microsoft Edge Kurztipp - Verschiedene Designs im Edge Browser nutzen für personalisierte Optik: Heute gibt es wieder einmal einen kleinen Ratgeber für alle die, die eine etwas persönlichere Anzeige für genutzte Programme wünschen, denn auch...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Oben