Edge Browser für Android?

Diskutiere Edge Browser für Android? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist irgendwo jemals schon mal erwähnt worden, ob es Edge auch mal als Android-App gibt? Ich komme gut mit dem neuen Browser klar, gefällt mir sehr...
B

BenGates

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-Bit
System
Intel i5-2400S CPU, 4x2,5 GHz, 8,00 GB RAM, Silent-PC
Ist irgendwo jemals schon mal erwähnt worden, ob es Edge auch mal als Android-App gibt? Ich komme gut mit dem neuen Browser klar, gefällt mir sehr gut. Aber wenn er nicht auf meinem Smartphone synchronisiert wird, bleib ich bei Chrome... (steinigt mich...)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edge Browser für Android?

Edge Browser für Android? - Ähnliche Themen

• Edge Browser Notizen für Webseiten nutzen und Screenshot im Edge Browser erstellen - So geht es!

Edge Browser Notizen für Webseiten nutzen und Screenshot im Edge Browser erstellen - So geht es!: Der Edge Browser von Microsoft gehört nun einmal zu Windows 10 und es gibt immer mehr Nutzer die von anderen Browsern zu Edge wechseln, denn...
  • Auto-Play von Videos im Edge-Browser während der Einrichtung des Funktionsupdates für Windows 10, Ve

Auto-Play von Videos im Edge-Browser während der Einrichtung des Funktionsupdates für Windows 10, Ve: Nach der erfolgreichen Installation des Updates und folgendem Neustart kam nach dem Anmeldebildschirm ein längerer Dialog, bei dem der Nutzer...
  • Browser Edge: Apps für iOS und Android in Deutschland angekommen - UPDATE II

Browser Edge: Apps für iOS und Android in Deutschland angekommen - UPDATE II: 26.01.2018, 17:33 Uhr: Microsoft hat die ersten finalen Apps von Edge für die mobilen Betriebssysteme von Apple und Google bereits Ende November...
  • Nervige Cookie Meldungen in Edge/Mit was für einen Browser arbeiten die Windows 10 Spezis?

Nervige Cookie Meldungen in Edge/Mit was für einen Browser arbeiten die Windows 10 Spezis?: Bei vielen Internetseiten kommt immer diese blöde Meldung, dass Cookies eingesetzt werden. So weit mir bekannt, sind Seitenbetreiber dazu...
  • zugewiesener Zugriff für den Edge-Browser unter Windows10Pro

zugewiesener Zugriff für den Edge-Browser unter Windows10Pro: Hallo, ich habe ein lokales Konto eingerichtet und den zugewiesenen Zugriff für eine App versucht einzurichten. Ich wollte die Edge-App dem...