Edge Browser für Android?

Diskutiere Edge Browser für Android? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist irgendwo jemals schon mal erwähnt worden, ob es Edge auch mal als Android-App gibt? Ich komme gut mit dem neuen Browser klar, gefällt mir sehr...

BenGates

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
7
Version
Windows 10 Pro 64-Bit
System
Intel i5-2400S CPU, 4x2,5 GHz, 8,00 GB RAM, Silent-PC
Ist irgendwo jemals schon mal erwähnt worden, ob es Edge auch mal als Android-App gibt? Ich komme gut mit dem neuen Browser klar, gefällt mir sehr gut. Aber wenn er nicht auf meinem Smartphone synchronisiert wird, bleib ich bei Chrome... (steinigt mich...)
 
Thema:

Edge Browser für Android?

Edge Browser für Android? - Ähnliche Themen

Neuer Microsoft Edge Browser nach Update: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade eben ein neues Windows update gemacht und der neue Microsoft Edge Browser hat sich mit installier und es ist...
Edge Premium: Synchronisation von Favoriten: Hallo, ich hab aus Google Chrome, den ich zuvor verwendet habe, meine Favoriten in den Edge Premium übernommen. Soweit so gut. Danach hab ich...
Microsoft Edge Browser am Windows 10 PC mit dem Smartphone synchronisieren - So leicht geht es!: Immer mehr User entscheiden sich für den Microsoft Edge Browser und wollen diesen dann auch am Smartphone verwenden? In diesem kurzen Ratgeber...
Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden: Nachdem ich dem Microsoft Support mein Problem mit der nicht funktionierenden Synchronisierung zwischen Onenote (Android Gerät) und One Drive...
PDF im Edge Browser: Hallo zusammen, ein für mich wirklich sinnvolles Feature ist die Darstellung von PDFs im Edge Browser. Leider ist diese Darstellung nun im 'neuen'...
Oben