Edge Browser für Android?

Diskutiere Edge Browser für Android? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist irgendwo jemals schon mal erwähnt worden, ob es Edge auch mal als Android-App gibt? Ich komme gut mit dem neuen Browser klar, gefällt mir sehr...

BenGates

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
7
Version
Windows 10 Pro 64-Bit
System
Intel i5-2400S CPU, 4x2,5 GHz, 8,00 GB RAM, Silent-PC
Ist irgendwo jemals schon mal erwähnt worden, ob es Edge auch mal als Android-App gibt? Ich komme gut mit dem neuen Browser klar, gefällt mir sehr gut. Aber wenn er nicht auf meinem Smartphone synchronisiert wird, bleib ich bei Chrome... (steinigt mich...)
 
Thema:

Edge Browser für Android?

Edge Browser für Android? - Ähnliche Themen

MsMpEng.exe Schließt Browser: Hallo Browser (Chrome FireFox Opera) schließen sich beim offenen und gleichzeitig erscheint MsMpEng.exe im task-Manager unter CPU hoch Nachdem...
Edge Rechtschreibprüfung personalisieren und eigene Wörter zur Rechtschreibprüfung hinzufügen: Auch der Edge Browser bietet eine Rechtschreibprüfung, genau wie Word oder andere Programme, aber vielleicht kämpft so mancher auch hier eben mit...
Google Chrome Kurztipp QR-Code für eine Webseite erzeugen - So einfach geht’s im Chrome Browser: Für die einen sind QR-Codes nur billige Pixel-Kunst, für die anderen ein netter und vielleicht nerdiger Weg um Infos mit anderen zu teilen. Im...
Browser in den Exploitschutz aufnehmen?: Betriebssystem: Windows 10 pro (auf 20H2 upgedatet). Da ich Edge nicht verwende, kann ich Defender Application Guard nicht benutzen. Daher würde...
Neuer Microsoft Edge Browser nach Update: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade eben ein neues Windows update gemacht und der neue Microsoft Edge Browser hat sich mit installier und es ist...
Oben