Edge Browser: eigene Seite zu den Top-Sites hinzufügen

Diskutiere Edge Browser: eigene Seite zu den Top-Sites hinzufügen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebe Mitstreiter, noch mal was zum Edge-Browser. Da ich Opera als Standardbrowser verwende, und besonders die Schnellwahl von Opera sehr...
B

BLausch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2015
Beiträge
21
Liebe Mitstreiter,

noch mal was zum Edge-Browser.

Da ich Opera als Standardbrowser verwende, und besonders die Schnellwahl von Opera sehr schätze, war ich erfreut, als ich beim Edge Browser eine ganz ähnliche Schnellwahl entdeckte, nämlich diem Top-Sites.
Ist zwar längst nicht so komfortabel wie bei Opera aber immerhin könnte man dort ein paar Links ablegen, die man häufiger gerne aufruft. Vorteil: man braucht die Favoriten-Leiste nicht erst einzublenden.

Leider wurde meine Freude schnell getrübt, denn ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, Seiten bei den Top-Sites hinzufügen zu können.

Weiß jemand von euch, wie das geht ?

Gruß
Berthold
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

BLausch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2015
Beiträge
21
Tja, das scheint wohl gar nicht zu gehen :-(
 
H

Heinz

Warum denn die Favoritenleiste einblenden? Markiere deine Topside einfach mit Klick auf den Stern.Wähle : "add to Favorites", aber nicht Favorit Bar. Beim nächsten mal auf die drei Linien oben rechts klicken und deine Topsides sind dort alle aufgelistet und abrufbar.Dazu muss die Favoritenleiste( Bar) nicht eingeblendet sein. Die nimmt,meines Erachtens sowiso zu viel Platz weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BLausch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2015
Beiträge
21
Entschuldigung...
Es geht NICHT um Favoriten sondern um die Top-Sites.
Wie man Favoriten händelt ist schon völlig klar.
 
Thema:

Edge Browser: eigene Seite zu den Top-Sites hinzufügen

Sucheingaben

top-sites einrichten

,

edge top sites hinzufügen

,

top sites edge hinzufügen

,
windows edge topsites hinzufügen
, topsites hinzufügen, windows 10 top sites hinzufügen, Top Sites bei Edge, edge schnellwahl, edge browser top sites hinzufügen, top-Sites bei edge, mehr top sites in edge, google zu den topsites, top sites hinzufügen edge windows 10, top sites hinzufügen edge, mehr top-sites hinzufügen, top-sites edge hinzufügen, edga schnellwahlseite einrichten, edge eigene seiten, allgemein hätte ich gern links auf brwser edge, edge top sites erweitern, microsoft edge top sites hinzufügen, schnellwahl edge, edge top sites, top-sites in edge , edge top sites nicht anzeigen

Edge Browser: eigene Seite zu den Top-Sites hinzufügen - Ähnliche Themen

  • Microsoft Edge Chromium Browser Webseite als Progressive Web App (PWA) installieren - So geht’s!

    Microsoft Edge Chromium Browser Webseite als Progressive Web App (PWA) installieren - So geht’s!: Outlook kann man offiziell als PWA, also als Progressive Web App, installieren wenn man möchte. Im Edge Chromium Browser kann man das aber sogar...
  • Browser Edge

    Browser Edge: Wenn ich über den EDGE Browser eine Seite öffnen will, geht diese auf, geht kurz weg, und wieder auf. Das ist eine sehr nervige Angelegenheit...
  • Edge Browser: Seite teilen

    Edge Browser: Seite teilen: Gern nutze ich die Edge-Funktion "Seite teilen". Nur verstehe ich nicht, warum zwei der vorgegebenen häufigsten Kontakte mit Foto erscheinen und...
  • Edge Browser Standartsuchmaschine ändern

    Edge Browser Standartsuchmaschine ändern: Hallo ich möchte gerne im Edge Browser die Standartsuchmaschine ändern. Eigentlich weis ich wo die Einstellung ist. Im Browser oben rechts auf...
  • Microsoft Edge Chromium Browser Sammlungen an Word oder Excel senden bzw. teilen - So geht’s!

    Microsoft Edge Chromium Browser Sammlungen an Word oder Excel senden bzw. teilen - So geht’s!: Mit der Funktion für Collections bzw. Sammlungen kann man direkt im Edge Chromium Browser eine Sammlung von Bildern und Texten selber anlegen. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben