Edge automatische Aktualisierung?

Diskutiere Edge automatische Aktualisierung? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, heute habe ich mal wieder durch Zufall, wie immer, beim lesen von Deskmodder erfahren das es eine Aktualisierung im Edge (Stable) gibt...
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
345
Ort
Erding
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Moin,

heute habe ich mal wieder durch Zufall, wie immer, beim lesen von Deskmodder erfahren das es eine Aktualisierung im Edge (Stable) gibt.

Gibt es eine Möglichkeit den Edge so einzustellen das er automatisch nach Updates sucht und diese dann installiert?
Bis jetzt muss ich das immer selbst unter den "Infos zu Microsoft Edge" anstoßen.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.680
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Edge installiert automatisch Updates, es sei, du hast dies mit irgendwelchen Mitteln bewusst unterbunden.
Kontrolliere bitte die Dienste
Edge.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
345
Ort
Erding
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Ähm, ja gerne, aber wo?
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-09-17 121246.png
    Screenshot 2021-09-17 121246.png
    46,1 KB · Aufrufe: 28
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.680
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Bei den Windows-Diensten.
Windows-Taste drücken und dienste eingeben
screenshot.2.jpeg
 
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
345
Ort
Erding
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Danke, hab es gefunden. Mal sehen ob es beim nächsten mal funktioniert.
 
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
345
Ort
Erding
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Moin,

es hat leider nicht funktioniert. Erst als ich heute die Info zum Edge aufgerufen habe wurde die Aktualisierung durchgeführt.
Ich warte mal bis Windows 11. Vielleicht funktionieret es dann korrekt.
 
Thema:

Edge automatische Aktualisierung?

Edge automatische Aktualisierung? - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Mathe-Löser aktivieren und was ist der Mathe-Löser im Edge Browser überhaupt?: Browser werden immer umfangreicher und auch Microsoft möchte, dass es viele Gründe gibt, damit man sich den Edge Browser installiert. Einer davon...
Automatische Anmeldung im Edge Browser mit Gerätekennwort schützen - So hat man mehr Schutz: Viele nutzen die Möglichkeit, Anmeldedaten im Edge Browser zu sichern und diese dann auch auf der entsprechenden Webseite automatisch ausfüllen zu...
Edge Update: Heute hat der NewEdge ein großes Update bekommen: Microsoft Edge 81 stable wurde veröffentlicht und steht für Windows und Mac zum Download zur...
Microsoft Edge Startbildschirm wird nach dem Standby immer angezeigt: Hallo zusammen, nach der Neuinstallation von Windows 10 Pro 64 Bit kommt immer nach einem Standby ein Fenster mit der Frage, ob ich mal Microsoft...
Start Bild Edge: Hallo, bekomme seit Heute bei Start von Edge immer die Seite mit Microsoft Bild auch wenn in Sarteinstellungen WWW.Google.de eingestellt ist...
Oben