edge auch für win 7?

Diskutiere edge auch für win 7? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, gibt es eigentlich den neuen browser edge auch einzeln z.B. für win 7 oder funktioniert er nur mit win 10?
  • edge auch für win 7? Beitrag #1
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
hallo, gibt es eigentlich den neuen browser edge auch einzeln z.B. für win 7 oder funktioniert er nur mit win 10?

#
schau mal hier: edge auch für win 7?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • edge auch für win 7? Beitrag #2
Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64
Edge ist kein klassisches Desktop-Programm, sondern eine App. Und Windows 7 kann keine Apps ausführen.

Thema:

edge auch für win 7?

edge auch für win 7? - Ähnliche Themen

Download Ordner im Edge Browser ändern - So kann man in Edge den Speicherort neu definieren: So ziemlich jedes Programm, auch der Microsoft Edge Browser, hat einen als Standard festgelegten Ordner, in dem dann heruntergeladene Dateien...
EDGE-Anpinnen klappt nicht mehr: Ich habe mehrere PCs mit Win10 und WIn11. Bei allen benutze ich Edge als Standard-Browser. Bestimmte häufig benutzte Seiten habe ich angepinnt...
Edge Browser Funktion Webauswahl verwenden und was ist die Webauswahl in Edge überhaupt?: Der Microsoft Edge Browser bietet eine Webaufnahme und eine Webauswahl, wobei vielen denken, dass hier beide Funktionen einen Screenshot...
Edge Browser Website-Tippfehlerschutz deaktivieren oder aktivieren - So einfach wird es gemacht: In der Regel sind neue Funktionen auch im Edge Browser doch recht nützlich und werden meist gut angenommen. Manche sind nicht für alle sinnvoll...
Edge Browser Kurztipp - Anzeige der letzten Bing-Suchen in neuem Tab deaktivieren oder aktivieren: Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einen stören und eine von diesem Kleinigkeiten ist für manche die Anzeige der zuletzt auf Bing gesuchten...
Oben