Edge Anzeige Symbole fehlen

Diskutiere Edge Anzeige Symbole fehlen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe mir Win 10 auf mein Asus Tablet geladen. Fand Edge zunächst ziemlich unverständlich. Habe mir dann Bilder angeschaut und gemerkt, dass...
D

DOD

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2015
Beiträge
1
Version
10
Hallo,
habe mir Win 10 auf mein Asus Tablet geladen. Fand Edge zunächst ziemlich unverständlich. Habe mir dann Bilder angeschaut und gemerkt, dass bei mir viele Funktions Symbole nicht angezeigt werden. S. Anhang. Woran liegt's?
Danke und Gruß
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo DOD
Vielleicht verstehe ich das falsch,doch dein Screen zeigt ja auch nicht den Edge Browser,sondern wohl Google Chrome,wenn's mir Recht ist. Wie sollen da die Edge Sybole sichtbar werden?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.892
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der TE führt Edge aus, der Seitentitel steht immer links oben!
 
S

saab

Hallo zusammen, nach dem Update auf Win10-1607 zeigt EDGE bei mir die gleichen Symptome, kein Button ist zu sehen, zudem kann man die Seiten-Reiter nicht erkennen. Hab den PC (Lenovo ThinkPad Tablet 2) auch schon aufgefrischt, keine Änderung... Gab es hierzu damals eine Lösung?
 
G

Gast

Hallo

Hab das selbe Problem mit lenovo Thinkpad Tablet 2 und Windows 10.
Das liegt am Intel GMA Treiber. Ich hab schon Tage nach einer Lösung gesucht.
So lange Intel den Treiber nicht aktualisiert (was lt. Intel nie mehr passieren wird) schaun wir wohl in die Röhre.
Und Lenovo bringt auch nichts auf die Reihe.

Google chrome funktioniert, warum auch immer.?

Wenn einer eine Lösung findet, dann bitte, bitte posten

Grüße Rainer
 
Thema:

Edge Anzeige Symbole fehlen

Sucheingaben

edge übersetzer aktivieren

,

edge icons fehlen

,

edge und apps fehlen

,
symbole in mikrosoft edge fehlen
, symbole im edge fehlen, symbole in edge fehlen, edge symbole fehlen, edge menüleiste keine symbole, im edge browser werden symbole angezeigt, symbol edge fehlt, übersetzer edge symbol fehlt, keine symbole in edge

Edge Anzeige Symbole fehlen - Ähnliche Themen

  • Microsoft Edge URL-Liste für direkten Zugriff auf viele Funktionen anzeigen lassen - So einfach geht’s!

    Microsoft Edge URL-Liste für direkten Zugriff auf viele Funktionen anzeigen lassen - So einfach geht’s!: Der eine oder andere ändert bestimmte Einstellungen vielleicht öfter und legt sich darum das Ganze als Bookmark an, was ja dank interner Weblinks...
  • Mobile Version eine Webseite im Browser anzeigen? So geht es in Firefox, Chrome oder Edge!

    Mobile Version eine Webseite im Browser anzeigen? So geht es in Firefox, Chrome oder Edge!: Oft hat man eine Webseite am Smartphone oder Tablet und will diese dann aber in der Desktop Version sehen, aber auch anders herum kann dies...
  • EDGE: wie Menüleiste anzeigen?

    EDGE: wie Menüleiste anzeigen?: Hallo, wie kann ich bei EDGE die Menüleiste anzeigen? Danke für Eure Hilfe Ernstbay
  • Edge (nicht IE): Keine Anzeige bei erstem Tab.

    Edge (nicht IE): Keine Anzeige bei erstem Tab.: Wenn ich Edge benutze, dann ist es oft so, dass ich beim Umschalten auf den ersten Tab nichts angezeigt bekomme. Ich kann alle anderen Tabs normal...
  • Edge - Bilder in FullScreen anzeigen

    Edge - Bilder in FullScreen anzeigen: Ich bin an sich mit dem Edge-Browser sehr zufrieden. Was ich aber sehr vermisse, ist, dass man Bilder nicht im Full-Screen-Modus anzeigen und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben