Eckpunkte in Pfad frei bewegen

Diskutiere Eckpunkte in Pfad frei bewegen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Habe eine Pfadanimation und möchte ein Eckpunkt hinzufügen und frei bewegen. Hinzufügen geht aber ich kann Punkt und Ankers nur Waagrecht...
  • Eckpunkte in Pfad frei bewegen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Habe eine Pfadanimation und möchte ein Eckpunkt hinzufügen und frei bewegen.
Hinzufügen geht aber ich kann Punkt und Ankers nur Waagrecht, nicht aber Senkrecht bewegen. Habe alle Tastencombinationen Alt, STRG und SHIFT schon probiert.

Wie kann ich ein Eckpunkt frei bewegen?

Thema:

Eckpunkte in Pfad frei bewegen

Eckpunkte in Pfad frei bewegen - Ähnliche Themen

OneNote Windows 10 Touch hängt fest.: Hallo, ich habe seit heute einen Fehler in meiner OneNote für Windows 10 Anwendung. Circa 5min nachdem ich die App gestartet habe denkt OneNote...
Bootloop nach Windows-Update: Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal...
MS Sway - Stapel funktioniert nicht: Hallo zusammen, es geht um die Stapelfunktion in MS Sway. Ich komme bis zu dem Punkt, an dem ich einen Stapel hinzufüge, dann auf "Inhalt...
Win 10 Bildschirm ist schwarz, Mauszeiger lässt sich bewegen: hallo mein PC geht nicht problem ist wenn ich mein pc hoch fahre bekomme ich schwarze bildschirm mit maus zeiger wo man denn maus zeiger noch...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Oben