Eckpunkte in Pfad frei bewegen

Diskutiere Eckpunkte in Pfad frei bewegen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Habe eine Pfadanimation und möchte ein Eckpunkt hinzufügen und frei bewegen. Hinzufügen geht aber ich kann Punkt und Ankers nur Waagrecht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Habe eine Pfadanimation und möchte ein Eckpunkt hinzufügen und frei bewegen.
Hinzufügen geht aber ich kann Punkt und Ankers nur Waagrecht, nicht aber Senkrecht bewegen. Habe alle Tastencombinationen Alt, STRG und SHIFT schon probiert.

Wie kann ich ein Eckpunkt frei bewegen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eckpunkte in Pfad frei bewegen

Eckpunkte in Pfad frei bewegen - Ähnliche Themen

  • ungewöhnlcher Pfad

    ungewöhnlcher Pfad: Hi, nach Durchlauf von sfc /scannow bekam ich den Hinweis, dass einige Dateien beschädigt und nicht zu reparieren seien. Bei der Durchsicht der...
  • Pfad eines Systemordners ändern

    Pfad eines Systemordners ändern: Hallo, Ich habe meinen "Downloads" Ordner per Pfadänderung zu meinem Onedrive Ordner gemacht, um die jeweiligen Dateien automatisch...
  • Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben

    Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die...
  • Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben

    Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die...
  • Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden

    Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben