Easytransfer für Mail

Diskutiere Easytransfer für Mail im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, Moin, wollte mit Easytransfer (Win7) meine Thunderbird Daten auf den anderen Rechner kopieren. Finde das Tool dort nicht. Ist das...
N

Noppi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Ryzen5, 16GB, Win10 Home Pro
Moin, Moin, wollte mit Easytransfer (Win7) meine Thunderbird Daten auf den anderen Rechner kopieren. Finde das Tool dort nicht. Ist das umbenannt, oder gestrichen?

#
schau mal hier: Easytransfer für Mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Für Thunderbird braucht man kein Easytransfer(Was auch immer das sein mag.)! Aber, da du wenig Info gegeben hast, kann ich nicht mehr dazu sagen!

N

Noppi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Ryzen5, 16GB, Win10 Home Pro
Ist ein Boardmittel von Win7 - oder gar schon XP?
Hab ich auch erst Heute kennengelernt.
Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Windows Easytransfer. Damit können Daten , Einstellungen, etc. nach Wahl von A nach B kopiert werden. Ansonsten ist das Kopieren von Thunderbird mit 30 Mail Postfächern sehr schwer, bin alt, arm und krank ;-).
Noppi

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ach das meinst du. Vergiss es! Wer daran glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann...

Für die Übertragung von 10 Mailpostfächern auf eine neue Thunderbird-Installation benötige ich mit dem TotalCommander OHNE jegliche weitere Tools, max. 10 Minuten. Da würden dann 30 max. ne halbe Stunde brauchen...

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Moin, Moin, wollte mit Easytransfer (Win7) meine Thunderbird Daten auf den anderen Rechner kopieren. Finde das Tool dort nicht. Ist das umbenannt, oder gestrichen?
Da bist du hier vermutlich besser aufgehoben:https://www.thunderbird-mail.de/index.php/BoardList/
Oder du kopierst den Profilordner C:\Users\DEIN BENUTZER\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\ aus dem alten System in dein Neues.

Thema:

Easytransfer für Mail

Easytransfer für Mail - Ähnliche Themen

• PowerShell Zugriff für normale Benutzer im Azure AD unterbinden

PowerShell Zugriff für normale Benutzer im Azure AD unterbinden: Hallo, es gibt in MS Office 365 ja die Möglichkeit, sich via PowerShell mit dem AzureAD zu verbinden, um dort beispielsweise Benutzerdaten zu...
  • Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen: Hallo Ich habe Minecraft für Windows in meinem Elternaccount erworben und möchte es jetzt meinen Kindern zu Verfügung stellen. Ich finde...
  • Keine Tonausgabe nach windows up date,Treiber kann für Laptop bei hp nicht gefunden werden

Keine Tonausgabe nach windows up date,Treiber kann für Laptop bei hp nicht gefunden werden: Hallo Hab dieses Problem bereits zum zweitenmal.Ein Mitarbeiter hat sich damals mit meinem PC verbunden und wiederhergestellt...
  • Math-Assistent für OneNote bei iPad

Math-Assistent für OneNote bei iPad: Hallo! Bei der Onenote Version 16.37 für iOS (iPad Pro) fehlt der Math-Assistent zur Eingabe von Formeln. Auf einer englischsprachigen Seite...