Easytransfer für Mail

Diskutiere Easytransfer für Mail im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, Moin, wollte mit Easytransfer (Win7) meine Thunderbird Daten auf den anderen Rechner kopieren. Finde das Tool dort nicht. Ist das...
N

Noppi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
7
Version
Home
System
Ryzen5, 16GB, Win10 Home Pro
Moin, Moin, wollte mit Easytransfer (Win7) meine Thunderbird Daten auf den anderen Rechner kopieren. Finde das Tool dort nicht. Ist das umbenannt, oder gestrichen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Für Thunderbird braucht man kein Easytransfer(Was auch immer das sein mag.)! Aber, da du wenig Info gegeben hast, kann ich nicht mehr dazu sagen!
 
N

Noppi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
7
Version
Home
System
Ryzen5, 16GB, Win10 Home Pro
Ist ein Boardmittel von Win7 - oder gar schon XP?
Hab ich auch erst Heute kennengelernt.
Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Windows Easytransfer. Damit können Daten , Einstellungen, etc. nach Wahl von A nach B kopiert werden. Ansonsten ist das Kopieren von Thunderbird mit 30 Mail Postfächern sehr schwer, bin alt, arm und krank ;-).
Noppi
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ach das meinst du. Vergiss es! Wer daran glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann...

Für die Übertragung von 10 Mailpostfächern auf eine neue Thunderbird-Installation benötige ich mit dem TotalCommander OHNE jegliche weitere Tools, max. 10 Minuten. Da würden dann 30 max. ne halbe Stunde brauchen...
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.045
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Moin, Moin, wollte mit Easytransfer (Win7) meine Thunderbird Daten auf den anderen Rechner kopieren. Finde das Tool dort nicht. Ist das umbenannt, oder gestrichen?
Da bist du hier vermutlich besser aufgehoben:https://www.thunderbird-mail.de/index.php/BoardList/
Oder du kopierst den Profilordner C:\Users\DEIN BENUTZER\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\ aus dem alten System in dein Neues.
 
Thema:

Easytransfer für Mail

Sucheingaben

windows easy transfer windows 10

Easytransfer für Mail - Ähnliche Themen

  • Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben

    Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben: Ich habe Office Professional Plus 2019 für Windows gekauft, habe diesen noch nicht installiert und mir nun ein Mac zugelegt, auf dem ich dieses...
  • Keine Berechtigung für lokalen Kalender

    Keine Berechtigung für lokalen Kalender: Outlook 2013 mein Kalender (Nur dieser Computer) wurde nicht geteilt. Trotzdem habe ich keine Berechtigungen zur Erstellung oder Löschen von...
  • Outlook für Android funktioniert nicht mehr (4.1.28)

    Outlook für Android funktioniert nicht mehr (4.1.28): Heute wurde meine Outlook Android App auf Version 4.1.28 aktualisiert. Seitdem funktioniert sie nicht mehr. Beim Versuch, eine beliebige E-Mail zu...
  • Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden

    Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden: Hallo Zusammen, seit der neuesten Version von Powerpoint für iPad (2.34) kann ich keine Objekte mehr kopieren, ausschneiden usw., nur auf dem...
  • Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

    Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet": Wenn ich mit meinem account Teams einrichten möchte, erhalte ich die Meldung "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet". Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben