EasyBCD 2.3 Beta

Diskutiere EasyBCD 2.3 Beta im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da steht doch immer ne Warnung bei uefi Systeme das Multiboot nicht funktioniert. Aber es geht doch Ich habe ja Windows 8.1 Pro auf C: Windows 10...
E

EynSirMarc

Da steht doch immer ne Warnung bei uefi Systeme das Multiboot nicht funktioniert.
Aber es geht doch Ich habe ja Windows 8.1 Pro auf C: Windows 10 hab ich auf LW K: gesetzt und der Win Server TP auf L:
Ich will nicht immer 2 mal booten müssen um nur das System zu Wechseln, Wenn ich im Grafik Menue nicht Win 8.1 Boote sondern auf Win 10 Bootet er ja wider neu, also besser im Textmodus wie in Win 7. nun hab ich jetzt ja uefi und der EasyBCD sieht die 3, aber alle immer übers C: da ist ja den klar das er immer nur Win 8.1 bootet auch wenn ich in den Server will.
Nun weiss ich jetzt wie es geht Server und win 10 löschen aus EasyBCD Menue den neu anlegen mit hinzufügen win 10 aber nicht aufs C: sondern K: und der Server eintragen aber auf L: und schon booten die zwei wie am Schnürchen im Textmodus.

Abend Gerettet. Grins

Ach noch schönen Nikolaus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: EasyBCD 2.3 Beta. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Schön, das auch du dies endlich herausgefunden hast. ;)

ps.: Vergiss nicht, geputzte Stiefel vor die Tür zu stellen :)
 
E

EynSirMarc

Japs ;-)

PS:Musste ich nicht die süßeste Nikolaus Lady hat es vorbeigebracht. ^^
 
Thema:

EasyBCD 2.3 Beta

EasyBCD 2.3 Beta - Ähnliche Themen

Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall: Ca letzte Woche habe ich am Abend noch mein PC in den Ruhezustand gesetzt und wollte ihn am nächsten Morgen wieder anmachen und danach hatte er...
Windows booten: Hi, Ich habe heute in der Nacht alles noch einmal Neu aufgespielt. Auf Festplatte C habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert darauf läuft die...
Einige Programme starten nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Zunächst ging ich davon aus, dass es an der Software liegt, da der...
Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
Werbung in der Win 10 Enterprise???: Hab ja wider mein Win 10 Enterprise installiert jetzt aber die rs3, also wie immer bei mir offline Konto(geht ja nur das und ein Geschäftskonto)...

Sucheingaben

windows 10 und easy bcd

,

easybcd 2.3

,

anleitung easybcd 2.3 deutsch

Oben