Easy Transfer auch auf Win10

Diskutiere Easy Transfer auch auf Win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es mit Win10 weiterhin das Transfertool 'Windows Easy Transfer', womit man seinen alten PC (z.B. noch mit XP) auf einen neuen mit Win10...
G

Gast

Gibt es mit Win10 weiterhin das Transfertool 'Windows Easy Transfer', womit man seinen alten PC (z.B. noch mit XP) auf einen neuen mit Win10 transferieren kann? Oder wenn nicht von MS,dann von einem seriösen SW- Partner?
Bei der Googelei finde ich nur das Tool bei älteren Wins und ein Extra von einer amerikanischen SW-Bude, die ich nicht kenne...
Wer hat Erfahrung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Easy Transfer auch auf Win10

Sucheingaben

Windows 10 Easy Transfer

,

windows easy transfer windows 7 nach windows 10

,

windows easy transfer

,
Easy Transfer to Windows 10

Easy Transfer auch auf Win10 - Ähnliche Themen

• Easy Transfer

Easy Transfer: Ich habe leider Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte gesichert. Im neuen Wndows 10 kann man die Daten nicht...
  • Fehlermeldung im Programm Lexware Büro easy 1018„Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinsta

Fehlermeldung im Programm Lexware Büro easy 1018„Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinsta: Sehr geehrte Damen und Herren! Anfang Juni diesen Jahres habe ich die neueste Windows Version installiert mit der Folge, dass obiger Fehler...
  • Easy Transfer

Easy Transfer: Ich habe auf meinem neuen PC Win10 und auf dem alten Win7. Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache...
  • Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel: Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated...
  • Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man. deinstallieren. Ist ab

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man. deinstallieren. Ist ab: Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated. Beim...