Easy BCD

Diskutiere Easy BCD im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Finale von EasyBCD 2.3 build 207 - October 20, 2015 wurde frei gegeben.
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.175
Wo kann man sich das Kostenlos herunter laden war schon auf der Herstellerseite aber da muss man es kaufen oder ich klicke verkehrt da man da nichts in Deutsch lesen kann

R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
https://neosmart.net/Download/Register

EasyBCD anklicken
runterscrollen, bei free auf register gehen, anklicken
Name und Mail eingeben dann sollte das gehen

Zuletzt bearbeitet:
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.175
Danke, jetzt hat es funktioniert und ich bekam den Link zum Download per Mail.

Jetzt erscheinen beim booten beide BS Windows 10 Pro Preview und Windows 10 Pro und ich kann wählen welches ich starten möchte.

Thema:

Easy BCD

Easy BCD - Ähnliche Themen

• Easy Transfer

Easy Transfer: Ich habe leider Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte gesichert. Im neuen Wndows 10 kann man die Daten nicht...
  • Fehlermeldung im Programm Lexware Büro easy 1018„Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinsta

Fehlermeldung im Programm Lexware Büro easy 1018„Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinsta: Sehr geehrte Damen und Herren! Anfang Juni diesen Jahres habe ich die neueste Windows Version installiert mit der Folge, dass obiger Fehler...
  • Easy Transfer

Easy Transfer: Ich habe auf meinem neuen PC Win10 und auf dem alten Win7. Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache...
  • Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel: Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated...
  • Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man. deinstallieren. Ist ab

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man. deinstallieren. Ist ab: Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated. Beim...