EaseUS Weihnachtsaktion - starke Rabattierungen sowie Adventskalender mit täglichen Überraschungen

Diskutiere EaseUS Weihnachtsaktion - starke Rabattierungen sowie Adventskalender mit täglichen Überraschungen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das aktuelle Jahr 2016 befindet sich so langsam im Ausklingen und des Weihnachtsfest steht vor der Tür. Aus diesem Grund bietet EaseUS eine...
Das aktuelle Jahr 2016 befindet sich so langsam im Ausklingen und des Weihnachtsfest steht vor der Tür. Aus diesem Grund bietet EaseUS eine Weihnachtsaktion an, bei welcher nicht nur die professionellen Datensicherungs-, Wiederherstellungs- und Partitionierungs-Tools mit hohen Rabatten angeboten werden, sondern zugleich noch über einen Adventskalender jeden Tag zusätzliche Gewinne eingefahren werden können

Das chinesische Unternehmen EaseUS hat sich in den letzten Jahren durch seine leicht bedienbaren und dennoch sehr effektiven Sicherheits-Suiten wie zum Beispiel EaseUS Partition Master Pro, Todo Backup Home, MobiSaver for iOS, EverySync oder Todo PCTrans Pro einen sehr guten Namen in der IT-Welt machen können.

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsaktion können die Hauptprodukte mit Rabatten von bis zu 50 Prozent erworben werden, worunter sich folgende befinden:

• Data Recovery Wizard Pro + Todo Backup Home Free Lifetime Upgrade - 30% Rabatt
  • Partition Master Pro Free Lifetime Upgrade + Todo Backup Home Free Lifetime Upgrade (Kostenloses Lifetime Upgrade inkl.) - 30% Rabatt
  • Todo Backup Workstation + EaseUS EverySync - 50% Rabatt
  • Partition Master Unlimited + Todo Backup Advanced Server - 50% Rabatt

Andererseits kann man auch sein Glück beim diesjährigen Weihnachtskalender versuchen, bei dem jeden Tag ein neues Türchen geöffnet werden darf. Mit etwas Glück befindet sich dahinter eine 50%ige Gewinnmöglichkeit Rabatt-Codes in den Höhen 20% und 25% für die Produkte EaseUS Partition Master Pro, Todo Backup Home, MobiSaver for iOS, EverySync oder Todo PCTrans Pro zu ziehen.

In diesem Sinne wünscht EaseUS allen Kunden eine sinnliche und friedliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2017.

Quelle: easeus.de

Meinung des Autors: Die Produkte von EaseUS sind durch die Bank weg für alle diejenigen empfehlenswert, die für ihren PC die größtmögliche Sicherheit bezüglich Backup, Partitionierung und Datenwiederherstellung wünschen. Da die Software verständlicherweise nicht kostenlos zu erhalten ist, bieten Aktionen wie die Weihnachtsaktion die Möglichkeit, Software-Keys deutlich günstiger als sonst zu erhalten.

• EaseUS Weihnachtsaktion - starke Rabattierungen sowie Adventskalender mit täglichen Überraschungen Beitrag #2
H

Heinz

Mir kommen diese Weihnachtsausverkäufe,bzw. "Geschenke",immer etwas suspekt vor und ich gehe grundsätzzlich nicht darauf ein.
Entweder sind es eh Auslaufmodelle oder es sind Ladenhüter.Statt sie weg zu schmeissen,ist es immer noch besser,ein paar Nutzer damit zu ködern,so gibt's für den Hersteller zumindest noch ein paar lukrative E-mail Adressen.

Sicher gilt das nicht für alle diese Angebote,da will ich gerecht sein.
Wenn man Glück hat,erwischt man unter Umständen tatsächlich mal ein "Schnäppchen". Schwarze Schafe gibt es aber auch viel.mehr!
Wenn man für das "Geschenk"seine E-mail angeben muss,wäre ich zumindest schon mal misstrauisch.
Heinz

• EaseUS Weihnachtsaktion - starke Rabattierungen sowie Adventskalender mit täglichen Überraschungen Beitrag #3
G

Gast

Hallo Heinz,

ich probierte. Aber zu dieser Aktion braucht gar keine Email. Und hatte ich Glück, eine iOS Datenrettung Software gewann.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • EaseUS Weihnachtsaktion - starke Rabattierungen sowie Adventskalender mit täglichen Überraschungen Beitrag #4
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
JA - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Eigentlich hatte ich mir dieses Programm gewünscht:

Professionelle PC Transfer/Migration Software: EaseUS Todo PCTrans Professional

Geschenkt bekommen habe ich Heute dieses Programm:

EaseUS iPhone Datenrettung Software. Daten von iOS Gerät wiederherstellen | MobiSaver

Man könnte sich ja freuen...immerhin ein recht wertvolles und nützliches Geschenk erhalten (gewonnen) ...jetzt habe ich aber überhaupt keine iOS-Geräte in Verwendung...auch nicht in absehbarer Zeit...

Bei Interesse einfach mal anklopfen...ein Tausch wäre optimal...Ho Ho Ho ;)

Gruß - Lasco

Screen:
EaseUS MobiSaver iOS Pro - Kopie.png

Thema:

EaseUS Weihnachtsaktion - starke Rabattierungen sowie Adventskalender mit täglichen Überraschungen

EaseUS Weihnachtsaktion - starke Rabattierungen sowie Adventskalender mit täglichen Überraschungen - Ähnliche Themen

EaseUS Neujahrs-Gewinnspiel mit garantierter Gewinnchance: Das in China ansässige Sicherheitsunternehmen EaseUS bietet aktuell ein Neujahrs-Gewinnspiel nach der Art Glücksrad an, über welches die...
EaseUS Halloween Special: Partition Master Home, Todo Backup Pro sowie PCTrans Pro für kurze Zeit mit starken Rabatten: Das chinesische Software-Unternehmen EaseUS konnte sich in den vergangenen Jahren durch Produkte wie "Todo Backup", "Partition Master" oder auch...
EaseUS Partition Master Professional 12.5 aktuell im Flash Sale mit 71,5 Prozent Rabatt: Der Partition Master in der Version 12.5 aus dem Hause EaseUS dient nicht nur zum Partitionieren von Festplatten, sondern kann auch zur Migration...
EaseUS bringt Partition Master 12.5 mit Gewinnspiel - Update mit Gewinnern!: Das durch seine Datensicherungs-, Datenrettungs- und Partitionstools bekannte chinesische Unternehmen EaseUS hat nun den beliebten Partition...
EaseUS Todo Backup Home 10.0 kommt mit sinnvollen Neuerungen - UPDATE: Um die wichtigsten Daten wie Fotos, Filme, Musiksammlungen und vieles mehr sinnvoll vor Verlust zu sichern, empfiehlt sich immer ein Backup-Tool...
Oben