EaseUS Todo PCTrans Pro 9.6 für kurze Zeit kostenlos über Giveaway-Aktion

Diskutiere EaseUS Todo PCTrans Pro 9.6 für kurze Zeit kostenlos über Giveaway-Aktion im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim Neukauf eines PCs steht man oftmals vor dem Problem, dass die gesamten persönlichen Daten, Programme oder auch ganze Partitionen des alten...
Beim Neukauf eines PCs steht man oftmals vor dem Problem, dass die gesamten persönlichen Daten, Programme oder auch ganze Partitionen des alten PCs so einfach wie irgend möglich auf das neue System überspielt werden sollen. Nun kann man einerseits alle Daten sichern sowie Programme neu installieren, oder auf ein Migrations-Tool wie Todo PCTrans Pro aus dem Hause EaseUS zurückgreifen, welches aktuell über eine Giveaway-Aktion in der neuen Version 9.6 zur Verfügung gestellt wird und sich somit der Kaufpreis in Höhe von 46,95 Euro einsparen lässt





Wer sich einen neuen PC oder auch nur eine neue Festplatte für den bestehenden PC angeschafft hat, steht meist vor dem Problem, seine persönlichen Daten, Partitionen, Programme oder auch das gesamte System von dem alten PC beziehungsweise der alten Festplatte auf den neuen PC beziehungsweise eine neue Festplatte / SSD zu übertragen. Hierfür ist das neue Todo PCTrans Pro aus dem Hause EaseUS in der Version 9.6 wie geschaffen. Die Software ist dabei abwärtskompatibel von Windows 10 bis hin zu Windows XP, wobei es egal ist, ob man eine 32- oder 64-Bit-Version besitzt. Selbst ein Umzug von 32-Bit auf 64-Bit stellt in der Regel kein Problem dar.

Das aus China stammende Unternehmen EaseUS hat wieder einmal eine Giveaway-Aktion gestartet, über welche das Tool Todo PCTrans Pro 9.6 statt dem regulären Kaufpreis in Höhe von 46,95 Euro für kurze Zeit kostenlos erhältlich ist.


Was gibt es Neues in Version 9.6?


  • Image Datei (.PCT) im Windows Explorer öffnen/kopieren
  • Übertragung der neuesten Version von MS Office 2016 und AutoCAD


Teilnahmebedingungen an der Giveaway-Aktion

Wer an der Giveaway-Aktion teilnehmen möchte, öffnet den folgenden Link, über den ihr entweder die Seite über euer Facebook-Profil teilt und der Seite gleichzeitig ein Like gebt, oder ein entsprechendes Formular mit Nutzernamen und E-Mail-Adresse ausfüllt. Nach einer Überprüfung, die in der Regel ungefähr acht Stunden benötigt, erhaltet ihr dann via PN oder E-Mail die entsprechende Seriennummer für Todo PCTrans Pro 9.6.

Meinung des Autors: Auch von meiner Seite wieder ein großes Dankeschön an EaseUS sowie Owen, der mich immer wieder auf solche tollen Aktionen hinweist.
 
G

Gast

Leider ist der Lizenzcode den man mitgeteilt bekommt laut Programm ungültig.
 
C

chakkman

Dann wende dich doch am besten an den Support von EaseUs, die können dir da sicher besser weiterhelfen.
 
A

AltPeter

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.07.2016
Beiträge
9
Version
Windows 10 Pro 64
System
MSI GE70 2PE
Im Interesse aller Leser: Bitte Ergebnis der Anfrage mitteilen!
Danke schon jetzt.

AltPeter
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.230
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 19042.1083) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
ich nutze auch andere Programme von EaseUS. In diesem Fall (Giveaway-Aktion) haben/hatten alle Lizenzen den selben Key (der natürlich auch funktioniert).
Sehr schöne Software.
Würde ihn hier einstellen bzw. per KN weitergeben. Möchte da aber keine "Regeln" verletzen?!
Vielleicht war der Gast einfach zu spät, weil die Aktion abgelaufen ist?
Oder mal nicht per C&P sondern Key eintragen.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.069
Version
.............21H1 Pro 64 bit Build 19043.1151
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Oder mal nicht per C&P sondern Key eintragen.
Das war bei mir die Lösung. Der Gast kann nicht zu spät gewesen sein. Die Aktion wurde gestern erst gepostet und von EaseUS gestartet und sowohl vom Gast, Anderen und mir umgehend ausgeführt. Ich habe wie sonst auch per C+P den Code in das Feld eingetragen eben mit dem Ergebnis - ungültig. Jetzt soeben habe ich es händisch eingetragen und es wurde aktiviert.

Davon ab habe ich sofort gestern auch an die angegebene owen-mail addy um Hilfe ersucht, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chakkman

Bei mir war schon ein paar Mal das Problem, dass ich einen Key copy pasted habe, und es wurde ein Leerzeichen mit kopiert, am Ende. Bei manchen Installern, oder Abfragen führt das dann zu einem ungültigen Key. Vielleicht ist das ja das Problem des Gasts.
 
H

Heinz

Fragt sich nur,ist es dies Programm wirklich wert,dafür seine E-mail Adresse nach China zu schicken?
Beim Transfer von einem alten Compi zu einem Neuen,wieviele persönliche Daten bleiben da im chinesischen Server hängen?
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.069
Version
.............21H1 Pro 64 bit Build 19043.1151
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Moin Heinz, das liegt wohl im Auge des Betrachters? Siehe Dir an, was das Programm bietet, ermesse Deinen Bedarf, ggfs. eine alternative Lösung, wenn es Dich gar zu sehr stört, Deine email an eine chinesische Firma zu schicken und entscheide selbst, ob es Dir das wert ist und der Wunsch besteht, die kostenlose Pro-Version nutzen zu wollen.

Die logische Antwort Derer einschließlich mir, die dieses Programm nutzen wollen, ist wohl, ja uns ist es das wert, oder? Würden wir uns das Programm sonst aneignen? Drum verstehe ich Deine Frage nicht. So kannst Du auch genauso relativ sinnfrei fragen, ist es uns das wert, unsere Daten nach Amiland oder sonstwohin in die Welt zu schicken. Hier wird nur eine email addy geschickt, primär, damit EaseUS uns weiter für ihre Produkte bewerben kann. In meinem Spam-Ordner ist noch viel Platz. Meine email ist EaseUS eh bekannt, da ich von dieser Firma bereits andere Produkte nutze. Deren Spam hält sich in Grenzen. Da sind andere Programmanbieter wesentlich nerviger (nicht für mich, da ich deren Spam ja nicht sehe, da diese automatisch in meinem Spam-Ordner landet). Aber ab und an schaue ich mal in den Ordner rein, ob nicht was falsch als Spam deklariert wurde und um zu sehen, wer mich da zuschüttet. Den meisten Spam bekomme ich übrigens über meine Microsoft- email-addy^^. Und meinst Du, mir wäre ideologisch wohler, meine Daten nach Amiland zu schicken statt nach China? Dem ist nicht so.

Beim Transfer von einem alten Compi zu einem Neuen,wieviele persönliche Daten bleiben da im chinesischen Server hängen?
Aus dieser Fragestellung leite ich ab, dass Du nicht mal genau weißt, wofür das Programm präzise gedacht ist und was es präzise macht. Also ist es beinahe obsolet, überhaupt mit Dir darüber fachlich sachlich zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Einverstanden,runit. Das Programm soll so wie es ja beschrieben ist,Daten eines alten Compis auf einen neuen Rechner transverieren. Aber ich gebe zu,ich weiss nicht Bescheid.ich dachte der Transver gehe via Cloud,oder sonst irgendwie online.
Ich werde halt einfach immer sofort misstrauisch,wenn mir jemand etwas gratis anbieten will,sorry,ist meine Art.
Aber ich entschuldige mich,wenn ich unötige Fragen gestellt hab, oder Solche,die eh nicht beantwortet werden können.Ich wollte auch Niemandem den Spass verderben.
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.069
Version
.............21H1 Pro 64 bit Build 19043.1151
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Ist ok,hab auch die Links oben von Martin durchgelesen,bevor ich was dazu "meckerte". Auch hab ich wohl "Transver via Netzwerk falsch un überbewertet.
ich kenne von früher das Windows Easy Transver und PC Mover,die halt in Win 10 nicht mehr funzen, oder man muss für "Laplink" zahlen. Was ich allerdings für mich immer noch vorziehen würde, einfach weil es in der MS Reichweite liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.230
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 19042.1083) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Passt...Du kannst auch eine Fantasie Mailaddy nehmen.
Der Key wird online direkt angezeigt.
Da z.B mit Netzwerkkabel auch nichts nach außen dringt, ist Paranoia da unbegründet.
Heinz kann ja Geld spenden wenn er sich dann besser fühlt....;)
 
H

Heinz

Alles klar.Mein Einwand war nicht gerechtfertigt und dabei möchte ich es nun belassen. Ich habe so einen Transver mal bei einem Bekannten mit "Windows Easy Transver"gemacht und das hatte prima geklappt. Ich selbst hatte ja zugegebenermassen nie eine Verwendung dafür. Ich habe alles was mir wichtig ist auf externen Festplatten. Meine Kommentare sind also eh relativ sinnfrei.
Heinz
PS. ich bin natürlich kein Paranoiker,soweit kennst du mich glaub ich. Eher bin ich das Gegenteil und mir spielt es kaum eine Rolle,was mein Rechner telephoniert. Sensible Daten hab ich eh lieber in einem Büchlein unter dem Kopfkissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chakkman

Kann dich schon verstehen. Egal, was in den EULA's steht, meine E-Mail-Adresse wurde oft genug an Drittparteien weitergegeben, um mir Spam, oder Werbung zu schalten, ohne mein Einverständnis. Insofern gebe ich die auch äußerst ungern weiter. Was wollen die Firmen auch mit der E-Mail-Adresse? Es gibt wirklich keinen Grund, außer sie wollen mir Newsletter schicken, oder, wie gesagt, diese an Drittparteien weitergeben, um Werbung, Spam, oder Meinungs- oder Produkt-Umfragen zu starten. Eine Unart heutzutage. Aber natürlich ist es auch so, wie runit oben geschrieben hat, dass solche Aktionen schon rein zu Marketingzwecken geschehen, was für mich auch ok ist, solange ich kein Facebook liken muss, oder, halt, meine E-Mail-Adresse zweckentfremdet, oder weitergegeben wird.

Glücklicherweise scheint das mit dem Spam mittlerweile rückläufig zu sein, ich bekomme beileibe nicht mehr soviel Spam wie früher. Vielleicht haben sie einiges an Botnetzen abgeschaltet, oder es wird einfach nicht mehr soviel gespammt. Gab Zeiten, da hatte ich innerhalb weniger Monate 30 Mails im GMX-Spamordner, mittlerweile sind es maximal ein oder zwei in 3 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
3.105
chakkman, für sowas kann man sich doch auch leicht eine temporäre Wegwerfadresse zulegen. Hat diese ihren Zweck erfüllt,
kommt sie in die Tonne.
Meine Meinung zu Easeus: Seriös mit manchmal etwas viel Werbung.
 
C

chakkman

Schon, aber manche Seiten akzeptieren auch solche Wegwerf-E-Mail-Adressen nicht. Hatte schon mal den Fall. Außerdem, wenn man dann mal informiert wird, wenn etwas wichtiges ist, dann hat man eine E-Mail-Adresse, die nicht mehr existiert.
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
3.105
Nunja, bei meinem Provider kann ich mir 10 Adressen einrichten, das ist genug, um einige zu diesem Zweck zu haben und bei Bedarf auch mal abzufragen.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.230
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 19042.1083) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich denke eigentlich eine annonyme Werbe Mailaddy für so etwas wie Newsletter und ähnliches sollte jeder haben. Das entlastet auch Hauptkonten vor der eigentlich verbotenen Weitergabe.
Außerdem ist natürlich Mailadresse gegen "gute" Angebote (wie hier) ok.
 
Thema:

EaseUS Todo PCTrans Pro 9.6 für kurze Zeit kostenlos über Giveaway-Aktion

EaseUS Todo PCTrans Pro 9.6 für kurze Zeit kostenlos über Giveaway-Aktion - Ähnliche Themen

EaseUS Data Recovery Wizard für Windows 10 - Lohnt sich die Software wirklich zur Datenrettung?: In der Regel passt man gut seine wichtigen Daten auf und hat diese im Idealfall auch gesichert, doch es kann schnell einmal passieren, dass man...
EaseUS Todo PCTrans Pro 9.0 über Giveaway-Aktion für kurze Zeit kostenlos zu erhalten: Möchte man seine gesamten persönlichen Daten, Partitionen, Programme oder auch das ganze System beim Umzug von einen PC auf den anderen oder auch...
USB Ports für die Nutzung von Massenspeichern wie USB Stick oder HDD über Registry Editor sperren: Aktuell muss man aus verschiedenen Gründen vielleicht mehr Zeit am PC verbringen als man möchte und vielleicht muss man dabei seinen PC dann auch...
EaseUS Todo-Backup Home 8.8 kostenlos als Giveaway-Aktion nur für kurze Zeit: Obwohl es eigentlich immer Gründe geben sollte, ein entsprechendes Backup seines Systems anzulegen, haben sich diese in den vergangenen Wochen...
EaseUS Partition Master 12.5 für kurze Zeit kostenlos als Giveaway zu haben: Möchte man seine im PC verbauten Festplatten oder SSD-Laufwerke nach eigenen Vorstellungen formatieren, partitionieren oder auch klonen, dann ist...
Oben