EaseUS Todo PCTrans Pro 9.0 über Giveaway-Aktion für kurze Zeit kostenlos zu erhalten

Diskutiere EaseUS Todo PCTrans Pro 9.0 über Giveaway-Aktion für kurze Zeit kostenlos zu erhalten im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Möchte man seine gesamten persönlichen Daten, Partitionen, Programme oder auch das ganze System beim Umzug von einen PC auf den anderen oder auch...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Möchte man seine gesamten persönlichen Daten, Partitionen, Programme oder auch das ganze System beim Umzug von einen PC auf den anderen oder auch nur auf eine neu erworbene Festplatte oder SSD migrieren, kann Todo PCTrans Pro 9.0 aus dem Hause EaseUS sehr hilfreich sein. In den nächsten 48 Stunden lässt sich dieses Tool im Wert von 46,95 Euro kostenlos via Giveaway-Aktion erhalten

Das aktuelle Todo PCTrans Pro 9.0 aus dem Hause EaseUS ist wie geschaffen dafür, wenn man seine persönlichen Daten, Partitionen, Programme oder auch das gesamte System von einem PC auf einen anderen übertragen möchte, was in den meisten Fällen bei einer Neuanschaffung eines kompletten PCs oder auch nur einer neuen Festplatte oder SSD erforderlich ist. Dabei ist die Software abwärtskompatibel von Windows 10 bis hin zu Windows XP, wobei es egal ist, ob man eine 32- oder 64-Bit-Version besitzt. Auch ein Umzug von 32-Bit auf 64-Bit ist problemlos möglich.

Das aus China stammende Unternehmen EaseUS hat für die nächsten 48 Stunden eine Giveaway-Aktion gestartet, über welche man das Tool Todo PCTrans Pro 9.0 kostenlos erhalten kann.

Möchte man an der Giveaway-Aktion teilnehmen, müsst ihr einfach nur einen Facebook-Account besitzen, den Link auf folgender Seite teilen und EaseUS darüber in Kenntnis setzen. Eine detaillierte Anleitung ist unter der Seite GIVEAWAY: Like EasesUS Facebook Seite, um Todo PCTrans Pro kostenlos zu erhalten! zu finden.

Meinung des Autors: Immer wieder gut, dass uns Owen von EaseUS auf solche Aktionen hinweist. Allerdings verstehe ich das mit dem Senden der privaten Nachricht nicht so richtig. Soll diese auf Facebook geschickt werden oder wo? Vielleicht kann sich Owen, der hier im Forum ebenfalls angemeldet ist, sich dazu nochmal äußern?!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine freundliche Unterstützung!

Um die Serienummer zu erhalten, muss man zuerst das Facebook Page von EaseUS Deutsch als "Gefällt mir" markieren und dann den Giveaway Post auf sein (Nutzers) Chronik teilen, dann das Screenshot von dem Teilen per PN an EaseUS Deutsch schicken.

Viel Glück und schönes Wochenende!
Owen aus EaseUS

dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Ich hätte es mir ja runtergeladen, aber der Preis ist mir zu hoch.:(

dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
@Michael
Ich meinte damit den Facebook Account. Den tue ich mir dann doch nicht an.

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Ok, das würde ich auch nicht tun. So weit hatte ich das nicht angeklickt, um das zu sehen.
Danke für die Info.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ach na ja, ich habe einen Fake-Account bei Facebook, weil ich da gelegentlich was nachgucken muss. Den könnte ich für diese Aktion notfalls nutzen, wenn ich es nicht mit wem teilen müsste. Denn Freunde habe ich da nicht und möchte da auch nix mit wem teilen, weil ich dann schon Sicherheitseinbußen hätte.

Thema:

EaseUS Todo PCTrans Pro 9.0 über Giveaway-Aktion für kurze Zeit kostenlos zu erhalten

EaseUS Todo PCTrans Pro 9.0 über Giveaway-Aktion für kurze Zeit kostenlos zu erhalten - Ähnliche Themen

• EaseUS Todo Backup free

EaseUS Todo Backup free: Hie, Habe mir das Tool installiert. Muss ich da ein System Backup oder Festplatten Backup machen damit ich später mal mein BS so wie es heute ist...
  • Warnung vor aktuellem Download von Easeus Todo Backup Free

Warnung vor aktuellem Download von Easeus Todo Backup Free: Habe keine Lust, das jetzt nochmal auf deutsch zu schreiben. Daher nur: Diese Software bitte vorerst nicht mehr installieren, Malware-Gefahr...
  • Warnung vor Easeus Todo Backup Free

Warnung vor Easeus Todo Backup Free: Habe keine Lust, das jetzt nochmal auf deutsch zu schreiben. Daher nur: Diese Software bitte vorerst nicht mehr installieren, Malware-Gefahr...
  • EaseUS Halloween Special: Partition Master Home, Todo Backup Pro sowie PCTrans Pro für kurze Zeit mit starken Rabatten

EaseUS Halloween Special: Partition Master Home, Todo Backup Pro sowie PCTrans Pro für kurze Zeit mit starken Rabatten: Das chinesische Software-Unternehmen EaseUS konnte sich in den vergangenen Jahren durch Produkte wie "Todo Backup", "Partition Master" oder auch...
  • EaseUS Todo PCTrans Pro 9.6 für kurze Zeit kostenlos über Giveaway-Aktion

EaseUS Todo PCTrans Pro 9.6 für kurze Zeit kostenlos über Giveaway-Aktion: Beim Neukauf eines PCs steht man oftmals vor dem Problem, dass die gesamten persönlichen Daten, Programme oder auch ganze Partitionen des alten...