G
Günnie66
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,
ich möchte diese Plattform nutzen um meine Erfahrung mit dem Backup-Programm "EaseUs ToDo Backu" weiterzugeben.
1.
Habe zwei Jahre lang immer regelmäßig mein System und HDD zu sichern. Sichern überhaupt kein Problem. Backupprüfung auch immer iO.
Nun kam der Tag x. Meine HDD lief nicht mehr. Schrott. Keine Chance. Kein Problem Neue Festplatte bestellt (gleicher Hersteller).
Na Got sei Dank habe ich reichlich vorher Sicherungen gemacht.
Funktioniert natürlich nicht. Meldung "Image-Datei ist falsch. 0x1EF0433E[?]
Habe mich darüber sehr geärgert.
2.
Weiters Problem bei PC meines Sohnes:
Backup häufig als Fehler deklariert. Es kommt die Meldung "letztes Backup Fehler"
Also 2 Gründe sich nicht auf zuvor gemachte Backups mit EaseUs ToDo zu verlassen.
Fazit: EaseUs ToDo schon rausgeschmissen. Werde wohl wieder auf Acronis zurückgreifen.
Gruß
Günnie66
Hi,
Welche Backup Programme verwendet Ihr?
Habt ihr einen guten Tip.
Welches Backup programm ist free und funktioniert auch zuverlässig?
EaseUs werde ich auf jeden Fall nie wieder verwenden.
Gruß
Günnie66
ich möchte diese Plattform nutzen um meine Erfahrung mit dem Backup-Programm "EaseUs ToDo Backu" weiterzugeben.
1.
Habe zwei Jahre lang immer regelmäßig mein System und HDD zu sichern. Sichern überhaupt kein Problem. Backupprüfung auch immer iO.
Nun kam der Tag x. Meine HDD lief nicht mehr. Schrott. Keine Chance. Kein Problem Neue Festplatte bestellt (gleicher Hersteller).
Na Got sei Dank habe ich reichlich vorher Sicherungen gemacht.
Funktioniert natürlich nicht. Meldung "Image-Datei ist falsch. 0x1EF0433E[?]
Habe mich darüber sehr geärgert.
2.
Weiters Problem bei PC meines Sohnes:
Backup häufig als Fehler deklariert. Es kommt die Meldung "letztes Backup Fehler"
Also 2 Gründe sich nicht auf zuvor gemachte Backups mit EaseUs ToDo zu verlassen.
Fazit: EaseUs ToDo schon rausgeschmissen. Werde wohl wieder auf Acronis zurückgreifen.
Gruß
Günnie66
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hi,
Welche Backup Programme verwendet Ihr?
Habt ihr einen guten Tip.
Welches Backup programm ist free und funktioniert auch zuverlässig?
EaseUs werde ich auf jeden Fall nie wieder verwenden.
Gruß
Günnie66
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: