EaseUS Todo-Backup Home 8.8 kostenlos als Giveaway-Aktion nur für kurze Zeit

Diskutiere EaseUS Todo-Backup Home 8.8 kostenlos als Giveaway-Aktion nur für kurze Zeit im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Obwohl es eigentlich immer Gründe geben sollte, ein entsprechendes Backup seines Systems anzulegen, haben sich diese in den vergangenen Wochen...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Obwohl es eigentlich immer Gründe geben sollte, ein entsprechendes Backup seines Systems anzulegen, haben sich diese in den vergangenen Wochen vermehrt. Neben den zunehmenden Ransomware-Angriffen, dessen neuester Ableger auf den Namen "BadRabbit" hört, haben einige Nutzer auch beim Upgrade auf das Fall Creators Update immer wieder mit Komplikationen zu kämpfen gehabt. Aus diesem Grund bietet EaseUS sein mit besten Kritiken versehenes Todo Backup Home 8.8 kostenlos im Rahmen einer Giveaway-Aktion an. Werden etwas mehr Komfort-Funktionen benötigt, befindet sich derzeit auch die neue Version 10.6 für einen einmaligen Preis von 9,95 Euro im Angebot

Auch wenn man immer darauf achtet, dass der eigene Rechner durch entsprechende Antiviren-Programme, Firewalls und auch einen gewissen Grad an Vorsicht relativ sicher vor Viren, Trojanern und Ransomware ist, so sollte jeder PC-Nutzer wissen, dass es niemals einen Hundertprozentigen Schutz geben kann. Obwohl die aktuell um sich greifende Ransomware "BadRabbit" zwar hauptsächlich gegen Enterprise-Rechner vorgeht, können natürlich auch Privatanwender von der Verschlüsselung der Festplatte betroffen werden, womit sämtliche Daten unbrauchbar sind. Auch das Upgrade auf das aktuelle Windows 10 Fall Creators Update kann unter Umständen zu Problemen führen, die weniger problematisch sind, wenn im Vorfeld ein entsprechendes Backup des Systems angelegt worden ist.

Aus diesem Grund hat unser Kooperationspartner EaseUS mit Unterstützung von Owen Wu eine Giveaway-Aktion ins Leben gerufen, über welche Privat-Anwender das EaseUS Todo Backup Home in der Version 8.8 vollkommen kostenlos erhalten können. Die darin enthaltenen Funktionen reichen vollkommen aus, um regelmäßige Backups des eigenen Systems durchführen und bei Bedarf auch wieder zurückspielen respektive wiederherstellen lassen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Teilen der Facebook-Seite sowie das Ausfüllen eines kleinen Formulars.

Wer keinen Facebook-Account hat oder auch gerne etwas mehr Funktionsumfang wünscht, kann auch das neue EaseUS Todo Backup Home in der Version 10.6 für nur 9,95 Euro käuflich erwerben. Ganz gleich, für welche Version ihr euch entscheidet, bietet Todo Backup Home ausreichende und einfach zu handhabende Möglichkeiten, seinen PC und die darauf befindlichen Daten durch entsprechende Backups zu sichern.

In diesem Sinn nochmals vielen Dank an Owen, der uns dieses Angebot hier unterbreitet hat.

Meinung des Autors: Heutzutage ist es wichtiger als je zuvor, auch die Daten des privaten PCs ausreichend gegen Verlust durch Ransomware, Viren, Trojaner oder auch Hardware-Defekte oder ein gescheitertes Windows-Upgrade zu sichern. In meiner Familie nutzen mittlerweile sehr viele dieses Tool, da es einfach zu bedienen ist und sehr zuverlässig arbeitet. Wenn man es dazu noch günstig oder gar kostenlos mitnehmen kann, was spricht eigentlich noch dagegen?

M

mazeza

Benutzer
Leider bekomme ich es nicht hin einen Notfall USB Stick zu erstellen .
Der Win PE Stick bootet zwar aber ich kann das Programm nicht bedienen ,weder Maus noch Tastatur.
Ein mit Linux erstellter bootet gar nicht.

Thema:

EaseUS Todo-Backup Home 8.8 kostenlos als Giveaway-Aktion nur für kurze Zeit

EaseUS Todo-Backup Home 8.8 kostenlos als Giveaway-Aktion nur für kurze Zeit - Ähnliche Themen

• EaseUS Todo Backup free

EaseUS Todo Backup free: Hie, Habe mir das Tool installiert. Muss ich da ein System Backup oder Festplatten Backup machen damit ich später mal mein BS so wie es heute ist...
  • Warnung vor aktuellem Download von Easeus Todo Backup Free

Warnung vor aktuellem Download von Easeus Todo Backup Free: Habe keine Lust, das jetzt nochmal auf deutsch zu schreiben. Daher nur: Diese Software bitte vorerst nicht mehr installieren, Malware-Gefahr...
  • Warnung vor Easeus Todo Backup Free

Warnung vor Easeus Todo Backup Free: Habe keine Lust, das jetzt nochmal auf deutsch zu schreiben. Daher nur: Diese Software bitte vorerst nicht mehr installieren, Malware-Gefahr...
  • Problem nach Update auf die Version 1803 mit EaseUs ToDo Backup Home 10.6

Problem nach Update auf die Version 1803 mit EaseUs ToDo Backup Home 10.6: Ich habe bisher mit dem Programm ein Backup erstellen können. Das Programm startet und analysiert die Systempartion, da hängt sich Windows auf...