EaseUS Todo Backup 10 Free.Wiederherstellung mit Notfall-CD klappt nicht.

Diskutiere EaseUS Todo Backup 10 Free.Wiederherstellung mit Notfall-CD klappt nicht. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich teste gerade EaseUS Todo Backup 10er Version Free.Notfall-CD habe ich auf Linuxbasis erstellt.Die Notfall-CD läßt sich auch starten...
S

Stelu44

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
W 10 Home 64bit
System
RAM 8 GB,Nvidia GeForce 920MX,Festplatte Samsung SSD 256 GB
Hallo,
ich teste gerade EaseUS Todo Backup 10er Version Free.Notfall-CD habe ich auf Linuxbasis erstellt.Die Notfall-CD läßt sich auch starten.
Über Browse to Recover kommt dann Computer und da ist unter A meine Externe Festplatte und meine Sicherung von EaseUS Backup.
Wenn ich die Sicherungsdatei anklicke wird sie auch unten in der Spalte angezeigt,allerdings ausgegraut.
Wenn ich auf weiter klicke,kommt dann der Hinweis:Select disk/partition to revover:
Leider kommt da dann nichts mehr und es geht auch nicht mehr weiter!
Bin ratlos.
Wer kann mir bitte da weiterhelfen?

Eine Wiederherstellung aus dem laufenden Windowsbetrieb und der Startoberfläche des Programms EaseUS hat funktioniert.
Wiederherstellung mit der Notfall-CD klappt leider nicht.

Habe 2 Notebooks,W 10 und 8.1.Auf beiden das gleiche Problem.

LG
Stelu44

S

Stelu44

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
W 10 Home 64bit
System
RAM 8 GB,Nvidia GeForce 920MX,Festplatte Samsung SSD 256 GB
Hallo Micha,

vielen Dank für Deine Antwort.
Secureboot steht auf "Disabled"
Lagecy auf "Enabled".

Neues Kuriosum:Hatte gestern eine Notfall-CD auf Basis WinPE erstellt,wohl wissentlich,daß diese nur mit der Kaufversion funktioniert.
Habe dennoch probiert und mitten in der Probierphase kam dann auch der Hinweis,diese Notfall-CD auf WinPE-Basis funktioniert nur
mit der Kommerziellen Version.Das wars.Also nicht funktioniert.
Jetzt kommt es aber:Habe diese gestern erstellte WinPE-Notfall-CD heute noch einmal probiert - und sie hat funktioniert!!!Gestern nein - heute ja.
Wie kann das sein?
Die Notfall-CD auf Linuxbasis geht natürlich immer noch nicht.Wie schon erwähnt,sie startet, kann auch die Sicherung auf der externen Festplatte
auswählen,dann aber ist Ende.

LG
Stelu44

Thema:

EaseUS Todo Backup 10 Free.Wiederherstellung mit Notfall-CD klappt nicht.

EaseUS Todo Backup 10 Free.Wiederherstellung mit Notfall-CD klappt nicht. - Ähnliche Themen

• EaseUS Todo Backup free

EaseUS Todo Backup free: Hie, Habe mir das Tool installiert. Muss ich da ein System Backup oder Festplatten Backup machen damit ich später mal mein BS so wie es heute ist...
  • Warnung vor aktuellem Download von Easeus Todo Backup Free

Warnung vor aktuellem Download von Easeus Todo Backup Free: Habe keine Lust, das jetzt nochmal auf deutsch zu schreiben. Daher nur: Diese Software bitte vorerst nicht mehr installieren, Malware-Gefahr...
  • Warnung vor Easeus Todo Backup Free

Warnung vor Easeus Todo Backup Free: Habe keine Lust, das jetzt nochmal auf deutsch zu schreiben. Daher nur: Diese Software bitte vorerst nicht mehr installieren, Malware-Gefahr...
  • Problem nach Update auf die Version 1803 mit EaseUs ToDo Backup Home 10.6

Problem nach Update auf die Version 1803 mit EaseUs ToDo Backup Home 10.6: Ich habe bisher mit dem Programm ein Backup erstellen können. Das Programm startet und analysiert die Systempartion, da hängt sich Windows auf...