EaseUS Partition Master Pro 10.8 (free)

Diskutiere EaseUS Partition Master Pro 10.8 (free) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die AKTION ist inzwischen beendet. Als kostenlose Version für 48 Std. verfügbar. Support Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP Support English, Deutsch...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die AKTION ist inzwischen beendet.

Als kostenlose Version für 48 Std. verfügbar.

Support Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP
Support English, Deutsch, Español, Français, Português, Polski and 日本語

Zum erhalt des Schlüssels
48 hours giveaway of EaseUS Partition Master Pro

Download
EaseUS Partition Master Professional Edition: Magic Partition Manager for Windows XP/Vista/Windows 7 (32 bit and 64 bit)/Windows 8/Windows 10.
epm_trial.exe - 29.645.496 byte

Eine Vorversion muss deinstalliert werden.
Wird vom Programm angeboten und auch ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Und wozu brauchst Du die "Pro"-Version? Die wichtigen Funktionen hat auch die "Free"-Version.

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die Pro kann etwas mehr - finde nur gerade nicht die Vergleichsseite Free zu Pro.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
--> Hier <-- ;)

Aber darin finde ich wirklich nichts, was ich vermissen würde.

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Na - das ist für mich u.a. schon wichtig, damit ich auch ohne laufendes System booten und partitionieren kann.
Convert MBR system disk to GPT, dynamic disk to basic disk
Resize dynamic volume
Support command line
Create WinPE bootable CD
Repair RAID-5 volume
Support Windows Server 2012/2008/2003/Home Server

Robbie

Robbie

Co-Admin
Hm, wollte es gerade mal laden. Wenn ich dem Link folge, sehe ich zwar die Version auch mit dem Hinweis auf 48 Stunden, aber wenn man daneben auf Buy Now klickt, landet es im Einkaufswagen mit einem Preis von 29,11 Euro? Und auch wenn man den daneben stehenden Code eingibt, ändert sich nichts.
Ist das jetzt schon ausgelaufen oder ändert sich was, wenn man weiter macht?

Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Ja - das ist inzwischen zu spät.
Im ersten Link ( #1 ) müsste die Eingabe - Name und Mailadresse - aufpoppen und das ist nicht mehr da.
Da steht aber auch
This Giveaway has been expired.
Hope to see you next time!

Man kann es nur noch für/mit - 30% OFF: CHEN-CGCV - mit dem Key bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Ok, wer zu spät kommt..... 😊

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Ja - das ist so ein Problem mit den 48 h , da dort nie dabei steht wann der Start mit genauer Uhrzeit /Tag war und man eben zufällig auf die Seite trifft.
So konnte ich das Ende nicht genau definieren.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Was soll's. Dann teste ich eben mit der anderen Version oder nutze halt mein Acronis.
Sollte man aber oben vermerken, das bereits wieder Schluss ist.

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Habe ich gerade noch inzwischen oben vermerkt bekommen, aber dann hat es mich raus geschmissen.
Ursache und vielleicht auch Hinweis für andere User, die direkt Builds upgraden.
Hatte nebenbei ein Upgrade von 10525 auf 565 via ISO-Bereitstellen - setup.exe - laufen und auf dem zweiten Bildschirm weiter gearbeitet.
Wenn nur ein Bildschirm vorhanden ist kommt man gar nicht in diese Möglichkeit/Verlegenheit, da der Upgradebildschirm alles ausblendet und in den Hintergrund verlegt.
Hier mit der Antwort gerade angefangen und dann kam die Meldung - es erfolgt in Kürze ein Neustart.
Beim schnellen System war da auch fast keine Zeitspanne mehr vorhanden.
Das ist der große Unterschied zwischen ISO-setup-Upgrade und MS-Download-Upgrade.
Da hat man Zeit wenn alles erledigt ist und dann die Meldung zum Neustart kommt.
Da heißt es eben - jetzt neustarten - und man kann den Zeitpunkt selbst bestimmen, anstehende arbeiten noch abschließen während in dieser "direkt-setup-Variante" das rigoros durchgezogen wird.
Kein Eingriff möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EaseUS Partition Master Pro 10.8 (free)

EaseUS Partition Master Pro 10.8 (free) - Ähnliche Themen

• Rechner reinigen - Bootmanager entfernen - Easeus Partition Master

Rechner reinigen - Bootmanager entfernen - Easeus Partition Master: Hallo, ich habe auf meinem Notebook Windows 8.1 installiert, anschließend das Windows 10 upgrade gemacht. Parallel dazu Linux Mini installliert...
  • EaseUS Halloween Special: Partition Master Home, Todo Backup Pro sowie PCTrans Pro für kurze Zeit mit starken Rabatten

EaseUS Halloween Special: Partition Master Home, Todo Backup Pro sowie PCTrans Pro für kurze Zeit mit starken Rabatten: Das chinesische Software-Unternehmen EaseUS konnte sich in den vergangenen Jahren durch Produkte wie "Todo Backup", "Partition Master" oder auch...
  • EaseUS Partition Master Professional 12.5 aktuell im Flash Sale mit 71,5 Prozent Rabatt

EaseUS Partition Master Professional 12.5 aktuell im Flash Sale mit 71,5 Prozent Rabatt: Der Partition Master in der Version 12.5 aus dem Hause EaseUS dient nicht nur zum Partitionieren von Festplatten, sondern kann auch zur Migration...
  • EaseUS Partition Master 12.5 für kurze Zeit kostenlos als Giveaway zu haben

EaseUS Partition Master 12.5 für kurze Zeit kostenlos als Giveaway zu haben: Möchte man seine im PC verbauten Festplatten oder SSD-Laufwerke nach eigenen Vorstellungen formatieren, partitionieren oder auch klonen, dann ist...