EaseUS Partition Master 12.5 für kurze Zeit kostenlos als Giveaway zu haben

Diskutiere EaseUS Partition Master 12.5 für kurze Zeit kostenlos als Giveaway zu haben im IT-News Forum im Bereich Community; Möchte man seine im PC verbauten Festplatten oder SSD-Laufwerke nach eigenen Vorstellungen formatieren, partitionieren oder auch klonen, dann ist...
Möchte man seine im PC verbauten Festplatten oder SSD-Laufwerke nach eigenen Vorstellungen formatieren, partitionieren oder auch klonen, dann ist das einfach zu bedienende Partition Master 12.5 des chinesischen Spezialisten EaseUS genau das Richtige dafür. Wer bei unserem vergangenen Gewinnspiel also leer ausgegangen sein sollte, erhält mit der aktuellen Giveaway-Aktion eine weitere Chance, kostenlos an eines der besten Partitionierungs-Tools zu gelangen, welches es für Windows XP bis hin zu Windows 10 gibt

Für die kommenden 24 Stunden bietet das chinesische Unternehmen EaseUS sein Partitionierungs-Tool Partition Master in der Version 12.5 über eine Giveaway-Aktion an, über welche das Tool vollkommen kostenlos bezogen werden kann. Habt ihr also bei der letzten Verlosung weniger Glück gehabt, so steht euch jetzt die Möglichkeit offen, das Tool kostenlos über den nachfolgenden Link zu beziehen:

<span style="color:#0000cd"> <span style="color:#0000cd">https://www.easeus.de/giveaways/2017-epm-giveaway.html</span></span>

Achtung: Wenn ihr das Tool kostenlos haben möchtet, müsst ihr schnell vorgehen, da die Giveaway-Aktion nur für 24 Stunden gültig ist. Den Produktschlüssel erhaltet ihr via E-Mail, welche ihr über den obigen Link hinterlegt (es muss nicht unbedingt eure Haupt-E-Mail-Adresse sein), oder ihr abonniert EaseUS über euren YouTube-Account und hinterlasst einen Kommentar mit #EaseUS, wodurch der entsprechende Code via PN an euch übermittelt wird.

Meinung des Autors: Wer bei unserer letzten Verlosung leer ausgegangen sein sollte, erhält mit dieser Giveaway-Aktion erneut eine Möglichkeit, an eines der besten und komfortabel zu bedienenden Partitions-Tools zu gelangen. Hier ist allerdings Schnelligkeit angesagt, da die Aktion nur für 24 Stunden gilt.

• EaseUS Partition Master 12.5 für kurze Zeit kostenlos als Giveaway zu haben Beitrag #2
B

Bugscout

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
GA 970A-DS3P, AMD FX 8300, 8 GB RAM, Nvidia GTX 950
Bin ich blind?

Auf der Seite von EaseUS bekomme ich den Key und einen Link zu einer Seite mit einem Kaufen-, einem Upgrade- und einem Trial-Angebot.

-Kaufen kann ich auch so. Und ein Sonderangbeot von 34,95, das sich beim Klicken auf "Jetzt kaufen" um 6,64 € Umsatzsteuer auf 41,59 € erhöht ist laut Preisangabenverordnung (PAngV) unlauterer Wettbewerb.
-Upgrade geht natürlich nur, wenn ich eine ältere Version habe.
-In der Trial kann ich den Key nicht eintragen.

Auf der Webseite von EaseUS finde ich ein Kaufangebot für 34,95 und eine Free-Version. Auf der Kaufangebotseite unten ein Hinweis auf ein Angebot für 20,97, bei "mehr erfahren" komme ich wieder zu 34,95 und beim Kaufen zu 41,59.

Zuletzt bearbeitet:
  • EaseUS Partition Master 12.5 für kurze Zeit kostenlos als Giveaway zu haben Beitrag #3
J

Joern

Moin,
die Testversion aus dem Link laden, oben auf den Schlüssel klicken, Key unten eingeben und fertig,

• EaseUS Partition Master 12.5 für kurze Zeit kostenlos als Giveaway zu haben Beitrag #4
B

Bugscout

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
GA 970A-DS3P, AMD FX 8300, 8 GB RAM, Nvidia GTX 950
Danke,

ich bin wirklich blind :)

Thema:

EaseUS Partition Master 12.5 für kurze Zeit kostenlos als Giveaway zu haben

EaseUS Partition Master 12.5 für kurze Zeit kostenlos als Giveaway zu haben - Ähnliche Themen

EaseUS Partition Master Professional 12.5 aktuell im Flash Sale mit 71,5 Prozent Rabatt: Der Partition Master in der Version 12.5 aus dem Hause EaseUS dient nicht nur zum Partitionieren von Festplatten, sondern kann auch zur Migration...
EaseUS bringt Partition Master 12.5 mit Gewinnspiel - Update mit Gewinnern!: Das durch seine Datensicherungs-, Datenrettungs- und Partitionstools bekannte chinesische Unternehmen EaseUS hat nun den beliebten Partition...
EaseUS Todo-Backup Home 8.8 kostenlos als Giveaway-Aktion nur für kurze Zeit: Obwohl es eigentlich immer Gründe geben sollte, ein entsprechendes Backup seines Systems anzulegen, haben sich diese in den vergangenen Wochen...
EaseUS Todo PCTrans Pro 9.6 für kurze Zeit kostenlos über Giveaway-Aktion: Beim Neukauf eines PCs steht man oftmals vor dem Problem, dass die gesamten persönlichen Daten, Programme oder auch ganze Partitionen des alten...
EaseUS Todo PCTrans Pro 9.0 über Giveaway-Aktion für kurze Zeit kostenlos zu erhalten: Möchte man seine gesamten persönlichen Daten, Partitionen, Programme oder auch das ganze System beim Umzug von einen PC auf den anderen oder auch...
Oben