EaseUS Neujahrs-Gewinnspiel mit garantierter Gewinnchance

Diskutiere EaseUS Neujahrs-Gewinnspiel mit garantierter Gewinnchance im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das in China ansässige Sicherheitsunternehmen EaseUS bietet aktuell ein Neujahrs-Gewinnspiel nach der Art Glücksrad an, über welches die...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Das in China ansässige Sicherheitsunternehmen EaseUS bietet aktuell ein Neujahrs-Gewinnspiel nach der Art Glücksrad an, über welches die Gewinnchance garantiert wird, da es keine Nieten gibt. Zu den zu gewinnenden Software-Tools des Unternehmens zählen zum Beispiel Partition Master Professional, Todo Backup Home, Todo PC Trans, MobiMover oder auch Einkaufsgutscheine mit 50 prozentigen Rabatt auf Produkte wie EaseUS Data Recovery Wizard Pro oder auch das Todo Backup Workstation

Zum Auftakt des neuen Jahres meldet sich auch das chinesische Sicherheitsunternehmen EaseUS zurück, welches mit einem Neujahrs-Gewinnspiel eine Art virtuelles Glücksrad anbietet, über das es definitiv keine Verlierer geben wird. Richtig gelesen, wirklich kein Teilnehmer wird leer ausgehen. Mitmachen kann also jeder, indem er über den Link easeus.de/giveaways/2018-frohes-neujahr besucht und das Glücksrad mit einem Mausklick in Schwung bringt.

Zu den Gewinnen zählen zum Beispiel Partition Master Professional, Todo Backup Home, Todo PC Trans, MobiMover oder auch Einkaufsgutscheine mit 50 prozentigen Rabatt auf Produkte wie EaseUS Data Recovery Wizard Pro oder auch das Todo Backup Workstation, wobei jeden Tag nur einmal "am Rad gedreht" werden darf. Hat man eines der Produkte gewonnen, wird sofort ein Link sowie auch ein Key eingeblendet, über welchen die Software bis zum 31. Januar installiert und aktiviert sein muss.

Hinweis: Auch wenn erwähnt wird, dass man pro Tag nur einen Gewinn erhalten darf, zählt das für die Cookies in einem Browser. Nutzt ihr also mehrere verschiedene Browser wie Edge, Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera, Vivaldi oder was auch immer, so könnt ihr über jeden Browser einmal pro Tag euer Glück versuchen.

Vielen Dank an Jasmin Zhang, welche via E-Mail auf diese Aktion aufmerksam gemacht hat.

Meinung des Autors: Eine wirklich nette Aktion von EaseUS, ein Gewinnspiel mit garantierter Gewinnausschüttung einzurichten. Natürlich werden die meisten auf die Backup-Lösung scharf sein, da diese wirklich eine der besten auf dem Markt darstellt. Mit etwas Glück könnt ihr diese also auch gewinnen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Man braucht nur das Cookies löschen, und weiter geht´s.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Sehr schön, habe mir gerade mal das Todo Backup Home gesichert. Nutze zwar eigentlich Acronis, aber was man hat, das ..... Und außerdem habe ich dann endlich eine Lösung für meinen zweiten PC. War doch immer etwas zeitaufwendig, auf diesem Backups per USB CD Laufwerk von der Acronis Notfall Disk und USB Festplatte zu machen.

THX für diese Info.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Habe auch gewonnen, danke für den Link/Tipp!
Momentan funzt der Downloadlink aber nicht ( zumindest bei mir, "
Oops ... Es tut uns leid

Die von Ihnen angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
")?!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Jop, einfach auf der Site selber nach den Produkten gucken, Testversion laden wie mein Vorposter geschrieben hat. Der Direktlink funzte bei mir auch nicht.

M

mimmi7613

Neuer Benutzer
Version
Win 10 Pro x64
Habe soeben den EaseUS Partition Master Version 12.8 "gewonnen". Auf Chip.de ist diese Version ohnehin kostenlos!

maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
bei der "kostenlosen" Version auf chip.de handelt es sich aber um eine Trial-Version (eingeschränkte Funktionen), das ist dir schon bewusst, oder?

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Wer sehr schnell ist, kann diesen Coupon gerne haben:
easeus.PNG

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
System
So so, mithilfe illegaler Methoden (Zeitdruck...) Leute zum Kauf von "Lockangeboten" verleiten......
Zur Adminis****** petzen rennt ....... :bah:weg
;-)

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Hi IT-SK, meine Zeitmaschine springt nicht an:wut, sonst hätte ich den Code selbst eingelöst.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
System
Ahh, jetzt erst gesehen. :o
Trotzdem mal probiert? ;-)
PS: Gewonnen...ist ja fast schon verdächtig.

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Nein, ich habe es nicht probiert, Data Recovery will ich ja gar nicht kaufen.
Fand das nur witzig, deshalb hab ich das Bild hier mal reingestellt.

M

mimmi7613

Neuer Benutzer
Version
Win 10 Pro x64
@maniacu22
soweit ich gesehen habe ist es auf chip keine Testversion, ist mir aber ja auch egal, ich nutze schon seit Jahren Paragon Festplatten Manager Pro, wer meinen Gewinn haben möchte (Key) bitte melden.

Thema:

EaseUS Neujahrs-Gewinnspiel mit garantierter Gewinnchance

EaseUS Neujahrs-Gewinnspiel mit garantierter Gewinnchance - Ähnliche Themen

• Frage zu EaseUS

Frage zu EaseUS: Da hätte ich aber mal ne frage zu dem easeus ich habe die Optionen das BS auf einer anderen FP zu migrieren was ich mal ausprobiert habe...
  • EaseUS Todo Backup free

EaseUS Todo Backup free: Hie, Habe mir das Tool installiert. Muss ich da ein System Backup oder Festplatten Backup machen damit ich später mal mein BS so wie es heute ist...
  • Warnung vor aktuellem Download von Easeus Todo Backup Free

Warnung vor aktuellem Download von Easeus Todo Backup Free: Habe keine Lust, das jetzt nochmal auf deutsch zu schreiben. Daher nur: Diese Software bitte vorerst nicht mehr installieren, Malware-Gefahr...
  • Warnung vor Easeus Todo Backup Free

Warnung vor Easeus Todo Backup Free: Habe keine Lust, das jetzt nochmal auf deutsch zu schreiben. Daher nur: Diese Software bitte vorerst nicht mehr installieren, Malware-Gefahr...
  • Problem nach Update auf die Version 1803 mit EaseUs ToDo Backup Home 10.6

Problem nach Update auf die Version 1803 mit EaseUs ToDo Backup Home 10.6: Ich habe bisher mit dem Programm ein Backup erstellen können. Das Programm startet und analysiert die Systempartion, da hängt sich Windows auf...