EaseUS Halloween Special: Partition Master Home, Todo Backup Pro sowie PCTrans Pro für kurze Zeit mit starken Rabatten

Diskutiere EaseUS Halloween Special: Partition Master Home, Todo Backup Pro sowie PCTrans Pro für kurze Zeit mit starken Rabatten im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das chinesische Software-Unternehmen EaseUS konnte sich in den vergangenen Jahren durch Produkte wie "Todo Backup", "Partition Master" oder auch...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Das chinesische Software-Unternehmen EaseUS konnte sich in den vergangenen Jahren durch Produkte wie "Todo Backup", "Partition Master" oder auch "Todo PCTrans" auf dem weltweiten Markt einen erstklassigen Namen machen, der immer wieder mit hochwertiger und zugleich einfach zu bedienender Sicherungs- und Datenrettungs-Software verbunden ist. Obwohl die Software ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis genießt, warten viele Nutzer immer wieder einen Zeitpunkt ab, in welchem diese Produkte durch eine Sonder- oder Verlosungsaktion günstig angeboten werden. Im Rahmen des bevorstehenden Halloween-Festes ist es wieder soweit, da bis einschließlich 3. November jedes der genannten Produkte mit einem sehr hohen Rabatt erhältlich ist

Das Erstellen regelmäßiger Backups, die Verwaltung der im PC enthaltenen Festplatten oder auch das Umziehen der Dateien von einem alten auf einen neuen PC sind Dinge, die in mehr oder weniger in regelmäßigen Abständen jeden PC-Nutzer betreffen können. Das chinesische Unternehmen EaseUS hat sich mit seinen Software-Lösungen auf genau solche Situationen spezialisiert und sich durch die wirklich intuitive Gestaltung dieser Tools einen erstklassigen Namen in der Welt der Rettungs- und Verwaltungs-Tools machen können.

Wer bei den vielen Verlosungs-Aktionen von EaseUS-Produkten hier auf Winboard kein Glück hatte oder auch entsprechende Sonderangebote verpasst haben sollte, erhält jetzt im Rahmen des Halloween-Sonderangebotes eine weitere Möglichkeit, sehr hohe Rabatte mitnehmen zu können. Jedes der drei angebotenen Produkte wird bis einschließlich 3. November zu einem Preis von jeweils 9,95 Euro angeboten, was für den Umfang der Software ein wirklich gutes Angebot darstellt.

Sollte man sich entschließen, gleich alle drei Produkte kaufen zu wollen, winkt ein Rabatt von mehr als 80 Prozent. In diesem Fall kostet das Triple-Paket aus EaseUS Todo Backup Home + EaseUS Partition Master Professional + EaseUS Todo PCTrans Professional nur 20,95 Euro statt der sonst üblichen 108,90 Euro.

Meinung des Autors: Da ich wie viele andere hier auch die Produkte von EaseUS nutze, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, wie gut diese sind und wie intuitiv die Handhabung ist. Ich kann verstehen, dass man nicht unbedingt 40 oder fast 50 Euro für ein Produkt wie PC-Trans ausgeben möchte, welches man vielleicht nur ein oder zwei Mal in 5 Jahren braucht, aber für nen 10er ist es wirklich ein Schnäppchen und allemal lohnend. Da ein Backup-Tool mittlerweile für jeden PC-Nutzer zur Grundausstattung gehören sollte, dürfte das Angebot von Todo Backup Home schon fast ein Pflichtkauf sein, zumindest für alle, die immer noch gar keine Backup-Lösung ihr Eigen nennen.

Thema:

EaseUS Halloween Special: Partition Master Home, Todo Backup Pro sowie PCTrans Pro für kurze Zeit mit starken Rabatten

EaseUS Halloween Special: Partition Master Home, Todo Backup Pro sowie PCTrans Pro für kurze Zeit mit starken Rabatten - Ähnliche Themen

• EaseUs ToDo Backup

EaseUs ToDo Backup: Hallo Leute, ich möchte diese Plattform nutzen um meine Erfahrung mit dem Backup-Programm "EaseUs ToDo Backu" weiterzugeben. 1. Habe zwei Jahre...
  • EaseUS Data Recovery Wizard für Windows 10 - Lohnt sich die Software wirklich zur Datenrettung?

EaseUS Data Recovery Wizard für Windows 10 - Lohnt sich die Software wirklich zur Datenrettung?: In der Regel passt man gut seine wichtigen Daten auf und hat diese im Idealfall auch gesichert, doch es kann schnell einmal passieren, dass man...
  • Frage zu EaseUS

Frage zu EaseUS: Da hätte ich aber mal ne frage zu dem easeus ich habe die Optionen das BS auf einer anderen FP zu migrieren was ich mal ausprobiert habe...
  • EaseUS Todo Backup free

EaseUS Todo Backup free: Hie, Habe mir das Tool installiert. Muss ich da ein System Backup oder Festplatten Backup machen damit ich später mal mein BS so wie es heute ist...