EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 Gewinnspiel zu Ostern

Diskutiere EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 Gewinnspiel zu Ostern im IT-News Forum im Bereich Community; Das chinesische Unternehmen EaseUS, welches für seine Datensicherungs-, Datenrettungs- und Partitionstools bekannt ist, steht kurz vor der...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Das chinesische Unternehmen EaseUS, welches für seine Datensicherungs-, Datenrettungs- und Partitionstools bekannt ist, steht kurz vor der Veröffentlichung der Version 12.0 seines Datenrettungs-Tools "Data Recovery Wizard", wobei im Rahmen des gestrigen Testberichts euer Windows-10-Forum in Zusammenarbeit mit EaseUS ein Ostergewinnspiel veranstaltet. bei welchem alle Teilnehmer die Chance erhalten, einen von insgesamt 5 Lizenz-Schlüsseln für die...

Zum Artikel: EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 Gewinnspiel zu Ostern
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2016
Beiträge
654
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW
Ich würde mich freuen, dieses "Osterei" zu bekommen.
TortyBerlin
 
wildcatandwolf

wildcatandwolf

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
42
... ich nutze schon längere Zeit die Produkte von EaseUS und bin begeistert davon .. dieses Tool fehlt mir noch und gerade jetzt könnte ich es gebrauchen, da nach einem Stromausfall etliche Daten wiederhergestellt werden müssen und die Tools, die ich habe,brachten bisher keine Erfolge
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.694
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Huhu,
armer alleinerziehender Vater ohne Frau hat fast nie Glück im Leben und ist quasi prädestiniert auch mal dran zu sein. ;-)
Außerdem scheint es eine geniale Software zu sein.
 
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.410
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Ich mag auch mitmachen. Gute Software ist teuer.

Da würde sich meiner einer echt freuen.

Lg
 
JochenPankow

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
261
Ort
Berlin-Pankow
Version
Windows 10 HOME 64 bit / Ubuntu 18.04 GNOME 64 bit - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
Wäre schön, wenn ich so ein "Osterei" gewinnen könnte.... :)
 
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
305
Ort
im schönsten Bundesland
Version
Windows 10 Pro (18362,175)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
Da ich schon das Backup und Partion Master Pro nutze, wäre es eine tolle Ergänzung. Würde mich über den Gewinn freuen. ;)
 
J

Jessy1322

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
14
Version
15063
Ich sage dann schon mal danke aus Franken. Würde mich über das Los freuen. Danke.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.603
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Jo, hätte gerne das Upgrade. :)
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.637
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Ich melde mich auch mal ganz schüchtern. :danke
 
A

AltPeter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2016
Beiträge
9
Version
Windows 10 Pro 64
System
MSI GE70 2PE
Ich setze seit längerem Produkte von EaseUS ein. Einfache Bedienung und aufgeräumte Oberfläche.
 
R

Ruderpeter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.07.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Professionel
System
Intel i 5 2500 k, 8GB DDR 3 G.Skill, Zotac GTX 550 Ti
Ich habe auf meinen Zweitrechner Stellar Phoenix zu laufen, würde jetzt gerne mit diesem Angebot vergleichen.
 
W

wpfischer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
1
Ich freue mich auf das Osterei!!!
 
L

Laurin

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2015
Beiträge
43
Version
Home
Hallo!

Ich benutze noch die Vollversion "EaseUS Data Recovery Wizard 5.0" und bin damit äußerst zufrieden.

Auf einer externen USB-Festplatte befanden sich wichtige Bilddateien. Durch einen nicht bekannten Umstand waren die Dateien alle mit der Dateiendung "RAW" umgewandelt worden, die Windows nicht mehr lesen konnte. Mit dem "EaseUS Data Recovery Wizard 5.0" konnte ich alle Bilddateien wieder in JPEG-Dateien umwandeln. Hat zwar etwas gedauert, aber sehr wirkungsvoll. Dabei ist der Wizard sehr einfach zu bedienen. Die Software ist zwar nicht billig, dafür aber auch sehr leistungsstark.

- - - Aktualisiert - - -

Der "EaseUS Data Recovery Wizard" ist sehr leistungsstark und unbedingt zu empfehlen.
 
M

moses

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2016
Beiträge
7
Version
1511
System
intel core i7 6500u
Schön wäre es.

- - - Aktualisiert - - -

Könnte ich gut gebrauchen
 
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, welches ich gerne mit einem Gewinn krönen möchte.
 
H

Harry2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2018
Beiträge
2
Version
WIN10 pro
System
Intel i8600k 16GB
Ich bin dabei und hoffe auf das "Glück".

LG Harry
 
Desmo1949

Desmo1949

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
7
Ort
Kamp-Lintfort
Version
1809
System
AMD, 32GB, Nvidea
Ich nutze schon mehrere Easus-Programme. Dies fehlt mir noch. Vielleicht hab ich ja mal Glück ...
 
T

ThePulsecore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2
EaseUS hat einige wirklich gute Tools im Portfolio, die im Umgang mit dem immer wieder für ungläubiges Staunen sorgenden "Windoofs 10" und seinen Ausfällen quasi essentiell sind.
 
Thema:

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 Gewinnspiel zu Ostern

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 Gewinnspiel zu Ostern - Ähnliche Themen

  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Hier sind die Gewinner des Oster-Gewinnspiels

    EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Hier sind die Gewinner des Oster-Gewinnspiels: Nach dem in der letzten Woche mit freundlicher Unterstützung von EaseUS gestarteten Oster-Gewinnspiel, über welches insgesamt fünf Software-Keys...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Testbericht

    EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Testbericht: Schnell ist mal ein falscher Klick getätigt, wodurch Daten wie Bilder, Musik oder auch wichtige Dokumente versehentlich von der Festplatte, einem...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 11.0 Gewinnspiel - das sind die Gewinner

    EaseUS Data Recovery Wizard Professional 11.0 Gewinnspiel - das sind die Gewinner: Wie versprochen, möchte ich heute die Gewinner des in der vergangenen Woche durch die freundliche Unterstützung durch EaseUS gestarteten...
  • EaseUS Data Recovery Wizard 11.0 - Testbericht & Gewinnspiel

    EaseUS Data Recovery Wizard 11.0 - Testbericht & Gewinnspiel: Das chinesische Unternehmen EaseUS, welches für seine Datensicherungs-, Datenrettungs- und Partitionstools bekannt ist, hat jetzt die Version 11.0...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 10.5 Gewinnspiel - das sind die Gewinner

    EaseUS Data Recovery Wizard Professional 10.5 Gewinnspiel - das sind die Gewinner: In der vergangenen Woche haben wir mit freundlicher Unterstützung wieder einmal ein Gewinnspiel veranstaltet, bei welchem insgesamt fünf Keys für...
  • Ähnliche Themen

    Oben