EaseUS Data Recovery Wizard 11.0 - Testbericht & Gewinnspiel

Diskutiere EaseUS Data Recovery Wizard 11.0 - Testbericht & Gewinnspiel im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das chinesische Unternehmen EaseUS, welches für seine Datensicherungs-, Datenrettungs- und Partitionstools bekannt ist, hat jetzt die Version 11.0...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Das chinesische Unternehmen EaseUS, welches für seine Datensicherungs-, Datenrettungs- und Partitionstools bekannt ist, hat jetzt die Version 11.0 des Datenrettungs-Tools "Data Recovery Wizard" herausgebracht, welche im Vergleich zur Vorgänger-Version eine ordentliche Überarbeitung bekommen hat. So wirkt die Software jetzt nicht nur aufgeräumter, sondern kann zudem auch leichter bedient werden. Inwieweit sich die Software gegenüber seinem...

Zum Artikel: EaseUS Data Recovery Wizard 11.0 - Testbericht & Gewinnspiel
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.835
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich bin arm( die Frau ist auch schon weg...) und habe Kinder....das Tool brauche ich. :o
Den Vorgänger habe ich schon benutzt, Software die auf keinem System fehlen sollte.
 
A

AltPeter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2016
Beiträge
9
Version
Windows 10 Pro 64
System
MSI GE70 2PE
Datenrettung ist ein Thema spätestens dann, wenn man mal ein Erlebnis der "unguten" Art hatte.
Die Anbieter-Konkurrenz ist allerdings groß.
Für mich wäre die Handhabung und die Zuverlässigkeit der Datenrettung ausschlaggebend. Also mal testen?
 
P

parpa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
3
Habe den vorgänger, ist eines der besten Programme im bereich Datenrettungstool

- - - Aktualisiert - - -

Würde mich über die neueste Version freuen.
 
G

Gast

Mich würde interessieren, ob das Tool auch ohne aktiven Internetanschluss benutzt werden kann.
 
MS-Sklave

MS-Sklave

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
88
Version
Windows 10 Home x64 • Version 1903 • Build 18362.239
System
Intel Core i5-4460 3.20 GHz • 8 GB DDR3-1600 • NVIDIA GeForce GTX 750 Ti • HDD 2 TB / 6 Partitionen
So, ich bin der Fünfte im Bunde.
Fünf Lizenzen, fünf Interessenten.

Eigentlich könntest Du den heutigen Samstag zum Freitag den 17. Februar erklären, Daniel. :):o:D
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.769
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Dann will ich es spannender machen - auch haben möchte^^
 
wildcatandwolf

wildcatandwolf

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
42
... trotz Datensicherung und guter Backup Programme habe ich einen großen Crash hinter mir, der mir einige graue Haare brachte und einige Leerräume in meiner Kasse hinterließ... deshalb setze ich auf EaseUS Programme ...
 
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
312
Ort
im schönsten Bundesland
Version
Windows 10 Pro (18362,239)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
Es wäre eine gute Erweiterung für EaseUs Todo Backup Home. Und gut muss nicht teuer sein.
 
rven

rven

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
109
Ort
Berlin
Version
Windows 10 Pro 64 bit Insider Preview
System
ASUS ZenBook 3 Delux
8#eJ5E*OUL2%!U6g

Würde ich auch gern mal ausprobieren. :rolleyes:
 
T

thomytiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
6
Version
noch keine
System
AMD 6x3 Ghz, 4 GB Ram
Hallo, bin gerne mit in der Verlosung mit dabei :cool:
 
L

L-König

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1
Ort
Leipzig
Version
Build 9926
System
Intel Core i5 3450,8 GB, NVIDIA GeForce GT 630
Ich arbeite mit der Version Pro, die von Chip im Weihnachtakalender 2013 angeboten wurde. Nun möchte man mal aktualisieren.:confused:
 
Thema:

EaseUS Data Recovery Wizard 11.0 - Testbericht & Gewinnspiel

Sucheingaben

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 11 test

EaseUS Data Recovery Wizard 11.0 - Testbericht & Gewinnspiel - Ähnliche Themen

  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Hier sind die Gewinner des Oster-Gewinnspiels

    EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Hier sind die Gewinner des Oster-Gewinnspiels: Nach dem in der letzten Woche mit freundlicher Unterstützung von EaseUS gestarteten Oster-Gewinnspiel, über welches insgesamt fünf Software-Keys...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 Gewinnspiel zu Ostern

    EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 Gewinnspiel zu Ostern: Das chinesische Unternehmen EaseUS, welches für seine Datensicherungs-, Datenrettungs- und Partitionstools bekannt ist, steht kurz vor der...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Testbericht

    EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Testbericht: Schnell ist mal ein falscher Klick getätigt, wodurch Daten wie Bilder, Musik oder auch wichtige Dokumente versehentlich von der Festplatte, einem...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 11.0 Gewinnspiel - das sind die Gewinner

    EaseUS Data Recovery Wizard Professional 11.0 Gewinnspiel - das sind die Gewinner: Wie versprochen, möchte ich heute die Gewinner des in der vergangenen Woche durch die freundliche Unterstützung durch EaseUS gestarteten...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 10.5 Gewinnspiel - das sind die Gewinner

    EaseUS Data Recovery Wizard Professional 10.5 Gewinnspiel - das sind die Gewinner: In der vergangenen Woche haben wir mit freundlicher Unterstützung wieder einmal ein Gewinnspiel veranstaltet, bei welchem insgesamt fünf Keys für...
  • Ähnliche Themen

    Oben