MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
seit dem letzten größeren Update von Outlook kann ich keine EAS Konten (außer Outlook.de / Outlook.com) mehr einrichten, WARUM?!
Mit dem besagten Update hat sich der Dialog für das Hinzufügen eines neuen Kontos geändert. Das manuelle Einrichten funktioniert nur noch mit den 6 vorgegebenen Kontotypen. Früher konnte man den Punkt "Outlook.com oder EAS kompatiblen Dienst" auswählen und alle Einstellungen manuell anpassen. Das funktioniert mit dem neunen Dialog nicht mehr.
Ich benötige zwingend diese Einstellmöglichkeiten für EAS Dienste, wie das vor gut einem halben Jahr noch möglich war.
Wie kann ich das realisieren?
Viele Grüße
MiKre
seit dem letzten größeren Update von Outlook kann ich keine EAS Konten (außer Outlook.de / Outlook.com) mehr einrichten, WARUM?!
Mit dem besagten Update hat sich der Dialog für das Hinzufügen eines neuen Kontos geändert. Das manuelle Einrichten funktioniert nur noch mit den 6 vorgegebenen Kontotypen. Früher konnte man den Punkt "Outlook.com oder EAS kompatiblen Dienst" auswählen und alle Einstellungen manuell anpassen. Das funktioniert mit dem neunen Dialog nicht mehr.
Ich benötige zwingend diese Einstellmöglichkeiten für EAS Dienste, wie das vor gut einem halben Jahr noch möglich war.
Wie kann ich das realisieren?
Viele Grüße
MiKre