EAS Konto in Outlook 365 / 2016

Diskutiere EAS Konto in Outlook 365 / 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem letzten größeren Update von Outlook kann ich keine EAS Konten (außer Outlook.de / Outlook.com) mehr einrichten, WARUM?! Mit dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit dem letzten größeren Update von Outlook kann ich keine EAS Konten (außer Outlook.de / Outlook.com) mehr einrichten, WARUM?!

Mit dem besagten Update hat sich der Dialog für das Hinzufügen eines neuen Kontos geändert. Das manuelle Einrichten funktioniert nur noch mit den 6 vorgegebenen Kontotypen. Früher konnte man den Punkt "Outlook.com oder EAS kompatiblen Dienst" auswählen und alle Einstellungen manuell anpassen. Das funktioniert mit dem neunen Dialog nicht mehr.

Ich benötige zwingend diese Einstellmöglichkeiten für EAS Dienste, wie das vor gut einem halben Jahr noch möglich war.
Wie kann ich das realisieren?

Viele Grüße
MiKre

Thema:

EAS Konto in Outlook 365 / 2016

EAS Konto in Outlook 365 / 2016 - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Outlook - Email-Konto ergänzen (IMAP): Hallo, ich möchte zu Outlook ein IMAP-Konto ergänzen. Dazu habe ich auf "Konto hinzufügen" geklickt und bin die Fenster durchgegangen. Am Ende...
Outlook.com Konto mit Kontoalias in Outlook 2016 hinzufügen: Ich habe ein Microsoft / Outlook.com-Konto, das mit einer bereits bestehenden E-Mail Adresse angelegt ist und deshalb auch einen Kontoalias hat...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen: Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto [email protected] auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im...
Outlook 365 und 2019 - aktuellste Version (Updates) - Bei der Regelbearbeitung stürzt Outlook ab.: Moin, ich versuche verzweifelt meine Regeln wieder einzurichten. Ich nutzte zwei PC´s. Auf einem Office 365, auf dem anderen Office 2019...
Outlook Office 365: Einrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht: Leider ist es mittlerweile nicht mehr möglich, ein E-Mail-Konto direkt in Outlook hinzuzufügen. Ich wollte ein IMAP-Konto hinzufügen, klassisch...

Sucheingaben

An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden.

Oben