EAP-TLS Login nicht Möglich über Zertifikat

Diskutiere EAP-TLS Login nicht Möglich über Zertifikat im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, wir versuchen für kleinere Aufgaben ein paar Lumia 650 Smartphone in das Firmennetzwerk zu integrieren. Leider funktioniert dies...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

wir versuchen für kleinere Aufgaben ein paar Lumia 650 Smartphone in das Firmennetzwerk zu integrieren.
Leider funktioniert dies nicht so wie gewünscht, da beim Verbindungsversuch die Meldung kommt: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich", obwohl er vorher versucht eine Verbindung aufzubauen.
Folgende Einstellungen wurden gesetzt bzw. getestet:
Persöhnliches Zertifikat für die verbindung mit dem WLAN wurde installiert und geprüft durch die Zertifikate App.
Stammzertifikat wurde ebenfalls installiert.
WLAN wurde mit den richtigen Einstellungen vorkonfiguriert.
Benutzer ist in der AD vorhanden.
Authentifizierung läuft nur per Zertifikat, BN/PW Eingabe bei der WLAN-Verbindung ist nicht erforderlich.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich ? Da ich diesbzgl. auch keine "passende" Anleitung gefunden habe im Internet.

Thema:

EAP-TLS Login nicht Möglich über Zertifikat

EAP-TLS Login nicht Möglich über Zertifikat - Ähnliche Themen

EAP-TLS Authentifizierung über Hostzertifkate mit Non-Domain Member: Hallo, ich müsste Windows 10 Clients, die nicht Mitglied einer Domäne sind, über EAP-TLS am WLAN Authentifizieren. Die Authentifzierung der...
AOL E-Mail versenden (SMTP) über öffentliches WLAN funktioniert nicht: Ich benutzte Office Outlook 365 mit einer AOL E-Mail-Adresse (@aol.de) über IMAP und SMTP. Das neuste Office Update ist installiert. Über mein...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Edge Update: Heute hat der NewEdge ein großes Update bekommen: Microsoft Edge 81 stable wurde veröffentlicht und steht für Windows und Mac zum Download zur...
Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update: Auch wenn die meisten Windows-10-Nutzer bereits mit dem Fall Creators Update (1709) die aktuellste Windows-Version installiert haben, hat...
Oben