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Hallo,
seit einiger Zeit hat ein „t-online-Absender“ Probleme, E-Mails an meine E-Mail-Adresse ..outlook.com zu senden. Ein 1. E-Mail wird zugestellt. Weitere E-Mails am gleichen Tag mit einer weiteren E-Mail-Adresse des Absenders (ebenfalls t-online) werden zugestellt. T-Online hat dem Absender geantwortet, dass dies ein Problem von Microsoft sei, da der Mailserver des Empfängers (also bei mir) auf einer Blocklist stehen soll und es ignoriert würde, wenn der Server auf einer Whitlist steht. Wie kann das Problem behoben werden?
seit einiger Zeit hat ein „t-online-Absender“ Probleme, E-Mails an meine E-Mail-Adresse ..outlook.com zu senden. Ein 1. E-Mail wird zugestellt. Weitere E-Mails am gleichen Tag mit einer weiteren E-Mail-Adresse des Absenders (ebenfalls t-online) werden zugestellt. T-Online hat dem Absender geantwortet, dass dies ein Problem von Microsoft sei, da der Mailserver des Empfängers (also bei mir) auf einer Blocklist stehen soll und es ignoriert würde, wenn der Server auf einer Whitlist steht. Wie kann das Problem behoben werden?