E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner

Diskutiere E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam Ordner.

DKIM und SPF habe ich richtig eingestellt (Funktioniert schließlich auch bei allen anderen großen Anbietern).


GIbt es noch etwas zusätzliches was ich für Outlook beachten muss? Oder muss ich meine Domain/meinen Server irgendwo eintragen lassen? Habe bei Google leider nicht gefunden.


Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.


Viele Grüße

Seppl
 
Thema:

E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner

E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner - Ähnliche Themen

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail: Hallo, irgend etwas stimmt nicht mit Hotmail. Ich habe eine eigene Domain über die ich meine eMails aus einem Shopsystem sende. Diese landen...
per SMTP (PHP Swiftmailer) versendete Mail landet im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen: Wir versenden Mails von einem Office365 Account mit der PHP Library Swiftmailer und diese landen immer im Spam obwohl alle Mailtester 10/10...
Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam...
Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt: Hallo, das Problem sollte bekannt sein: E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt, obwohl ich sie jedes Mal als "keine Junk Mail" markiert...
Frechheit: Microsoft stuft alle E-Mail der großen Bank ING als SPAM ein oder wirft diese E-Mail gleich ganz weg: Wegen diversen Vorteilen sind hier einige Leute zur ING (früher bekannt als ing-diba) gewechselt. Nur leider landen seit Jahren alle E-Mail der...
Oben