E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an

Diskutiere E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider können wir keine E-Mails über einen kleinen deutschen Mail-Provider an MSN/HOTMAIL Adressen senden. Es kommt leider kein...
  • E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

leider können wir keine E-Mails über einen kleinen deutschen Mail-Provider an MSN/HOTMAIL Adressen senden. Es kommt leider kein Mailer-Deamon bzw. Bouncer, daher weiß der Absender nicht, dass die E-Mail nicht zugestellt wurde. Laut Protokoll wurde die E-Mail ordnungsgemäß versendet "Status=sent 250". Das Problem tritt bei allen Empfängern mit MSN/Hotmail Adressen auf. Auch die Junk-Ordner sind leer. Für uns als Webshop ist das ein großes Problem, da wir alle E-Mails manuell mit Gmail nachsenden müssen und Kunden verunsichert sind.

Übrigens: Der Technische Support funktioniert leider nicht - hier landet man immer nur im Posteingang/Inbox.

Bitte prüfen und die Fehler beheben. Wir können leider immer nur allen Kunden von Hotmail/MSN abraten, bis der Fehler behoben ist.

Mit freundlichen Grüßen

Inhaber Maltimore.de

Thema:

E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an

E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an - Ähnliche Themen

Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail: Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle...
E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Frechheit: Microsoft stuft alle E-Mail der großen Bank ING als SPAM ein oder wirft diese E-Mail gleich ganz weg: Wegen diversen Vorteilen sind hier einige Leute zur ING (früher bekannt als ing-diba) gewechselt. Nur leider landen seit Jahren alle E-Mail der...
Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
Oben