E-Mails verschwinden

Diskutiere E-Mails verschwinden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte ich eine Push Benachrichtigung, dass ich eine Mail erhalten habe. Wenn ich die Benachrichtigung sofort öffne, sehe ich die Mail für einige Sekunden, danach verschwindet sie. Wenn ich die Benachrichtigung erst später öffne, sehe ich nichts von der Mail. Dasselbe Spiel auch auf dem Computer.

Ich habe bereits überall nach den Mails gesucht, aber erfolglos. Sie sind nicht im Ordner "gelöschte Elemente" und auch nicht im Ordner "Junk-E-Mail" zu finden. Selbst mit der Suchfunktion kann ich Sie nicht unter "alle Postfächer" und auch nicht unter "alle Outlook Elemente" finden.

Komischerweise verschwinden auch nicht alle Mails. Einst habe ich sogar eine Mail vom Spam ins Postfach verschoben und Sekunden später war die Mail weg.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Danke.

Gruss

#
schau mal hier: E-Mails verschwinden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mails verschwinden

E-Mails verschwinden - Ähnliche Themen

Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht: Hallo, dass Microsoft Mails vorfiltert und ggf. als Spam einstuft, ist OK – dass aber E-Mails ohne gefährliche Anhänge nicht mal im Junk...
E-Mails verschwunden beim Verschieben: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten (nicht...
Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden: Hallo liebe Community, ich benutze nun Outlook.com bzw. live.de schon eine halbe Ewigkeit, habe aber seit letzter Zeit massive Probleme. Meine...
Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine E-Mail beigefügt wird und sich ein "!" im Feld "BCC" befindet: Wir haben bei uns in der Behörde folgendes Problem bei Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016: Eine Kollegin setzt gerne ein "!" in das...
ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner: Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine...
Oben