E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht

Diskutiere E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht. Daher folgende Fragen: Wie kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht.

Daher folgende Fragen:
Wie kann ich das Löschen verhindern (ich nutze eigentlich nur den Browser, nur ganz selten Office, dort ist die Funktion aber Auto-Löschen Funktion aber imho deaktiviert)?
Kann das Outlook Team diese (zumindest teilweise) wiederherstellen?

Dank vorab und Grüße

Thema:

E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht

E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht - Ähnliche Themen

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides...
Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????: Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner...
Outlook 365, Behandlung der E-Mails: Bei meinem neuen Laptop (outlook 365) habe ich folgendes Problem: Die gesendeten E-Mails werden nicht in den Ordner "gesendete Objekte"...
Oben