E-mails nach Serverwechsel verschwunden

Diskutiere E-mails nach Serverwechsel verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Allerseits! Wir haben gerade den webspace gewechselt und mit ihm sind unsere Mailadressen umgezogen. Ich habe im Outlook Konto einfach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Allerseits!

Wir haben gerade den webspace gewechselt und mit ihm sind unsere Mailadressen umgezogen.

Ich habe im Outlook Konto einfach den ein und Ausgangserver angepasst in der Hoffnung das sich alles weitere von selbst regelt.

Nun musste ich aber feststellen das ALLE E-Mails verschwunden sind!

Wie / wo kann ich diese wiederherstellen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

E-mails nach Serverwechsel verschwunden

E-mails nach Serverwechsel verschwunden - Ähnliche Themen

Meine Mailadresse [email protected] ist seit gestern verschwunden: Hallo Meine Hauptmailadresse …[email protected] scheint verschwunden zu sein. Wenn ich versuche mich über: Outlook – free personal email and calendar...
Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!: Guten Abend miteinader Ich habe heute meine Windows zurückgesetzt und musste meine Programme neu installieren! Dies hat auch zuerst gut...
Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten: Hallo, seit ca. 3 Wochen muss ich ständig, nachdem ich Outlook gestartet habe, die Passwörter bei meinen anderen E-Mail-Adressen (web.de und...
alte Mail-Eingänge im Internet-Browser verschwunden: Guten Tag, liebe Community-Teilnehmer, auf meinem Büro-PC (Win10) habe ich Outlook 2010 als mein Hauptkonto verknüpft mit einer 1&1-Mailadresse...
Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner (Outlook) von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben...

Sucheingaben

outlook emails fehlen nach serverwechsel

Oben