M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office.
Ich empfange meine gmx Mails in Outlook (Typ IMAP/SMTP) und archiviere in extra angelegten Unterordnern manuell wichtige Mails.
Nach Abschluss des Kaufs sind jedoch einige - nicht alle - Ordner samt Mails komplett verschwunden. Wie kann ich diese wieder finden? Es handelt sich teils um Zugangsdaten u.ä., also extrem wichtige Informationen.
Vielen Dank.
letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office.
Ich empfange meine gmx Mails in Outlook (Typ IMAP/SMTP) und archiviere in extra angelegten Unterordnern manuell wichtige Mails.
Nach Abschluss des Kaufs sind jedoch einige - nicht alle - Ordner samt Mails komplett verschwunden. Wie kann ich diese wieder finden? Es handelt sich teils um Zugangsdaten u.ä., also extrem wichtige Informationen.
Vielen Dank.