E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden

Diskutiere E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office.

Ich empfange meine gmx Mails in Outlook (Typ IMAP/SMTP) und archiviere in extra angelegten Unterordnern manuell wichtige Mails.

Nach Abschluss des Kaufs sind jedoch einige - nicht alle - Ordner samt Mails komplett verschwunden. Wie kann ich diese wieder finden? Es handelt sich teils um Zugangsdaten u.ä., also extrem wichtige Informationen.

Vielen Dank.
 
Thema:

E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden

E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden - Ähnliche Themen

Outlook - Mails nach dem Verschieben in anderen Ordner verschwunden: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner in Outlook erstellt, um mehr Übersicht zu...
Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner: Hallo, glaube nicht das mir wer helfen kann aber vielleicht habe ich Glück. Ich nutze Outlook 2016 für meinen GMX Account. Nun hatte ich...
Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden: Ich habe meinem Outlook-Konto weitere E-Mail zugefügt, die nicht zu Outlook gehören. Kann es sein, dass die eingegangenen Mails dort nach einiger...
Office 365 - Outlook kann keine IMAP-Ordner mehr erstellen: Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Outlook (aktuell Office 365) in Verbindung mit einem GMX-Mail-Account und dabei auch die Funktion...
Oben