E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

Diskutiere E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe eine Frage, das das Abspeichern von gleichen E-Mails (Betreff) betrifft. Von meiner Bekannten, bekomme ich E-Mails...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, das das Abspeichern von gleichen E-Mails (Betreff) betrifft.

Von meiner Bekannten, bekomme ich E-Mails, die immer die gleichen Betreffs haben. Somit kann ich sofort erkennen, dass die E-Mail von ihr ist. Beim Abspeichern, habe ich jedoch das Problem, dass mir gemeldet wird, dass die Datei bereits vorhanden ist. Dann muss ich immer erst den Betreff umbenennen, indem ich nach dem Titel z. B. eine "(2)" oder höher dazuschreibe. Geht das denn nicht automatisch, z. B. wie bei Google Chrome? Da habe ich bemerkt, dass wenn ich etwa bei ebay einen Artikel bestellt habe und ich mehrere Fotos des Artikels abspeichern will, automatisch hochgezählt wird, also z. B. (2), (3), (4) usw. je nachdem, wie viele Bilder mit gleichem Titel schon in diesem Ordner vorhanden, bzw. gespeichert wurden. Ist das denn bei Outlook nicht möglich?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

Sucheingaben

Outlook gleicher Betreff

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern - Ähnliche Themen

• wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen passwort öf

wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen passwort öf: also vor kurzen habe ich mir eine neue Hotmail Konto erstellt ,als ich mich einloggen wollte stand ungültiger Passwort ,nach vielen versuchen...
  • Ich erhaltedie gleich Mail - üüber Outlook - tagelang immer wieder. Wie absttellen?

Ich erhaltedie gleich Mail - üüber Outlook - tagelang immer wieder. Wie absttellen?: Ich benutze Outlook. Von einem anderen Absender (Outlook Mail Addresse) erhalte ich nun schon über 30 Mal (!!!) die selbe Mail. Es ist eine Mail...
  • Konto einrichten für POP3 und IMAP mit gleicher Mail-Adresse

Konto einrichten für POP3 und IMAP mit gleicher Mail-Adresse: Hallo, ich hatte bisher immer getrennte POP3- und IMAP-Konten mit der gleichen E-Mail-Adresse. Neuerdings geht das nicht. Für einen Test musste...
  • Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner: Hallo, erst mal meine Ausgangssituation: Ich nutze Outlook im täglichen geschäftlichen Gebrauch. Am Tag erhalte ich zwischen 30-50 mails mit...
  • Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?: Hallo, eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert. Aber der Name der primär E-Mail...