E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar

Diskutiere E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich die Mails meines Accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich die Mails meines Accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr über Windows Live Mail abholen. Ich erhalte eine Fehlermeldung "Serverfehler: 3219. Server: http://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.07Sync.aspx. Windows Live Mail-Fehlernummer:". Ich habe das Konto schon mehrfach gelöscht und wieder eingerichtet. Nach dem Einrichten erhalte ich die Info, dass das Konto jetzt genutzt werden kann. Auf meinem Smartphone und Tablet (beides Android) funktioniert alles.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar

E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar - Ähnliche Themen

• Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt: Hallo allerseits, Win10 neu aufgesetzt, jetzt gibt es einen kleinen Bug mit den Mails. Wenn ich mein Mail Programm Live Mail starte, dann ladet...
  • Live Mail

Live Mail: ich kann E-Mail senden aber keine empfangen, es erscheint die Meldung ---netzwerkproblem und zeitlimit überschritten
  • windows 10: live mail 2012

windows 10: live mail 2012: windows 10: live mail 2012 blendet immer wieder nach jeweils erfolgreicher Erledigung von senden und empfangen eine Fehlermeldung 404 ein. Wie...
  • Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen"

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen": Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den...
  • imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...