E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr

Diskutiere E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich verschiebe meine Mails meistens aus dem Posteingang in Unterordner. Nun habe ich festgestellt, dass die Mails in den Unterordnern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

ich verschiebe meine Mails meistens aus dem Posteingang in Unterordner. Nun habe ich festgestellt, dass die Mails in den Unterordnern automatisch nach einem Jahr gelöscht werden. Ich will die Mails in diesen Ordnern aber speichern bzw. archivieren bis ich sie nicht mehr brauche.
Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,
Christian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr

E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr - Ähnliche Themen

• Löschen von Adressen in Windows Mail

Löschen von Adressen in Windows Mail: Hallo! Problem (habe nicht nur ich): Einige Bekannte haben früher mal Mail-Adressen verwendet, die sie nicht mehr nutzen (dafür neue). Ich nutze...
  • Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los

Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los: Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los
  • Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?

Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?: Hallo Leute, mein jetziges MS-konto läuft über eine Outlook-Adresse. Bei der Installation habe ich aber ein anderes MS-Konto genutzt, zu dem...
  • Mails automatisch von 1und1 Sever löschen, weil Mailbox voll

Mails automatisch von 1und1 Sever löschen, weil Mailbox voll: Hallo, ich setzte outlook365 ein, und möchte für meine Mailadresse eine automatisch Löschung der Mails vom 1und1-Server einstellen (da sonst...
  • Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automati

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automati: Hallo zusammen, imac 10.14.4 (18E226) Mojave Mail Version 12.4 (3445.104.8) Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der...