E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr

Diskutiere E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich verschiebe meine Mails meistens aus dem Posteingang in Unterordner. Nun habe ich festgestellt, dass die Mails in den Unterordnern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

ich verschiebe meine Mails meistens aus dem Posteingang in Unterordner. Nun habe ich festgestellt, dass die Mails in den Unterordnern automatisch nach einem Jahr gelöscht werden. Ich will die Mails in diesen Ordnern aber speichern bzw. archivieren bis ich sie nicht mehr brauche.
Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,
Christian
 
Thema:

E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr

E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr - Ähnliche Themen

Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden: Guten Tag, letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office...
E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...
Oben