E-Mails kommen nicht an

Diskutiere E-Mails kommen nicht an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen und ein frohes Weihnachten, wie schon viele andere Personen habe ich ein Problem, dass einige Mails bei mir nicht ankommen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.429
Guten Tag zusammen und ein frohes Weihnachten,
wie schon viele andere Personen habe ich ein Problem, dass einige Mails bei mir nicht ankommen.
Insbesondere ist mein aktuelles Problem, dass ich eine Registrierung bei my.fritz (Registrierung einer FritzBox um von außen auf diese zugreifen zu können)nicht abschließen kann, weil die Registrierungs-Mail bei mir nicht ankommt.

Hat evtl. jemand zufällig mit my.fritz schon Erfahrungen und hat das Problem lösen können?

Alles was ich bisher in Foren gefunden habe, wie sichere Mailinglisten, sicherer Absender, keine Posteingangsregeln etc. habe ich schon versucht.
Es liegt definitiv an dem Account live.com.
Führe ich eine Registrierung mit meinem gmx-Account durch klappt alles ausgezeichnet.

Ich kann mich allen meinen Vorrednern bzw. Themen die ich dazu gefunden habe nur anschließen, dies ist alles nicht mehr hinzunehmen.
Sollte sich evtl. hier ein Techniker oder Admin an diesem Thema beteiligen so möchte ich von vornherein darauf hinweisen, dass ich alles aber auch wirklich alles über mehrere Tage und immer wieder versucht habe was zur Problemlösung von meiner Seite her möglich ist.
Man sollte mir nicht mal mit, versuchen sie das mal oder das mal ankommen. Das Problem/der Fehler liegt auf Ihrer Seite und der normale Anwender hat hier überhaupt keine Möglichkeit mehr einzugreifen. Ich kann mich ohne Hochmut schon als sehr erfahrener Anwender bezeichnen in Software- und Hardware technischen Dingen.

Selbst der Versuch wie beschrieben eine E-Mail zu schreiben an den Partner der nicht durchkommt um das Problem zu lösen habe ich gemacht. Natürlich aussichtslos weil es sich um eine noreply-Adresse handelt.
Das ganze könnte man ja so übersetzen: "Ich schicke Ihnen mal eine Einladung und erst dann dürfen Sie mir eine Mail schreiben". Nicht mehr zu glauben.

Noch zur Info: Es handelt sich jetzt in meinem aktuellen Fall um diese Adresse: noreply.avm.de
In dieser Mail befindet sich eine Registrierungs-Link den man anklicken müsste um die Registrierung abzuschließen.

Dies ist mir schon bei ein paar solcher Fälle wo man Registrierung durchführen muss (Online-Accounts wie Foren, Onlinehändler etc.) passiert.

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems und glaube so wie ich das sehe nicht alleine damit unterwegs bin.
Andernfalls bleibt mir nichts als zu einem anderen Anbieter zu wechseln was natürlich wieder viel Arbeit hinter sich zieht und ich vermeiden möchte.

P.S.: Auch ein weiterer Versuch an eine Alias-Adresse .....@Outlook.de hat keine positives Ergebnis gebracht. Es kommt nichts an, genauso wie bei .....@live.de


Mit freundlichen Grüßen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an - Ähnliche Themen

  • E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an

    E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an: Das Verschicken von E-Mails mit Outlook von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * zu einem Teilnehmer mit * Die...
  • e-mails kommen mehrfach an

    e-mails kommen mehrfach an: Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP...
  • e-mails kommen mehrfach an

    e-mails kommen mehrfach an: Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP...
  • E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an

    E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an: Hallo! Ich benutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Mails kommen beim Empfänger ohne Absender an! Das ist...
  • E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an

    E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an: Hallo! Ich benutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Mails kommen beim Empfänger ohne Absender an! Das ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben